1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mal sehen was ich den beiden heute mache es ist ein Schweinelachs-Braten mit Senf-Kräuter-Kruste geworden, geschmort auf Suppenbund, Zwiebeln und...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.719
    Zustimmungen:
    6.017
    es ist ein Schweinelachs-Braten mit Senf-Kräuter-Kruste geworden, geschmort auf Suppenbund, Zwiebeln und Rotwein (Wasser natürich auch) mit Gewürznelken und Lorbeerblätter, das gibt immer ne tolle Soße. Als Beilage Backofenpommes, heute Kartoffeln und Rotkohl.

    Unsere Balkonblümchen sehen etwas mitgenommen aus..:unsure:
    Wir haben Vollmond und die Temperaturen sollen wieder steigen animierte Tasse.gif
     
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.155
    Zustimmungen:
    5.009
    Hallo? Wir hatten heute Neumond! Das mit den Temperaturen wäre aber nicht verkehrt. Nur dürfte es hier auch mal regnen...:unsure:
    Du machst aber auch immer leckere Sachen!
    In homöopathischen Dosen schummele ich dem Meinen schon ab und zu mal Knoblauch unter, es gibt einfach Sachen da gehört er rein :whistling:. Aber viele Dinge, die ich früher gern gegessen habe, sind jetzt einfach nicht mehr drin. Zum Beispiel Zitronenhähnchen vom Blech, da hat die ganze Wohnung geduftet :smile:.
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.719
    Zustimmungen:
    6.017
    dann mach das für dich und für IHN ne "Extrawurst" ..man/Frau darf sich nicht völlig aufgeben :wink: ich esse was ich will und was mir schmeckt und gut für mich ist :tongue:
     
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.155
    Zustimmungen:
    5.009
    Nee, das ist nichts für eine Person, das ist am besten, wenn Freunde zum Essen kommen. Vielleicht kann ich ihn ja zum Herbst hin mal wieder überreden. Ich hab schon meine Sachen für mich, ich geh mir schon nicht verloren :wink_:.

    Schönes Wochenende für Dich :hello:!
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.719
    Zustimmungen:
    6.017
    moin..
    gestern war wieder so ein Tag, den man nicht braucht, dabei fing er ganz ordentlich an, früh, entspannt und organisiert, und dann kam's :o o: unser Junior vermisst seine Brieftasche, Ausweis, Versicherten-und Girokarte, Geld, alles weg, die Stimmung war grandios :whistling: Unsere Tochter hat gleich alles sperren lassen, mit ihm zur Wache und Verlustanzeige gemacht.. der ganze Tag war totale Aufregung, bis meine Tochter nachmittags den Briefkasten aufmacht, fällt ihr die Brieftasche entgegen, alles drin nur das Bargeld fehlt, Glück im Unglück! Ich bin eindeutig zu alt für solchen Streß :rolleyes: weshalb ich mich auf's "Altenteil" zurückgezogen hab :cool:

    Es ist wieder soweit, mein Jägerlein fliegt nächste Woche zum Hochseeangeln mit seinen Jungs und mich fährt er vorher zu unserem Sohn :inlove: da hab ich Garten und Wald und Ruhe und einen vernünftigen Gesprächspartner, der nur 19 Jahre jünger ist als ich und Kaffee mit mir trinkt : 2:

    Hier hat das Wetter sich wieder beruhigt und die Sonne scheint , soll heute angenehme 21° geben und ich werde mich jetzt mal fit machen, bis später..
     
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    6.609
    Oh weh periperi solch Aufregung braucht man wirklich nicht. Zum Glück sind Papiere wieder da, das ist ja immer eine Lauferei bis da alles wieder beieinander ist.

    Für deine Zeit bei dein Sohnemann wünsche ich dir gute Erholung. Das klingt so richtig gut nach einem spitzen Plan.

    Schönes Wochenende.
     
    periperi gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.719
    Zustimmungen:
    6.017
    danke Antii :smile: ..mein Sohn und ich telefonieren zwar fast täglich, aber sehen uns extrem selten, deshalb freuen wir uns beide auf die gemeinsame Zeit :inlove: zusammen kochen, im Garten faulenzen, Grillen :04:und wenn wir bock haben gehen wir jeden Tag essen :03: wir haben schließlich Urlaub Palme.gif prost!.gif
     
    Antii gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.155
    Zustimmungen:
    5.009
    Das klingt guuut!

    Ich wünsch Dir eine wunderbare Zeit!
     
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.719
    Zustimmungen:
    6.017
    danke kriwo53
    ..für dich auch :cool:
     
    kriwo53 gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.719
    Zustimmungen:
    6.017
    Heute ist ein richtig cooler Sonntagmorgen :1034:
    Zum Frühstück hab ich uns leckeres Rührei gemacht, hatte ich irgendwie Appetit drauf :smile: mit Zwiebeln, Schinkewürfel und frisch gehackter Petersilie, dazu Tomatenwürfel als Beilage :03:für mich natürlich auf VK-Brot.

    Zum Mittag gibt es Schweinefilet-Steaks mit Knoblauch-Petersilien-Butter und im Bratenfett geschwenkte Kartoffeln.
    Für mich mache ich Vollkornpenne mit frischer Paprik u. Tomaten (der Basilikum muss verbraucht werden, bevor er braun wird).
    Nachmittag wird ein Salat gegessen und abends lass ich auf mich zukommen :wink:

    Es ist trocken und sonnig, das ideale Wetter für unsere Hafenrand-Runde :cool: ..auf geht's..:biggrin:
     
    Antii gefällt das.
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics