1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :schild 0022:@kriwo53 und Puffin9 :cool: :biggrin: :kiss:

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.522
    Zustimmungen:
    5.955
    :schild 0022:@kriwo53 und Puffin9 :cool: :biggrin: :kiss:
     
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.522
    Zustimmungen:
    5.955
    Montag hatten wir, mein Jägerlein und ich, Termin beim AA :cool: , können uns beide (wenn wir wollen) neue Brillen besorgen :wink: , anschließend hab ich gekocht (Mittagessen natürlich :smilie girl 116:) diverse Telefonate :smilie girl 200: geführt :biggrin: und das erste Mal ein großes Paket von meinem Sohn bekommen :inlove: ein so hübscher Geburtstagsstrauß über Blume20.. voll die Überraschung, mit sowas hab ich nicht gerechnet :biggrin_:, weil Kinder müssen beide arbeiten.. später sind wir schön gelaufen und dann gemütlich ab vor die Glotze und Serie geguckt :biggrin:
    Gestern hatten wir ein kulinarisches Highlight :03: Erbsensuppe aus der Dose :biggrin: wir hatten plötzlich bei bock drauf :biggrin:
    parallel hab ich frische Gemüsesuppe auf Querrippe mit Nudeln und Bratwurstklößchen gekocht. lecker und gesund würde ich sagen :thumbsup:

    Unsere Balkonkastenblumenwiese ist der Hammer :smilie girl 232: und die Bienen schwirren hier rum :smilie girl 039:
     
    kriwo53 gefällt das.
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.608
    Zustimmungen:
    1.370
    Liebe periperi , auch von mir noch aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles Gute zum Burzeltag.


    upload_2022-6-22_16-54-9.jpeg
     
    periperi gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.522
    Zustimmungen:
    5.955
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.522
    Zustimmungen:
    5.955
    Wochenende :smilie girl 008:

    Gestern sind Töchterchen und Untermieter los, Klamotten für die Zeugnisübergabe (findet in der St.Pauli Kirche statt) und Abschlussparty kaufen, bei Z.ra sind sie fündig geworden :smile: es fehlen nur noch Schuhe, nicht so einfach in seiner Größe (47,5), aber das kriegen wir auch noch hin.
    So langsam muss ich mir über mein Outfit auch mal Gedanken machen :rolleyes: ..ist das irre, eine Woche noch und dann geht unser Junior von der Schule ab :cool: :biggrin:
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.522
    Zustimmungen:
    5.955
    ich weiß was ich machen werde :cool_:
    nächsten Freitag ist feinstes Sommerwetter vorhergesagt, deshalb gibt's ne Kombi aus Kleid, schwarz festlich, weiße Sneaker, kleine schwarze Umhängetasche, fertig :thumbup:

    Gestern gab's was Kurzgebratenes, Filetmedallions v. Schwein und Huhn, frische Petersilie u. Knoblauch angeschwitzt in Olivenöl u. Butter als Topping, dazu Backofenpommes und Salat (den wollte wieder keiner :rolleyes: gibt es denn heute :whistling:)
    und fertig ist die Küche.

    Hier donnern wieder die Stinkböcke durch die Gegend - Harley-Days :confused: die Schadstoffbelastung ist im Hafenrandgebiet eh schon so hoch, von dem Lärmpegel ganz abgesehen, es ist ne Frechheit vom Senat, dass so ein Event zugelassen wird.. ne absolute Zumutung :mad: ..in solchen Fällen ist plötzlich die Umwelt egal, es regnet ja Einnahmen.. da werden die Anwohner geopfert..:frown:
    Genug gemeckert, heute Abend ist der Spuck vorbei :cool: und ich tu jetzt was für die Fettverbrennung:smilie girl 185:
     
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.970
    Zustimmungen:
    4.949
    Ich seh es vor mir - gefällt mir! Und dann fällt mir wieder das Bild von meiner Großmutter zu meiner Einschulung ein :eek:. Die war damals sieben Jahre jünger als wir heute :cool:. Gottlob hat sich da einiges geändert.

    Ich hoffe, Du hast die Harley-Days gut überstanden. Mir reicht schon immer der Krach von einzelnen Maschinen...

    Schöne Woche für Dich!
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.522
    Zustimmungen:
    5.955
    mir auch :cool: allerdings mit kleiner Änderung, es werden schwarze Ni.e Tanjun sein, der Kontrast mit weißen ist zu heftig, das passt nicht so wirklich :rolleyes:
    ja, hab ich und ich bin froh, dass hier wieder Ruhe ist!

    Gestern gab's mal ganz einfach Spaghetti zum Mittag, mit Bolo- und/oder Tomatensoße (mein Jägerlein ißt keine Hacksoße, deshalb wieder ne Extrawurst :biggrin:). Danach sind wir zwei Senioren durchgestartet und haben unseren persönlichen Maraton hingelegt (anstatt 60 Minuten haben wir 50 Min. gebraucht :smile: ), anschließend hab ich drei frische Salatteller gemacht, zwei mit Thunfisch für die Kerle und für mich mit Hirtenkäsewürfel :03:

    kriwo53 du glaubst nicht, wie hübsch die Blumenkästen sich entwickeln, sowas schönes hab ich noch nicht gesehen :inlove: :smile:

    Schönen Dienstag..
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.970
    Zustimmungen:
    4.949
    Was hattet Ihr denn da genau für eine Saatmischung? Ich find allein die Idee schon genial. Ich bin ja mal gespannt, was aus meinem Hangstückchen im Vorgarten noch wird :wink:!

    Schönen Tag auch für Dich!
     
    periperi gefällt das.
  12. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.608
    Zustimmungen:
    1.370
    Ich mag am liebsten Spaghetti, einfach mit Olivenöl und Knoblauch, etwas italienisches Gewürz und wenn ich habe mit frutti de mare. Lecker, zum Niederknien.
     
    periperi gefällt das.
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics