1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ach ja, dass ist ein Rezept auf Vorrat. Mir schmeckt kaltes Quinoa im Salat super gut

  1. Kooiker

    Kooiker Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    179
    Ach ja, dass ist ein Rezept auf Vorrat. Mir schmeckt kaltes Quinoa im Salat super gut
     
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.448
    Zustimmungen:
    5.351
    Also ich mag Quinoa gern in einer Pfanne mit Paprika und Zucchini (wenn ich nicht gerade auf dem Käsenudeltrip bin :whistling:). Die Zubereitung ist dann aber auch so: Quinoa und Wasser im Verhältnis 1:2 (ich hab für mich eine Espressotasse als Maß) zehn Minuten köcheln und dann noch ausquellen lassen. Ich nehme gern Gemüsebrühe dazu.
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.980
    Zustimmungen:
    6.342
    na wenn ihr beide so begeistert seid, werde ich beim nächsten Einkauf mal die Augen aufhalten..:wink:

    Ich hab mir bei fddb mal meine Einträge angesehen und bin in die Detail Ansicht gegangen, erschreckend hoch der Zuckerwert "davon Zucker79,6 g" :eek: wie das? ich hab doch nur 2 kleine Bounty und 2 kleine Milki Way gegessen :unsure: ..soviel dazu :whistling: ich gucke jetzt genauer hin :rolleyes:

    In mein letztes Brot hab ich RoggenVK-Mehl, DinkelVK-Mehl und 190g Körnergemisch aus Kürbis, Sonnenblumen, Sesam und Leinsamenschrot eingearbeitet, mit Trockensauerteik und Trockenhefe. Ein sehr kompaktes Ergebnis ist daraus geworden und es schmeckt ganz hervorragend, hält lange vor und macht mir ein gutes Gefühl :wink: :rolleyes:
     
    koala5 gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.980
    Zustimmungen:
    6.342
    So, meine Terrassenfotos sind da, falls ihr gucken wollt :smile_: ..fehlt nur noch die Vorheransicht, da muss ich suchen :rolleyes_:

    einen sonnigen und entspannten Sonntag :1034:
     
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.448
    Zustimmungen:
    5.351
    Die Bilder sind große Klasse :thumbsup:! Und das Wintervorherbild zeigt natürlich den Kontrast so richtig deutlich :sneaky:. Also die Arbeit hat sich gelohnt!

    Aber les ich da MilkyWay? und Bounty? Peri, ich bin entsetzt :eek:! Du doch nicht :whistling:! Na, zur Gewohnheit wird das ja wohl nicht werden :laugh:.

    Schönen Tag noch :wink:!
     
    periperi gefällt das.
  7. Kooiker

    Kooiker Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    179
    Irgendwie stelle ich mich doof an. Wo finde ich denn die Terassenfotos? Wollte auch mal gucken
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.980
    Zustimmungen:
    6.342
    findest du in der GALERIE - Benutzeralben - periperi
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.980
    Zustimmungen:
    6.342
     
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.980
    Zustimmungen:
    6.342
    ..moin..
    wir haben hier wieder sommerliche Höchsttemperaturen bis 30° :unsure_: .. und meine Tochter hat Corona :wacko: und meine Schwester auch :crying: ..ich werde beim Einkaufen wieder Maske tragen :whistling_:
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.448
    Zustimmungen:
    5.351
    Geht das wieder los... Hatten die beiden einen gemeinsamen Kontakt? Deinen Leuten erstmal gute Besserung und folgenloses Ausheilen. Und Dir konsequentes Durchhalten.
    Man sieht ja schon ab und zu wieder Masken, ich steh da zwischen Baum und Borke. Einerseits muss ich nun wirklich nicht nochmal Corona haben, hab Sorge um meine Lungenfunktion - andererseits krieg ich mit Maske schon schlechter Luft und man kommt sich auch blöd vor. Auf jeden Fall werd ich mich impfen lassen, wenn der neue Impfstoff da ist.
    Mach das beste aus den heißen Tagen - und Trinken nicht vergessen :whistling:!
     
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics