1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Samstag Vormittag hab ich Gulasch gemacht, Garzeit drei Stunden, beste Gelegenheit für ein Badcleaning mit Zitronen-Spüli, das Zeug ist wirklich...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.869
    Zustimmungen:
    6.057
    Samstag Vormittag hab ich Gulasch gemacht, Garzeit drei Stunden, beste Gelegenheit für ein Badcleaning mit Zitronen-Spüli, das Zeug ist wirklich klasse, Amaturen und Keramik alles glatt und glänzend, hab nichtmal Scheuermilch gebraucht :smile_: und keine Gasmaske :biggrin_:

    Gestern haben wir uns mittags die Regenschirme geschnappt und sind los, ne absolute Premiere :rolleyes_: sind nur wenige Leute unterwegs gewesen was auch mal schön ist, alles besser als noch einen Tag in der Bude zu hocken :rolleyes_:Hauptsache raus an die Luft auch mit Regen :smile_:

    Habt einen entspannten Wochenstart..
     
    Antii und kriwo53 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.869
    Zustimmungen:
    6.057
    Es geht voran, kleine Veränderungen mit großer Wirkung..
    Gestern im Baumarkt Holzborde besorgt, passend zur Küche, meine Mikrowellen Ecke sieht gleich ganz anders aus :cool_:
    die zwanzig Jahre alte Küchenhängelampe (Oma lässt grüßen, was hatte ich damals für ne Geschmacksverirrung :biggrin_:) ist samt weißer Borde mit rausgeflogen :rolleyes_: die "neue" Halogen Deckenlampe sieht viel besser aus und das Licht ist richtig cool hell :thumbsup_:
    Im Schlaf- und Wohnzimmer haben wir die Deckenbeleuchtung gleich mit ausgetauscht :rolleyes_: die staubfangenden Papierbälle haben mich die ganzen Jahre genervt :whistling: endlich bammelt da nichts mehr runter :thumbsup:
    Unser Junior dazu: oh, Oma und Opa werden modern :biggrin: die Wohnung ist 3% moderner jetzt :whistling: ..ist ja gut man :rolleyes: :biggrin:
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.297
    Zustimmungen:
    5.038
    Die 3%-Einstufung stammt auch von Euerm Junior? Gefällt mir :biggrin:. So einen Papierballon hab ich noch im Arbeitszimmer, war halt so vor 20 Jahren... In der Küche sitzt schon seit 10 Jahren ein Fehlkauf unter der Decke, aber jetzt kommt da auch nichts anderes mehr hin. Ich hab allerdings kürzlich bei Freunden gesehen, wie viel eine neue Lampe ausmacht :cool:. Gratuliere zur "neuen" Wohnung :wink:!
     
    periperi gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.869
    Zustimmungen:
    6.057
    ja kriwo53 ..er ist ein Herzchen..:rolleyes: :biggrin:
     
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.297
    Zustimmungen:
    5.038
    upload_2022-10-6_7-53-40.jpeg
     
    periperi gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.869
    Zustimmungen:
    6.057
    Moin kriwo53 :smiley1634: mein Lappi hatte Probleme, Systemcrash beim Update, alle aktuellen Dateien weg :rolleyes: musste die letzten Tage neues System neu einrichten und das kostet Zeit und Nerven, aber langsam hab ich wieder 'n Kopp für andere Sachen :smile: ..danke für's vermissen..
     
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.297
    Zustimmungen:
    5.038
    Oh Gott, da wäre ich völlig überfordert...:eek: Gut, dass es jetzt wieder funktioniert!
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.869
    Zustimmungen:
    6.057
    Ferien in HH :smilie girl 008:

    ..ich hab mich immernoch nicht daran gewöhnt, dass ich mir Zeit lassen kann, aber das ist wohl meine eigene Uhr und wird sich vermutlich auch nicht mehr ändern.. :rolleyes_:

    Ich koche momentan sehr viel mit Sahne und Butter, zusätzlich zum Ölivenöl :smile_: experimentiere herum.
    Gestern hab ich Hähnchen- und Schweinfiletmedallions in Sahnesoße mit Spätzle und/oder Bandnudeln gemacht, meine Herrlichkeiten waren begeistert :biggrin:
    Heute brauch ich für die Jungs nichts neues zubereiten und kann mich um mein "Gemüsekram" kümmern :biggrin_:
    Kohlrabi und Zucchini mit VK-Penne, meine kommenden Tage sind essentechnisch gesichert :thumbup:

    In den letzten Wochen hatte ich ein bißchen Probleme mit meinen Gelenken, mein re Knie tat weh beim Aufstehen, konnte nicht lange sitzen, durchstrecken war auch nicht so wirklich gut, aber durch intensives Training und andere Dehnungs-Übungen geht es wieder.. wer rastet der rostet, das kann man in meinem Alter fast wörtlich nehmen .. :rolleyes_:
     
  10. Anzeige

  11. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    1.419
    Hallo periperi , Ferien? - ich dachte das tangiert dich gar nicht mehr.:whistling:
    Dein Junior ist ja nun raus , ich hoffe, es hat mit der Lehrstelle geklappt und es gefällt ihm.
    Wir hatten in den letzten Wochen immer mal Pilze zum Essen. Wir wohnen eben nicht nur in einer waldreichen, sondern auch pilzreichen Gegend.
    Wir haben auch getrocknet und eingefroren, auch an die Nachbarsleute verschenkt.
    wünsche dir eine schöne Zeit. Liebe Grüße Modera:smilie girl 232:
     
    DikDiklein, periperi und kriwo53 gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.297
    Zustimmungen:
    5.038
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics