1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wie sieht denn der Sichtschutz aus? hab ein Foto in meiner Gallerie :smile: ..Balkonpflanzen sind für die Bienen :inlove: Samstag sind...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    hab ein Foto in meiner Gallerie :smile: ..Balkonpflanzen sind für die Bienen :inlove:
    da freuen wir uns schon drauf :smile:
     
    kriwo53 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    periperi , ist das Lavendel da in Euerm Blumenkasten? Das muss ja herrlich duften. Provence in Hamburg :thumbsup:! Und die Hängetöpfe sind der neue Sichtschutz? Sehr schön. Was wächst da drin?

    kriwo53
    also mit dem Lavendel hast du Recht, eine meiner Lieblinge unter den Pflanzen :thumbsup: ..aber wo bitte siehst du Hängetöpfe ?
    Der seitliche Sichtschutz besteht aus zwei übereinander gesetzten Kisten, die in der Mitte verschraubt sind,
    die beiden Töpfe beinhaltet Ziergras, was da prima zur Geltung kommt, sind quasi zwei Nieschenregale :wink:
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Ich hatte auf dem Foto die Kisten für eine Art Spalier gehalten, an dem die Töpfe hängen. So ist das natürlich noch besser :wink:.
     
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    moinsen :smile: das sonnige Wochenende war herrlich, aber nu ist es vorbei und ich bin gleich morgens voll eingestiegen :thumbup:
    Als erstes hab ich um 9:00h neTopfentorte gebacken :smile: damit sie bis zum Nachmittag abgekühlt ist (hatte ich meinem Gatten gestern schon versprochen), danach gleich weiter mit dem Mittagessen für die Männer :cool_: gebratenes Hähnchenbrustfilet mit Knoblauch-Petersilien-Kartoffeln, damit Junior nach der Schule gleich reinhauen kann :wink: und dann bin ich raus aus der Bude (mein Männe verfugt die Wanne neu und setzt ne neue Duschwand ein), ab ins Einkaufszentrum, zu Fuß versteht sich :wink_: und schon mal Sonnenschutz, Pflegeutensilien und so'n Zeugs für den Urlaub besorgt.:cool_:

    Habt alle einen entspannten Wochenstart..auf geht's :thumbsup_:
     
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Na, so ganz entspannt war Dein Start ja nicht gerade...:roflmao: Trotzdem eine schöne Woche!
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    nö, bei mir ist fast immer so, aber ich bin entspannt.. :biggrin:

    Ich kann zur Zeit kein Fleisch sehen, vermutlich weil ich es jeden Tag für meine Jungs zubereite :confused: dafür steh ich morgens schon auf hartgekochte Eier und mittags kurz geschmorte Paprikaschote mit Spaghetti, mit Tomatenmark, Olivenöl und Parmesan :03:
    Die Topfentorte kommt auch gut :squint: sind 6 Eier und 1Kg Quark drin, ob sie gesund ist ? ich weiß es nicht, aber fett macht sie nicht :smile_:

    Unsere Garderobe ist wieder frei für leichte Jacken, Winterklamotten sind jetzt erstmal verstaut und Mützen u. Schals auf dem Wäscheständer :cool_: good bye bis zum Jahresende :wink_:
     
    Antii gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Gestern lief Visite, hat das zufällig jemand gesehen? wurden u.a. die Themen Bluthochdruck, Bauchumfang, Ernährung u. Bewegung behandelt.. zwar nicht neu, aber trotzdem interessant :smile:
     
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Also bei 5° heute früh lass ich die warme Jacke lieber noch griffbereit!
    Hab's gesehen - die Sendung für das schlechte Gewissen...:redface:
    Aber heute war ich im Fahrradladen, der andere Laden hier bei uns macht um 14 Uhr wieder auf, da will ich nachher noch hin. Diesmal mein ich das ernst, ich will wieder ein Fahrrad haben... Wär doch wohl gelacht wenn mir das nicht gelingen würde :thumbsup:!

    Wünsch Dir noch einen schönen Tag!
     
    koala5 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    schlechtes Gewissen ist gut :biggrin: ..ich fand alles sehr informativ :cool_: besonders den Bauchumfang :rolleyes_: da hab ich erstmal ermittelt :rolleyes_:
    die Sendung hat dir ja wohl auf die Sprünge geholfen..:whistling: :wink_:
     
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    schlau von dir :thumbup: ..trotzdem, meine Winterjacke bleibt im Schrank, allerdings hab ich gestern einen dicken Pullover untergezogen und meinen Schal hab ich auch vermißt auf unserer Runde :rolleyes_: das war so kalt durch den ätzenden Wind, daß mir mein rechtes Ohr schon wehgetan hat :unsure:

    Die Vogelwelt ist hier voll in Aktion. Brandgänse hatten gestern ne heftige Prügelei auf dem Wasser bei Dockland, war wohl ein Revierkampf oder Eifersuchtsdrama :rolleyes:
    Hier sausen sie auch hin und her, die Maisenknödel sind so schnell leer wie noch nie, ein Eichelhäher Pärchen landet hier abwechsend im Futterbaum :smile: hammerhart was hier los ist :biggrin:
     
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics