1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hatten die beiden einen gemeinsamen Kontakt? nö, Tochter ist hier um die Ecke, arbeitet aber in der Endo Klinik, Schwesterchen wohnt in Harsefeld,...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.928
    Zustimmungen:
    6.335
    nö, Tochter ist hier um die Ecke, arbeitet aber in der Endo Klinik, Schwesterchen wohnt in Harsefeld, hat aber ne 9 Jährige in der Schule :rolleyes: .. wir lassen uns auch im Oktober impfen, Grippe +
    Letzten Freitag war unser Sohn krank, hat sich irgendwie nicht gefühlt, war nach zwei Tagen wieder weg, wohnt in Geesthacht.. gestern ging es mir plötzlich schlecht, Gelenke taten weh, Rücken, Kopf und Gliederschmerzen, dann wurde mir übel und abends hab ich gefroren.. heute ist alles wieder weg..kaum zu glauben, keine Ahnung was das war :unsure:
     
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.928
    Zustimmungen:
    6.335
    Irgendwie schwimme ich, was die Ernährung betrifft, meine Konsequenz war zum Schuster..:whistling: und ich kann zur Zeit mein selbstgebackenes Brot nicht mehr sehen :rolleyes: brauchte mal wieder gekauftes Vollkornbrot v. Grafscha... :sneaky: ..vielleicht wird dann ja meine Leibesmitte wieder etwas weniger, der Wohlstandsbauch läßt sich kaum noch einziehen :whistling:
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.928
    Zustimmungen:
    6.335
    ..heute ist mir der Kragen geplatzt :rolleyes: ich konnte den Staub und das Elend der restlichen Wohnung nicht mehr ertragen :whistling: also hab ich den Staubwedel gepackt, alle Schränke und glatten Flächen entstaubt, aschließend die Flocken weggesaugt:tongue: Küche und Bad gewischt, Betten bezogen, alle Klamotten weggewaschen, Haare von meinem Liebsten geschnitten :sneaky: und nun kann ich mit ruhigem Gewissen morgen die Koffer packen :biggrin: Dienstag geht's für ne Woche ans Mittelmehr :cool_: Urlaub :biggrin_:
     
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.250
    Zustimmungen:
    6.831
    Na Klasse periperi alles erledigt um beruhigt in den Urlaub zu starten. Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich euch.
     
    periperi gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.928
    Zustimmungen:
    6.335
    Danke Antii :squint: ..Koffer sind auch schon gepackt, bringen wir nachher zum Airport.

    Momentan steh ich noch in der Küche und mache Hähnchen in Rahsoße mit Nudeln, damit unser Junior die nächsten Tage noch ne warme Mahlzeit hat .. :whistling: :wink:
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.397
    Zustimmungen:
    5.339
    Ich sag ja immer, Du bist zu gut für diese Welt...:laugh:

    Ich wünsche Euch einen Traumurlaub mit erholsamen Tagen, nicht zu heiß und nicht zu kalt, und immer ein passendes Getränk in der Nähe :biggrin:!
     
    periperi gefällt das.
  8. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Ich bekomme schon Schnappatmung, wenn ich nur lese, was du noch alles so am letzten Tag vor dem Urlaub machst. Da hätte ich keine Nerven für.
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub.
    Lass dich von der Crew schön verwöhnen.:108:
     
    periperi gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.928
    Zustimmungen:
    6.335
    kriwo53 Modera danke Mädels :smile_: wir werden die Woche genießen :biggrin_: ich freu mich jetzt schon auf's Mittagsbuffet :cool_: ich brauch nicht kochen :smilie girl 008:

    bis bald, haltet die Stellung :hello:
     
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.928
    Zustimmungen:
    6.335
    moin, ich bin nu auch wieder da :smile: mit Urlaub ist erstmal Schluß dieses Jahr :rolleyes_:
    Ein gutes Kilo hab ich zugelegt, das Essen war einfach zu gut da :squint: ..und irgendwie bin ich froh, dass ich wieder in meinem normalen Modus bin :wink_:
    Mittwoch Mittag wurden wir freudig begrüßt :biggrin_: mit der Frage "was gibts zu essen" :biggrin_: ..nach einer Woche Selbstversorgung war mir das klar :biggrin: also haben wir alles hingeschmissen und sind ordentlich einkaufen gefahren.
    Mein Liebster hat sich Gulasch gewünscht, mit Bandnudeln dazu, beides steht jetzt fertig im Kühlschrank :squint:
    Wäsche ist auch zur Hälfte geschafft (ich hab nur drei Wäscheständer :rolleyes_:) und zum WE hab ich alles wieder im Griff.

    Ich mochte nie Rucula, aber momentan fahr ich voll drauf ab, zusammen mit Blattspinat, Gurke und einem Joghurtdressing, der absolute Hit:03:Hirtenkäse kommt heute obendrauf.
    Mein Training starte ich erst, wenn das Wäsche-Chaos vorbei ist und jetzt widme ich mich der Wohnungspflege :wink_:

    Angenehmen Tag in die Runde, bis später :smiley1634:
     
    Antii gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.250
    Zustimmungen:
    6.831
    Das fleißige Lieschen ähm periperi ist wieder da.
    Ich hoffe du kannst trotz Alltag noch ein wenig vom Urlaub zehren.
    Wir tun das gerade voll. Irgendwie kommen wir gar nicht aus dem Urlausmodus raus.
     
    periperi gefällt das.
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics