1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; periperi jetzt musste ich grad schmunzeln als ich das mit Deinem Sohn gelesen habe. Ich hatte letztens die Situation mit meiner Maus.. Nur mit...

  1. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    periperi
    jetzt musste ich grad schmunzeln als ich das mit Deinem Sohn gelesen habe. Ich hatte letztens die Situation mit meiner Maus.. Nur mit dem kleinen Unterschied, das sie sich dann selber was kochen musste. Und was gab es dann?? Nudelsalat :-))).
    Gibts zu den Riesenbohnen evtl ein Rezept?? Hört sich nämlich lecker an :-).
     
    #3921 Tabeasmama, 25.10.2022
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    na immerhin :-) so richtig mit frischen Zutaten?
    "Enkel"-Sohn :-) wenn er selbst kocht, dann Pizza oder YumYum, da mach ich doch lieber, sonst bleibt seine Nährstoffversorgung auf der Strecke.
    eigentlich ganz einfach: 1x getrocknete Riesenbohnen in 2L Wasser einweichen (über Nacht), mit durchwachsenem Speck und Suppenfleisch v. Rind, 3 Gewürznelken, 3 Lorbeerblätter, ca. 3 Brühwürfel, drei Std. köcheln lassen und später das gewürfelte Suppengrün und Kartoffeln dazu, kochen bis gar ist und zum Schluß geschnittene Wiener rein, abschmecken und fertig.
     
    Antii gefällt das.
  4. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    periperi
    na klar, frische Tomate, Gurke und Paprika :-) Nur die Nudeln waren schon fertig ;-),.
     
    #3923 Tabeasmama, 26.10.2022
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Tabeasmama und welches Dressing hat sie genommen ? ich bin positiv überrascht daß deine Lütte Paprika und Tomate ißt, die meisten Kids rümpfen die Nase bei solchen Sachen :smile:
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Heute vor fünfzig Jahren war Freitag und ich habe 72,5 kg gewogen, morgens :wink:, mittags waren es nur noch 69 kg :cool:die verlorenen Kilos hatte ich um 12:10 Uhr im Arm :inlove: :biggrin:

    Gestern sind wir mal Richtung Landungsbrücken gelaufen, sind richtig viele Leute unterwegs gewesen. Das Bismarckdenkmal wird gerade saniert und ist eingezäunt, aber die Grünanlage ist noch immer wunderschön, gerade jetzt mit dem bunten Laub, waren schon ewig nicht mehr in dieser Ecke.
    Heute gehts aber wieder in die andere Richtung, da ist weniger Fußvolk unterwegs :smile:
     
    Antii gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Geniale Abnehm-Methode, herzlichen Glückwunsch :laugh:! Da warst Du ja eine ganz junge Mutti, das find ich schön. Wird jetzt ordentlich gefeiert?
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    das wird nachgeholt, wir haben nur telefoniert, heute kriegt er seinen Geburtstagskuchen :smile: :biggrin:
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    moin.. wir haben mal wieder ein längeres Wochenende, Montag ist Reformationstag und Halloween :evil: also bitte nicht die Süßigkeiten vergessen, sonst gibt's "Saures":rolleyes_: .. wir haben uns gestern schon versorgt :thumbup:

    Momentan herrscht Sommerfeeling in der Stadt, es ist warm und die leichten Klamotten sind wieder im Einsatz :smile_: ist ja eigentlich ganz schön, wenn man nicht darüber nachdenkt, daß wir Ende Oktober haben :rolleyes_:

    einen entspannten Samstag..:smiley1634:
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Süßigkeiten haben wir, aber wir gehen um kurz nach vier aus dem Haus, eine Freundin hat Geburtstag. Da hoffe ich nur, dass nicht wieder irgendwelche Schweinereien passieren. Einmal hatten wir Zahnpasta am Türgriff als wir nach Hause kamen (aber so, dass man das erstmal nicht gesehen und voll reingegriffen hat) und einmal hat man uns ein Ei gegen die Hauswand geworfen. Ich hab ewig gebraucht, um das wieder abzukriegen, so wie das auf den rauhen Klinkern angetrocknet war. Also ich bin kein Freund von Halloween.
    Ich wünsch Dir ein schönes langes Wochenende :smilie girl 201:!
     
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    ein Ei geht ja noch :wacko: ..bei uns hatten sie vor drei Jahren den Balkon mit Eiern bombadiert :crying: der Dreck war überall, auf der Holzbank, den Fenstern, dem Boden, der Decke und den Seitenwänden :crying: wo ich das gesehen hab hab ich erstmal geweint :crying:.. wir machen immer die Tür auf und geben den Kindern schöne Süßigkeiten, bis 20 Uhr.. ich fand das so ätzend..:cry:
    ich auch nicht, das artet jedes Jahr mehr aus..
     
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics