1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Irgendwie kommen wir gar nicht aus dem Urlausmodus raus. das ist schön Antii genießt die entspannte Zeit, hattest lange genug Stress. Ich für...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.930
    Zustimmungen:
    6.335
    das ist schön Antii genießt die entspannte Zeit, hattest lange genug Stress.
    Ich für meinen Teil genieße die Normalität :cool_: mit meinem morgentlichen Kaffee in himmlischer Ruhe, ohne Hektik und permanentes Kindergeschrei :wink_: und ohne Mückenstiche :rolleyes_:

    Gestern meine erste Trainingseinheit (nach zwei Wochen ohne) durchgezogen, danach eine wirklich leckere Brokkoli-Geflügel-Frischkäse-Pfanne zubereitet, und eine Portion Rosmarinwasser hergestellt (ich entwickel mich langsam zur Kräuterhexe). Urlaub ist schön, aber zuviel davon kann anstrengend werden :rolleyes_: ich bin froh wieder selbst das Zepter zu schwingen :squint:

    lasst es euch gutgehen und habt einen entspannten Sonntag
     
    kriwo53 und Antii gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.930
    Zustimmungen:
    6.335
    Gestern hat mein Sohn mir ein Rezept-Video geschickt, knuspriger Schweinebauch auf Gemüsebett im Backofen, das will er heute mal ausprobieren :cool_: die Idee hab ich gleich fürs Wochenende übernommen und mein Braten schmort schon vor sich hin :squint:
    Vorher hab ich für meinen Lieblingsmann einen Kuchen gebacken, wunschgemäß den Schokokuchen, aber diesmal mit gemahlenen Walnüssen anstatt mit Mandeln, das Teil ist der Hammer :03:ganz weich und schokoladig, viel besser diese Variante :attention: ER wollte den sofort und vorm Mittagessen probieren :biggrin: mit Sahne :rolleyes:

    Ich glaube wir haben wieder Mondwechsel :rolleyes: ich hab andauernd Hunger und abends auch noch auf Süßes :o o: vorgestern hab ich ein ganzes (175g) Marzipanbrot verschlungen :whistling: und gestern Haribo Confekt, wovon mir immer übel wird :unsure: und trotzdem hau ich es weg :eek: ..aber jetzt ist Schluß damit :attention:


    schönes Wochenende :1034:
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.400
    Zustimmungen:
    5.340
    Aber sowas von... Nur was das Naschen angeht hatte ich ja grad vier Woche oder noch länger Mondwechsel :whistling:
    Richtig Vollmond war übrigens vorgestern, kann also nur besser werden.

    Wünsch Dir einen schönen Sonntag
     
    Antii gefällt das.
  5. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Und wie hat der knusprige Schweinebauch auf Gemüsebett gschmeckt?
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.930
    Zustimmungen:
    6.335
    wenn ich dran denke kriege ich Schweissausbrüche :rolleyes: die Kruste war super, aber das Fleisch war zu fett, wir essen alle nur mager und das bleibt auch in Zukunft so :sneaky:
     
  7. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Ich bin bei fettem Essen auch raus.
     
    periperi gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.930
    Zustimmungen:
    6.335
    Der Sommer scheint vorbei, langärmelig ist wieder angesagt, bei mir jedenfalls :rolleyes_:
    Jetzt geht langsam die ungemütliche gemütliche Zeit wieder los :smile_: wo man sich die dunklen Abende kuschelig warm macht, die Blätter sich golden färben und man ohne schlechtes Gewissen zu Hause abhängen kann :squint: ..ich mag diese Jahreszeit :squint:
     
    kriwo53 gefällt das.
  9. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Das geht mir auch so. Aber soweit sind wir noch nicht.
    Wie haben noch genug Gartenarbeit ausstehen.
     
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.930
    Zustimmungen:
    6.335
    dann krempel die Ärmel hoch und ran :wink:

    Unsere Legusterpflanzen treiben aus :inlove: eine hat schon viele stabile hellgrüne Triebe, und ich gucke jeden Tag, wie es bei den anderen fünf aussieht :rolleyes: :smile:
     
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.930
    Zustimmungen:
    6.335
    Ganze drei Wochen hat es gedauert, bis mir das gekaufte Vollkornbrot wieder schräg im Magen liegt.. na gut, dann eben nicht :rolleyes:
    Heute Morgen ein frisches Brot gebacken, wartet im Brotkasten auf den Anschnitt.
    Vorher hat mein GöGa mir die Backofentür ausgehängt und die Scheibe entfernt, ich hab mit Putzstein (Er hatte die geniale Idee) alles wieder blank geputzt und das hat mich echt zufrieden gemacht :thumbup: :biggrin_:
    Kochen und putzen brauche ich morgen nicht, alles heute erledigt :squint:
    Hier regnet es noch immer, also macht man das Beste draus .. entspannten Samstagabend :smiley1634:
     
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics