1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 4 Kilo :eek:! Dann lass ich das lieber mit dem Brot backen... :laugh: vermutlich ist die Ursache woanders zu suchen, ich esse wohl zu viel und...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.045
    Zustimmungen:
    6.103
    :laugh:
    vermutlich ist die Ursache woanders zu suchen, ich esse wohl zu viel und zwischendurch :rolleyes: und ich schlage fast jeden Abend mit meinem Mann ne Tüte Peperoni Chips platt :whistling: ..bin momentan allgemein etwas inkonsequent was die Ernährung betrifft :wink:
    .. ich glaube das sagt alles..
    Brennwert der Lebensmittel: 10015 kJ (2392 kcal)
    Tagesbedarf: 7338 kJ (1753 kcal)
    136% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen
     
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.469
    Zustimmungen:
    5.092
    Oh :eek:.
     
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.341
    Zustimmungen:
    8.112
    oh oh :confused:
     
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.045
    Zustimmungen:
    6.103
    :biggrin: :smilie girl 116:

    ..mein Mann hat Schuld :rolleyes: -Ich zu Ihm:"jeden Abend ne Tüte Chips, das geht nicht" - Er zu Mir:" du hast Recht, eine ist zu wenig" :laugh:
    und so ne Dinger haut er ständig raus :rolleyes: ..gestern suche ich bei 'd.' nach Roggenschrot, sein Kommentar: fürs Schrotgewehr :laugh:
    mein Kerl macht nur Quatsch :rolleyes: :laugh:
     
    #4054 periperi, 25.01.2023
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2023
    Antii, DikDiklein und koala5 gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.045
    Zustimmungen:
    6.103
    Seit ich mich entschieden habe, meinen Hausputz weiter selbst zu machen, geht's mir wesentlich besser :biggrin:
    sind ja nur drei Zimmer, bei freier Zeiteinteilung :cool:
    Gestern hat mein Fensterputzer die Glaskosmetik plus Rahmen erledigt, und ich werde demnächst die Gardinenpflege machen, dann ist mein Frühjahrsputz erledigt :smilie girl 014:

    Hab mir im Net einen Handmop bestellt, hoffentlich taugt der was! größere Flächen wie Schränke, Türen u.s.w. sind von Hand mit Tuch zu mühsam :rolleyes:

    Wir füttern unsere "Kleinen" momentan alle zwei Tage, dann sind die Meisenknödel und das Vogelhäuschen leer. Walnüsse und Äpfel sind auch recht zügig verputzt, also gibt es Nachschub von uns. Letztens hat hier sogar ein Specht genascht und ein Eichhörnchen saß unter unerem Balkon und hat in Seelenruhe die Körner verdrückt ..das ist so niedlich, ich liebe es :inlove:

    Auf geht's, haut n' Schlag rein Mädels :smiley1634:
     
    koala5 gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.469
    Zustimmungen:
    5.092
    Da bist Du aber früh dran, das ist ja eher so ein Ich-wünschte-es-wäre-schon-Frühjahr-Putz :smile:. Na, drei Zimmer auf einer Ebene, das wird es ja ab nächstes Jahr bei uns auch sein, das würde ich mir auch noch allein zutrauen. Mit Fensterputzer natürlich.

    Bei uns turnen abwechselnd zwei Eichhörnchen durch den Fliederstrauch, ein rotes und ein braunes. Einmal hab ich das braune im Vogelhäuschen erwischt, sooo niedlich :smile:. Manchmal leg ich auch ein paar Nüsse auf den Gartenkamin - ich bin mir aber nicht sicher, wer die da wegholt. Die Tiere werd ich im 3. Stockwerk definitiv vermissen :sad:.

    Ich wünsch Dir einen guten Tag!
     
    periperi gefällt das.
  8. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.522
    Das liest sich alles so lecker bei dir liebe periperi , ich muss demnächst auch wieder diese Gemüse Paste von dir machen. Das letzte Glas is fast lehr. Also Brot ist herrlich, ich backe auch selber, ABER nur 2-3 Scheiben morgends und dann ist Schluss mit KH. Das Brot legt sich bei mir an die Hüften!!!.Liebe Grüsse
     
    #4057 DikDiklein, 25.01.2023
    periperi gefällt das.
  9. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    1.443
    Bei den bei uns vorhandenen Minusgraden würde gleich die Scheibe gefrieren.
    Da lasse ich mir noch Zeit.
    Meine Fenster werden aber auch nicht wirklich dreckig . Erst wenn die Rapsblüte los geht bzw. wenn der Pollenflug der Fichtenlos geht. Dann lohnt es sich aber richtig.
     
    periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.469
    Zustimmungen:
    5.092
    Den hab ich einmal in Siegen erlebt... Das ist ja ein Alptraum! Da würd ich definitiv warten bis der Spuk vorbei ist, sonst kannst Du ja jeden Tag putzen :eek:.
     
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.045
    Zustimmungen:
    6.103
    246smd.gif Mit dem ersten Zimmer bin ich fertig :smile: Vorhänge gewaschen und mit nem Eimer Generalwasser alles abgewischt, auch die Ecken, Schranktüren und Heizung :thumbsup: ..ich wusste nicht zu was ich alles fähig bin :biggrin:
    Heute geht's im Wohnzimmer weiter :squint:

    Wusstet ihr, daß Spinnen die im Staubsauger landen, wieder losrennen :eek:
    Hab beim Eckenmachen Juniors Guitarrentasche angehoben und da kam mir so'n Viech entgegen, gleich mit dem Handstaubsauger draufgehalten, alles ordentlich abgesaugt und dann raste das Monster im Behälter rum :confused: ich kann die Viecher nicht ab!! hab den Behälter übern Balkon entleert und dabei fast den Filter verloren :rolleyes: danach hat's mich den ganzen Tag gekribbelt.
     
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics