1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Was hattet Ihr denn da genau für eine Saatmischung? diese: [ATTACH] Mini-Blumenwiese für Balkonkästen Mit niedrigen Sommerblumen in leuchtenden...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.719
    Zustimmungen:
    6.017
    diese:
    upload_2022-6-29_7-20-38.jpeg

    • Mini-Blumenwiese für Balkonkästen
    • Mit niedrigen Sommerblumen in leuchtenden Farben
    • 38 x 17 cm Saatplatte für Balkonkästen
     
    #3801 periperi, 29.06.2022
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2022
    kriwo53 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1.399
    Sieht ja wunderschön aus.
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.154
    Zustimmungen:
    5.009
    Danke periperi ! Fertige Saatpatten! Da werd ich nächstes Jahr mal Ausschau halten, wo ich sowas kriege (oh, Tante Gugel sagt, die kann man bestellen. Schade, dass ich das nicht schon früher gewusst habe). Kann ja dann schonmal "üben", auch wenn ich noch keinen Balkon habe :laugh:.
    Auf meiner ausgestreuten "Vorgarten-Bienenwiese" kommen immer mehr kleine Pflänzchen, aber ich hab keine Ahnung, was das alles wird. Ob das auch mal so schön blüht :1041:?
     
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.719
    Zustimmungen:
    6.017
    wird sicher so ähnlich wie meine :smile:
    ich hab hier bestellt und werde es nächstes Jahr wieder tun :cool:
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.719
    Zustimmungen:
    6.017
    in Natura ist es noch besser :inlove:
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.719
    Zustimmungen:
    6.017
    Die ganze Woche ist hier Sommerwetter und ausgerechnet für morgen Freitag, wo die Verabschiedung nach der Zeugnisabgabe im Kirchgarten stattfinden soll, haben sie Starkregen angesagt :unsure: ..schaun wir mal..

    Unser Jung ist krank, Husten, Nase, Hals und erhöhte Temp. :wacko: , Schnelltests sind immer negativ, also gibts Behandlung für gripp. Infekt, ist ja nicht das erste Mal :rolleyes:
    Gestern Hab ich meinen Klassiker gekocht, frische Hühnerbrühe, viel Suppengemüse, wenig Wasser und Huhn, alles durch ein Haarsieb und Fadennudeln (extra gekocht) dazu :smile: hilft immer und er liebt es ohne Schnickschnack.. ich tu alles, um ihn wieder fit zu kriegen :attention::smile_:
     
  8. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1.399
    Wenn es die lieben Omas nicht gäbe.:thanks:
     
    periperi gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.154
    Zustimmungen:
    5.009
    Hühnersuppe ist das Mittel bei Erkältungen!

    Ich drück die Daumen, dass es Euerm Junior schnell bessergeht und auch der Regen im entscheidenden Moment zumindest eine Pause macht :thumbsup:!
     
    periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.719
    Zustimmungen:
    6.017
    Hier macht der Sommer eine Pause.. und mir fehlt es an Motivation :rolleyes: mein Haushalt erledigt sich nicht von alleine :confused: ..hoffentlich ist das "Tief-Peri" bald wieder vorbei..:whistling:
     
  12. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1.399
    Gibt es das, du bist doch immer so fit und agil.
    Insofern kannst du dich ruhig mal ausruhen.Es kommt bestimmt bald wieder das "Peri-Hoch".:thumbsup:
     
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics