1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Dein Junior ist ja nun raus , ich hoffe, es hat mit der Lehrstelle geklappt und es gefällt ihm. Er macht Berufsvorbereitungsschule und Praktikum,...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.046
    Zustimmungen:
    6.103
    Er macht Berufsvorbereitungsschule und Praktikum, es gefällt ihm und die Aussicht auf eine Ausbildung in seinem Salon sind ziemlich gut, warten wir's ab.
    wirklich beneidenswert, ich liebe auch Pilze, zu schade dass ich nicht in deiner Nachbarschaft wohne :smile:
     
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.046
    Zustimmungen:
    6.103
    Unser Küchentisch ist da :smile_: ein richtig stabiler, aus Massivholz und handmade, ich freu mich schon auf die dazugehörigen Stühle :cool: die alten passen rein garnicht dazu :rolleyes: ..den Kommentar von unserm Junior verkneife ich mir hier..:rolleyes:
    Jetzt brauch ich noch zwei schöne Holzborde (besorgen wir heute) für meine Kartoffelkiste und Küchenrollen.
    Alle alten Deckenleuchten sind auch ausgetauscht :cool: nix mehr was von oben hängt und den Staub einfängt :biggrin:
     
    Antii, DikDiklein und kriwo53 gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.046
    Zustimmungen:
    6.103
    moin..
    so oft wie dieses Jahr war ich noch nie im Baumarkt :thumbsup_: .. ich hab die Ideen und der meine setzt sie um :love:
    Borde sind dran :thumbup: und fürs Schlafzimmer hab ich schon wieder ein neues Projekt :biggrin_:

    Gestern hat sich unser Junior scharfe Garnelen in Knoblauch-Öl gebraten, Baguette dazu :smile_: ..bis auf die Gradeinstellung vom Backofen hat er alles allein gemacht :thumbup: .. ich kann mich zur Ruhe setzen :squint:
     
    Antii und Puffin9 gefällt das.
  5. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    1.443
    Auf wieviel Prozent hat er hoch gestuft?:roflmao:
    na, dann lass dich mal kulinarisch verwöhnen.:thumbsup:
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.046
    Zustimmungen:
    6.103
    abgestuft Modera :rolleyes: ..wir sind "altmodisch" :biggrin: .. egal, heute kommen die Stühle und dann sieht es wieder anders aus :wink:
    lieber nicht, das mache ich doch weiter selbst :wink: :tongue:
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.046
    Zustimmungen:
    6.103
    Ich hab mich die letzte Zeit etwas mitreissen lassen und meinen Faden, was meine Ernährung betrifft, aus den Augen verloren :rolleyes: ..Peperoni Chips, Schokolade, Mayonaise, Weingummi und sogar Pizza.. all diese Sachen machen träge, lustlos und müde..:thumbdown: Schluß damit, seit zwei Tagen bin ich wieder Ich :smile_: mit stolzen 65,8 kg :whistling:

    Seit Wochen verpasse ich den richtigen Zeitpunkt, mir einen Termin beim Friseur zu holen, gestern hab ich selbst Hand angelegt, damit ich auch sicher ab Dienstag was organisiert kriege :sneaky: ..obwohl, eigentlich könnte ich es auch so lassen, auffallen würde ich hier nur mit Glatze.. :whistling: :laugh:
     
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.543
    Zustimmungen:
    6.641
    Das wüsste ich aber :roflmao:

    Du bist ja kaum noch zu halten, wie schön, dass Du so viel Spaß hast an allem!
    Und bei dem was Dir nicht gut tut gleich gegengesteuert - so geht das!


    Ganz liebe grüße an Dich, periperi - lass es Dir gutgehen und grüß mir das schöne "Hamburch"!!!
     
    periperi gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.046
    Zustimmungen:
    6.103
    wenn ich mich mal aufgerafft habe, will ich's auch wissen..:sneaky:
    erledigt :thumbsup_: ..Grüße zurück..:biggrin_:
     
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.046
    Zustimmungen:
    6.103
    moin..
    letzter Ferientag, nächste Woche geht es wieder los..
    Hier ist wieder die Ekelphase gestartet :wacko: die Leute niesen und husten, teilweise ungebremst oder in die Hand und ohne Maske :angry: ..in der Gemüseapteilung echt zum kotzen :sad: und dann wird alles tausendmal angefaßt und wieder zurück gepackt, ich hasse das :attention:

    Meine Stuhlkissen sind da :smile_: ich finde sie schön, Bordeauxrot passt perfekt zum Holz, aber unser Junior haut wieder raus: Oma, deine Küche sieht aus wie'n Regenbogen, Grau hätte besser gepasst :thumbsdown: ..dieser Streithammel :rolleyes: ich hab's geahnt..:whistling: :biggrin:.. aber er läuft mit ner roten Nike Sporthose rum :laugh:

    Meine Haare sind auch wieder vernünftig und sturmgerecht geschnitten, so dreh ich bei "Rückenwind" nicht mehr durch :wink_:
     
    Antii gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.046
    Zustimmungen:
    6.103
    Das milde Wetter lässt die Insekten wieder schwirren :unsure: Wespen und Marinis überall, es ist zu warm für diese Jahreszeit.

    Samstag hab ich weiße Riesenbohnen eingeweicht und gestern morgen in aller Frühe mit Rindfleisch und durchw. Speck aufgesetzt, drei Stunden kochen lassen, später ordentlich frisches Suppengrün dazu und Wiener rein, herzhaft und köstlich und mein GöGa liebt es :smile:
    Für unseren Junior durfte ich was anderes machen, der liebt es nämlich nicht :whistling: also dann noch Filetmedaillions mit Knoblauch und Petersilienkartoffeln :rolleyes: ..gut dass ich gerne koche :smile:

    Am Donnerstag nullt mein Sohn zum fünften Mal :inlove: Himmel wie die Zeit vergeht :smile:
    entspannten Wochenstart for all :smiley1634:
     
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics