1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mein Gewicht passt sich dem Wetter an... Ich denke, ich bewege mich zu wenig und esse zu viel :rolleyes_: Und was macht das selbstgebackene Brot...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.640
    Zustimmungen:
    5.150
    Und was macht das selbstgebackene Brot :unsure:?
     
  2. Anzeige

  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    1.463
    Pass auf liebe periperi , das kann gar nicht so schwierig sein, du brauchst nur mit der Kopier-, Einfüg - und Löschtaste die zwei kleinen Wörter wenig und viel tauschen. Schon passt es. Jawohl ja.
    Duck und weg.:laugh:
     
    koala5, Antii, kriwo53 und einer weiteren Person gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.178
    Zustimmungen:
    6.135
    schmeckt auch weiterhin :smile: ich backe 1x die Woche und zwar zum Wochenende, kommen wir gut mit hin, im übrigen kombiniere ich wieder mit gekauftem Roggenvollkornbrot, meistens zum Frühstück mit meinem Handkäse :biggrin:

    Heute den ganzen Tag Sonne :smile: und wir wieder los, unsere 60 Min. Hafenrand, war richtig super :thumbup:
    Den neuen Handmop musste ich auch gleich einweihen und meine Schranktüren und andere Oberflächen feucht abwischen, läßt sich ganz ordentlich einsetzen :squint: .. morgen erledige ich den Rest :thumbup:
     
    kriwo53 gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.178
    Zustimmungen:
    6.135
    danke für den überaus guten Tipp liebe Modera das werde ich mal versuchen..:roflmao: :laugh:
     
    Modera gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.640
    Zustimmungen:
    5.150
    Was ist das für ein Teil, zum feucht wischen, kenn ich gar nicht. Mikrofaser? Mit Stiel? Ich hab so einen Mophandschuh um den Oldie vor Ausfahrten noch mal zu entstauben, damit er schön aussieht, der ist auch klasse.
    Ich hab es immer noch nicht probiert, Wir essen ja nicht so viel Brot, und ich hab gerade ein leckeres Dinkelvollkornbrot entdeckt, das kauf ich zur Zeit. Mehr geht nicht, würde schimmlig werden bei uns.

    Modera, Dein Tipp ist großartig, das muss ich auch mal probieren :smile:!
     
    Modera gefällt das.
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.382
    Zustimmungen:
    8.127
    Ich fürchte auch, das ist der Kern des Übels! Du bringst es auf den Punkt! :30:
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.178
    Zustimmungen:
    6.135
    [​IMG]den hab ich, mit Baumwollfransen :smile:
     
    kriwo53 gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.640
    Zustimmungen:
    5.150
    Und der
    Und der macht keine Streifen? Wäre ja eine Überlegung wert nachher für die glatten lackierten Küchenschränke. Danke.

    Ich hoffe Ihr habt auch so schönen Sonnenschein und könnt Eure Hafenrandstunde genießen :smilie girl 032:.
     
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.178
    Zustimmungen:
    6.135
    Streifen nicht, aber paar Fusseln :smile: sieht man aber nur auf dunklem Holz, naja das Teil war halt feucht und war ja auch ein Probelauf :thumbsup:
     
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Duhu... sag mal... wie alt ist denn Junior jetzt eigentlich???
     
    #4080 Tauchbine, 07.02.2023
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics