1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; wo ich das gesehen hab hab ich erstmal geweint :crying: Oh je, mir war bei unserm einen Ei schon zum Heulen, ich versteh Dich gut :smilie girl...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Oh je, mir war bei unserm einen Ei schon zum Heulen, ich versteh Dich gut :smilie girl 103:.
    Unser Problem ist, dass wir meistens nicht zu Hause sind, mein Göttergatte aber immer eine Lampe im Flur an hatte ("Licht schreckt Einbrecher..."). Also, dies Jahr bleibt es dunkel :crying:.

    Ich drück die Daumen, dass morgen alles gut geht und Ihr nur von freundlichen Geistern besucht werdet :wink:.
     
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    danke :squint: ..alles nett gelaufen :squint: pünktlich um 18h hab ich für die ersten Kids die Haustür aufgesummt und sogar ein Dankeschön dafür gekriegt :squint: .. bis 19:30h hatten wir Besuch :thumbsup_: die restlichen Süßigkeiten darf mein GöGa sich reinziehen :wink_:
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Der "dicke" Oktober ist für mich mit "geordneter" Nahrung zu Ende gegangen, nix Naschkram, Chips & Co. :attention:
    Mal sehen wie lange es dauert, bis die kg Tendenz abwärts geht, oder ob der Anstieg ein Dauerding und altersbedingt ist :rolleyes_: ..ich werde es sehen, mein Ticker ist aktuell.

    Mittagessen, gebrat. Hähnchenmed. mit Chilikartoffeln, steht schon für meine Jungs bereit, Küche wieder sauber und ich verschwinde demnächst zur prof. Zahnreinigung :biggrin_:..

    ..einen entspannten .. :smiley1634:
     
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    ...moin.. bei soviel neuen Beirägen weiß man ganicht was man zuerst lesen soll.. :wink: :rolleyes:
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Seit der Zeitumstellung von Sommer auf Winter bin ich irgendwie lahmarschig und lustslos :rolleyes: voll doof dieser Zustand, Zeit das zu ändern.. :rolleyes:

    Gestern war unser Sohn kurz hier, Zwischenstopp nach gesch. Termin, der hat mit seinem Vorhaben Grünkohl zu kochen wieder mit meinem Gatten unter einer Decke gesteckt, also mache ich heute auch Grünkohl :whistling:
    Mir steht aber mehr der Sinn nach Nudelsuppe, kräftig und würzig, und ich werde darin von unserem Junior unterstützt, also gibt es die auch :wink:

    Jetzt krempel ich die Ärmel hoch, steige auf meinen Crosser und stürze mich anschließend auf mein Tageswerk.. auf geht's :whistling:
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Deine Doppel-koch-Strategien bewundere ich immer wieder :thumbsup:. Verarbeitest Du frischen Grünkohl? Und was gibt es dazu?
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    nee, zuviel Arbeit, ich nehme Gläser von K.. nach Oldenburger Art :cool: , Mettenden, Speck u. Kassler, dazu Kartoffeln..:smile:
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Mein Gewicht steht hartnäckig bei 66+ :rolleyes: ist das jetzt ein gutes Zeichen :unsure: oder wie soll ich das deuten :thumbsdown: ..aber vermutlich besser als plötzlich abzumagern, das ist in meinem Alter wohl eher nicht so gut :smile: ich betrachte es also als "Winterspeck" :whistling:
    Heute will ich mit Töchterchen ein wenig durchs Einkaufszentrum bummeln, vielleicht gefällt uns ja das eine oder andere :thumbsup: auf alle Fälle werden wir was essen gehen :cool: :03:
     
    DikDiklein, kriwo53 und Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Dann viel Spaß mit deiner Tochter und lasst es euch gut gehen und auch gut schmecken.
    Liebe Grüße aus dem Süden des Landes.
     
    periperi gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    danke Antii wir hatten richtig Spaß :biggrin_: und sind sogar fündig geworden, nur zum Essen hatten wir keine Lust mehr..

    Gleich im ersten Laden (Interspo..) gab es Earmuffs und eine davon ist jetzt meine :smile: außerdem hat meine Tochter einen Mantel entdeckt, der an uns beiden gut aussah und in unseren Größen verfügbar, also auch mitgenommen :smile_:
    Eine Ecke weiter hat meine verrückte Tochter ne Modenschau hingelegt :biggrin_: mit Mützenprobe und Unterhaltung anderer Kunden, wir haben uns köstlich amüsiert :biggrin_: ..letztendlich hab ich ein kuscheliges Halstuch (wirklich hübsch in hellem creme) und drei Mützen in blau, grün und schwarz mitgenommen :squint: Ohrenschmerzen durch Wind und Wetter wird es diesen Winter für mich nicht geben :squint: ..
     
    DikDiklein und Antii gefällt das.
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics