1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; leider hat es mit der Lehrstelle nicht geklappt Wie schade. Aber es ist ja oft so, dass sich vermeintliches Pech irgendwann als Glück entpuppt....

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Wie schade. Aber es ist ja oft so, dass sich vermeintliches Pech irgendwann als Glück entpuppt. Vielleicht findet er ja noch eine viel bessere Stelle!
    Daumen werden dafür gedrückt :thumbsup: (na gut, heute erstmal für DikDiklein 's Mini, aber ab morgen :wink:).

    Bei uns hat sich die Sonne gestern leider auch verabschiedet und der Wind war frisch, aber für eine kleine Runde hat es gereicht. Und heute ist wieder mal "gar kein Wetter", also Hochnebel... Schön, dass Du mit Mantel und Earmuffs so happy bist :smile:. Ich wünsch Dir und uns aber noch ein paar Tage, an denen man keine Ohrenwärmer braucht...:whistling:

    Schönen Tag noch!
     
    DikDiklein gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    das sehe ich ganz genauso :thumbsup: ..es kommt wie es kommen soll :squint:
    Hauptsache einmal draußen gewesen und den Wind gespürt, das tut immer gut :smile_:
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Wer rastet der rostet..
    Ich hab gestern meine Küchenschränke und Ablageflächen mit meinem "Spezial-Spüli" gemacht :squint: ..es ist weniger anstrengend und zeitaufwändig, wenn man das regelmäßig erledigt, als zu warten bis alles stumpf wird :rolleyes_:
    Kochen, waschen, putzen.. eigentlich bräuchte ich ne Haushaltshilfe .. gibt es eigentlich ne Hausfrauengewerkschaft :confused_: ich könnte dringend mal Urlaub gebrauchen..:whistling:
     
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Manchmal weiß ich einfach nicht was ich kochen soll.. gestern war so ein Tag, bis mir die Idee mit dem Auflauf in den Kopf kam, also gab es einen mit Hähnchenfilet und Pellkartoffeln in Curry-Sahne-Soße, ohne Käse :squint: weil mein Männe dat nicht mag.
    Und weil der Junior dat nich so gerne mag, hab ich heute einen Nudelauflauf mit Hack und Käse fabriziert (den liebe ich auch :biggrin_:) und zwar diesmal mit rohen Mini Makkaroni.
    Eigentlich gibt man zuerst die Nudeln in die Form, aber ich habs umgekehrt gemacht, Hack mit Zwiebeln angebraten, gehackten Knoblauch, frische Petersilie und geriebene Möhren untergehoben, mit Brühe und Sahne gelöscht und pikant gewürzt, Makkaroni und Gratinkäse dazu und durchgemischt und zuletzt mit dem restlichen Käse und geriebenen Gouda bestreut - 35 Minuten im Backofen Umluft bei 175° - ein Gedicht :03:

    ..jetzt hab zwei Tage Küchenfrei :10::thumbup:
     
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Hähnchen und Currysahne käme bei Herrn Kriwo nicht so gut, aber den Nudelauflauf hab ich gleich erstmal gespeichert. Klingt lecker :03:. Ich würde ja dann Rinderhack nehmen, von wegen weniger Schwein :wink:. Wieviel Flüssigkeit hast Du denn genommen, die Nudeln saugen doch ganz schön, oder?
    Schönen Abend noch!
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    ca. 500ml plus 200ml Sahne bei 500g Nudeln und 500g Hack
    sie garen halt und quellen auf, von der Flüssigkeit sieht man am Ende nichts mehr.. ist wirklich sehr lecker :smile_:
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Heute ist es hier richtig kalt und extrem windig, dass es mich vorhin ordentlich zur Seite gedrückt hat auf der Straße.
    Unser Futterbaum vorm Küchenfenster ist auch wieder ein beliebter Vogeltreff und gut besucht :biggrin: ..die Spatzen gehen miteinander nicht zimperlich um, wenn es um die Reste in einem M-Knödel-Netz geht :rolleyes: freche Bande :smile:
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    upload_2022-11-19_6-1-16.png
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    :eek: :eek: :eek: Mir reichen schon unsere 0°...
     
  12. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Wir hatten auch -5°C und heute Nacht soll es noch kälter werden. :coldfeet:
     
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics