1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ..moin.. Es geht vorwärts :smile_: seit gestern ziert meine Küche ein Messerblock aus Akazienholz :thumbup: alle meine gut eingearbeiteten Messer...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.702
    Zustimmungen:
    6.015
    ..moin..

    Es geht vorwärts :smile_: seit gestern ziert meine Küche ein Messerblock aus Akazienholz :thumbup: alle meine gut eingearbeiteten Messer passen und es sieht gut aus.
    Meine "Gerümpel-Kochlöffel-usw-Schublade" hat seit langem einen Knacks weg, mein Gatte musste sie reparieren, für mich ein echter Grund mal zu entrümpeln und umzuverteilen :rolleyes_: heute kommen die Schubladenteiler, dann fliegt nichts mehr wild durcheinander :smile_:
    Ich hätte auch gerne einen neuen Tisch und zwei Stühle für die Küche, aber dafür muss ich mein Ehegespinnst zu einem Besuch bei Ik-a überreden, da haben sie tolle Sachen auch für kleinen Platz :smile_:
    ..bis später..
     
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.137
    Zustimmungen:
    5.004
    Deine Küchenverschönerung ist ja richtig ansteckend... Viel Spaß beim Besuch bei Ik-a! Das mit dem Überreden schaffst Du doch bestimmt :wink:.
    Esstisch und Stühle werden wir auch neu kaufen müssen - unser jetziger 10-Personen-Tisch passt weder von der Größe noch vom Stil zum Wohnzimmer mit der offenen Küche, die wir in der Wohnung haben werden. Da mag ich aber noch gar nicht drüber nachdenken, ich mag unser Esszimmer so (bei uns gehen Küche und Esszimmer ineinander über).

    Wie ist Euerm Junior denn die Praktikumswoche bekommen?
     
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    6.607
    Ach periperi hab ich mich schon für den Tipp mit der Entkalkung der Dusche mit Zitronensaft und Spüli bedankt? Es hat auch bei uns wunderbar funktioniert. An den Fliesen muss ich nochmal ran, aber die Glasduschtür, einfach spitze und auch alle Waschbecken und Armaturen perfekt. Leider bleibt ja bei unseren stark Kalkhaltigen Wasser das nicht lange, aber lieber so gereinigt als mit ätzender Chemiekeule.
    Danke nochmal.
     
    periperi gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.702
    Zustimmungen:
    6.015
    meine Überredungskunst hat wie immer funktioniert :biggrin: aber der Besuch im Showroom war ernüchternd, ich bin richtig enttäuscht, das war mal anders vor ein paar Jahren.. aber es gibt schließlich noch andere Möglichkeiten :wink:
    Schubladensprenger sollten die Teiler heißen :rolleyes: das Spannfedersystem ist so heftig, dass mein Gatte die Schublade nochmal reparieren musste :rolleyes: :biggrin: ..die gehen heute retour, aber ich hab schon ne neue Idee :sneaky:
    sehr gut :smile_: er hat Interesse und es gefällt ihm da, ich hoffe sie bieten ihm eine Ausbildung an,
    das wärs dann.. [​IMG]
     
    Antii gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.702
    Zustimmungen:
    6.015
    Hammer oder :thumbsup_:
    mein Sohn geht nach dem Duschen mit nem Abzieher über die glatten Flächen, das zögert die Ablagerung hinaus..
    Klasse dass das bei dir auch so gut funktioniert hat.
     
    Antii gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.137
    Zustimmungen:
    5.004
    Ganz viele gedrückte Daumen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: !

    Was sind das denn für Schubladenteiler, das klingt ja gruselig :eek:? Doof, wenn man eine Arbeit zweimal machen muss.
    Ich hoffe, Ihr findet Euern Tisch noch, gibt ja noch genug andere Möbelhäuser. Und so ganz billig ist Ik-a ja auch nicht mehr.

    Viel Spaß beim weiter wurzeln und vor allem erstmal ein schönes Wochenende!
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.702
    Zustimmungen:
    6.015
    dankeschön :squint:

    haben wir :smile_: und gleich zwei Stühle dazu :thumbup: aus Holz und nach Maß bei einer Möbelmanufaktur bestellt, vorausstl. Lieferung zweite Oktober Hälfte :thumbsup_: ich freu mich :biggrin_:

    Meine Schubladen sind jetzt auch "ordentlich" :biggrin_: .. drei transparente Einsatzbehälter waren die Lösung :rolleyes: man muss nur suchen und ein bißchen umdenken, dann wird man auch fündig..:wink:

    Hab ich eigentlich schon erwähnt, wie cool und praktisch mein Handstaubsauger ist :sneaky: ..beim Umräumen der Schubladen kamen Staub und Krümel ans Tageslicht und waren auch ruck zuck wieder verschwunden :wink: ..ein wirklich nützlicher Haushaltshelfer :thumbsup:
     
    Antii gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.137
    Zustimmungen:
    5.004
    Ist das so ein Kombiteil, mit Verlängerungsgriff für den Boden und ohne für Tisch oder eben Schubladen, mit Akku? Da liebäugle ich schon länger mit, ich find die bloß recht teuer.
    Wenn Du mit Deinen Schubläden fertig bist kannst Du übrigens gern mal zu mir kommen, ich hätte da auch noch so zwei bis drei...:roflmao:
    Hoffentlich kommen Eure Möbel pünktlich :08: . Na, sind ja keine Elektrogeräte. Wie seid Ihr auf die Manufaktur gekommen?

    Schönen Sonntag noch!
     
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    6.607
    Genau, ich warte immer noch auf mein Kochfeld und kein Termin in Sicht. Dafür ist meine Waschmaschine diese Woche geliefert und aufgestellt worden. Gleich ausprobiert und für seh gut befunden.
     
    periperi gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.702
    Zustimmungen:
    6.015
    nein, nur Handsts. mit Akku auf Ladestation und Zubehör wie Polsterbürste und Fugenaufsatz, hat hohe Wattzahl und 79 € gekostet.
    eba-:wink_:
     
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics