1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich hab Halsschmerzen, aua :eek: Fahr später in die Klinik und bringe meinem GöGa noch einige Sachen, sein Aufenthalt fällt länger aus als erwartet.

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Ich hab Halsschmerzen, aua :eek:
    Fahr später in die Klinik und bringe meinem GöGa noch einige Sachen, sein Aufenthalt fällt länger aus als erwartet.
     
    #31 periperi, 09.11.2013
  2. Anzeige

  3. Frosty

    Frosty Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    75
    Oha...hoffentlich nichts Schlimmes?! :blackeye:
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das hoffe ich auch, Peri!

    Trotz allem wünsche ich dir einen gemütlichen Sonntag und wünsche dir, dass deine Halsschmerzen schnell vergehen. Ist ja kein Wunder bei dem Wetter.

    Um einmal auf Phantomins Sitzheizung zu kommen. Eigentlich wollte ich auch eine in meinem Auto. Zuvor habe ich sie (zum Glück) getestet. Ich konnte die nicht vertragen; ich hatte das Gefühl, sofort zur Toilette rennen zu müssen. Sehr komisch, aber lieber lege ich mir ein Kissen auf den Sitz, das löst diese "Gefühle" nicht aus! Verständlich oder?
     
    #33 FrauEigensinn, 10.11.2013
    periperi gefällt das.
  5. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Ich finde es ganz angenehm, ich kann bei der Heizung Sitz und Rücken getrennt voneinander schalten. Das ist auch nicht schlecht. Beides mach ich an beim Losfahren, nach einiger Zeit schalte ich Sitz ab und dann wärmt nur noch Rücken.

    periperi, Gute Besserung.
     
    periperi gefällt das.
  6. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Im Winter geht bei mir nichts ohne Sitzheizung ,für Rückenschmerzen ganz toll .
     
    #35 Dissilein, 10.11.2013
  7. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Peri,

    gute Besserung für euch beide.

    Lieben Gruß
    Limax
     
    periperi gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Danke Limax u. FrauEigensinn ,
    meinem Mann geht's viel besser, seit die Metallplatte aus seinem Handgelenk entfernt ist, mir wird's besser gehen, wenn ich ihn nachher abgeholt habe (wir können beide nicht schlafen) und mein Hals der braucht ne fachmännische Behandlung, muss heute Morgen zum Arzt:(
    Liebe Grüße an euch alle und habt einen schönen Tag
     
    #37 periperi, 11.11.2013
  9. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Peri,

    ich hoffe mal, es hat dich nun nicht völlig niedergestreckt?
    Weiter gute Besserung.
    Werde schnell gesund.jpg

    Lieben Gruß

    Limax
     
    periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Leider ja Limax, Laborergebnisse erwarte ich heute, aber die Medis wirken langsam.
    Ich hasse Kranksein, die Praxis wird auch noch weiter ohne mich auskommen...
    Dank dir für den lieben Gruß
     
    #39 periperi, 14.11.2013
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Och menno Peri,

    richtest Du Dir nun ein Hospital ein???

    Ich stelle Dir mal einen Teller heiße Hühnersuppe hin:

    nudelsuppe.jpg
     
    #40 Tauchbine, 14.11.2013
    periperi gefällt das.
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics