1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ...hat es geschüttet wie aus Eimern Zum Glück erst danach! Der Himmel hat halt geweint. Da ist eine heiße Suppe genau das Richtige und eine gute...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    5.036
    Zum Glück erst danach! Der Himmel hat halt geweint. Da ist eine heiße Suppe genau das Richtige und eine gute Grundlage für die Kaltschale. Und jetzt ist es überstanden.
    Ich war noch nie bei einer Waldbestattung, ich stell mir das eigentlich ganz schön vor (soweit sowas schön sein kann). Hier haben wir das ja eher mit Seebestattungen, will ich auch mal. Aber nicht so bald...
     
    periperi gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.861
    Zustimmungen:
    6.052
    Für uns war es auch die Erste, und wir fanden es sehr schön, weil sehr ruhig und friedlich, keine Gräber, nur Bäume, und der letzte Gang war wie ein Spaziergang durch den Wald, was es ja letztendlich auch war..
    Seebestattung hatte meine Schwägerin, wollten wir eigentlich auch, sind aber wieder davon ab.. es war einfach nur schrecklich, wie die Urne im Wasser versank und der Blumenkranz an der Oberfläche schwamm.. wir bleiben doch lieber an Land :squint: ..aber hoffendlich auch nicht so bald..
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.861
    Zustimmungen:
    6.052
    Meine Kartoffelsuppe ist lecker geworden :03: hab sie mal nach Rezept von meinem Sohn gemacht, mit Chili, Curry, Knoblauch, Tomatenmark und Cayennepfeffer..schön gekocht und mit dem Zauberstab püriert, geschnittene Wiener rein und aufgebackenes Knoblauchbaguette dazu - ein Gedicht :thumbup:
    Dank kriwo53 hab ich auch mein Sonntagsessen schon im Kopf, dafür brauche ich nur noch Kartoffeln und ne grüne Gurke, Fisch hat mein Lieblingsmann erst mitgebracht :cool_:
    Junior kocht heute wieder zu Hause :biggrin_: seine Steaks werden immer perfekt, und für seine Mum gibt's ne Probe vom Gedicht :wink:
    ..das wird ein entspanntes Wochenende :cool:

    Gestern hatten wir hier voll das Unwetter mit Blitz und Donner und Starkregen, die dunklen Wolken hingen direkt hier über der Elbe, sah schon beunruhigend aus. Der Himmel sieht noch immer verhangen aus, scheint also noch nicht ganz vorbei zu sein, ist zwar trocken, aber absolut windstill, ungewöhnlich für unsere Ecke..
     
    kriwo53 gefällt das.
  5. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    1.415
    Da läuft einem gleich das Wasser im Mund zusammen.
    Ich freue mich auch auf die herbstliche und winterliche Zeit mit Suppen und Eintöpfen. Wir hatten am Samstag Linsensuppe mit Wienern. Ich kaufe da immer die Büchsen wo nur Linsen mir bissel Grün drin ist und mach dann selbst die Kartoffelstückchen dazu, schmeckt viel besser.
     
    periperi gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    5.036
    So mach ich's auch. Hab dann allerdings immer mehrmals zu essen, mein lieber Mann mag keine Linsen :whistling:.
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    5.036
    Hatten wir auch, ich hatte schon wieder Sorge, dass das Wasser im Keller hochkommt. Und bei meinem Mann in der Firma, keine 6 km entfernt, nicht ein Tropfen, nur ein bisschen Donner :eek:! Dafür war es gestern traumhaft, und heute scheint auch die Sonne.
    Wünsch Dir noch eine schöne Woche :wink:!
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.861
    Zustimmungen:
    6.052
    wenn Linsen, dann so wie ihr, kommt aber ganz selten vor weil die keiner mit mir ißt :rolleyes:
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.861
    Zustimmungen:
    6.052
    ..moin.. der Sommer hat sich scheinbar endgültig verabschiedet..

    Seit gestern herrscht hier mal wieder der Ausnahmezustand, Straßensperrungen, Umleitungen und verstopfte Kreuzungen, weil jeder noch schnell mit rüber muss, Fahrradspuren werden missachtet :rolleyes: ..super Ding der Hafengeburtstag (07.Mai) im September..:whistling: das Wetter passt auch genau, es gießt aus Eimern im Wechsel :sneaky:

    Unser Junior hatte gestern seinen ersten Tag, Praktikum beim Friseur, mit Aussicht auf ne Ausbildung wenn's passt und gefällt, lassen wir uns mal überraschen.:smile:

    Habt einen netten Samstag..
     
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6.618
    Dann sind meine Daumen schon mal gedrückt.
     
    periperi gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.861
    Zustimmungen:
    6.052
    danke Antii
     
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics