1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; moin Ich habe beschlossen, dass mir alles langsam zuviel wird.. ich verlasse den Dämmerzustand :greyalien:

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.046
    Zustimmungen:
    6.103
    moin

    Ich habe beschlossen, dass mir alles langsam zuviel wird.. ich verlasse den Dämmerzustand :greyalien:
     
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    5.092
    :confused_: :confused_: :confused_: Verstehe nur Bahnhof :huh:. Ich hoffe, Dir geht's gut?
     
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    1.443
    Dann in Abwandlung: es ist die Lerche und nicht die Nachtigall, die dein banges Ohr durchdrang.:wink:
    Zum Glück ist das kein Problem für mich, ich erschrecke mich schon, wenn ich mal halb 7 munter werde.
    Ich achte drauf , dass ich so gegen 23 Uhr im Bett liege und höre manchmal noch etwas Musik und schlafe durch, mal so kurz munter, aber meist bin ich zufrieden.
    Aber ich hatte auch Phasen, wo ich manchmal 2 Stunden munter war.:devilish:
     
    periperi gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.046
    Zustimmungen:
    6.103
    ich meinte damit mein Gewicht, langsam wurde mir das doch etwas viel :rolleyes: ..bin wieder zur gesunden Ernährung zurück :whistling:
    Bin zur Zeit etwas angeschlagen, Erkältung :unsure: Aktivitäten halten sich in Grenzen, außer mittags kochen für die Jungs, das ist Pflicht und mehr mache ich nicht..
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.046
    Zustimmungen:
    6.103
    du Glückliche :smile_: 23 Uhr schlafe ich schon, gegen 18 Uhr mache ich mich lang und gucke gemütlich Fernsehen :squint:
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.046
    Zustimmungen:
    6.103
    Gestern hab ich mir einen Krug Ingwertee angesetzt, mit dem Saft von drei Zitronen und einer Orange nebst einem EL Honig vermischt, und den ganzen Tag über immerwieder ein Glas davon getrunken. Alle Erkältungsbeschwerden sind deutlich weniger geworden, das Schwächegefühl und die Gliederschmerzen sind so gut wie ganz weg (naja, ich kämpfe auch schon seit Montag damit).
    Heute koche ich eine kräftige Hühnerbrühe, das beste Hausmittel bei gripp. Infekt und allgmeiner Unpässlichkeit, das hat meinen Kindern und Enkeln geholfen, das hilft auch mir :blink: :wink_:

    Mit Glück kommt heute meine Kastenform, dann versuche ich mich am Wochenende im Brotbacken, Rezepte hab ich schon, die Zutaten besorgen wir heute, und dann gucken wir wie es wird :smile_:
     
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    5.092
    [​IMG] Schon mal eine Portion vorab...:wink:

    Da sagst Du überhaupt was - normalerweise hab ich um diese Jahreszeit schon meine Hühnersuppe im Froster. Muss ich morgen doch zum Markt und Vorrat schaffen. Dabei wollte ich mich doch voll auf die Plätzchen konzentrieren! Das ist ja der pure Rentnerstress :laugh:!

    Dir wünsch ich gute und schnelle Besserung [​IMG]!
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.046
    Zustimmungen:
    6.103
    Na dann mal los, auf zum Markt kriwo53 und fang dir ein Huhn :wink: :biggrin: .. und pass auf, dass du mit Plätzchen und Hühnersuppe nicht in Tüddel kommst :sneaky: frohes Küchenschaffen kochen.gif
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    5.092
    Das Risiko war mir in der Tat zu groß - das Huhn hab ich auf Mittwoch verschoben :laugh:. Der Esstisch füllt sich auch nach und nach wieder mit Keksen (siehe Galerie), da machen sich Hühnerknochen dazwischen nicht so gut :biggrin:.

    Ich hoffe, Du bist wieder fit und wünsch Dir ein schönes Wochenende!
     
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.046
    Zustimmungen:
    6.103
    ja, bin ich..und wünsche dir auch ein schönes WE :smile:
     
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics