1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo kriwo53 ja die Wiese wird jeden Tag farbenfroher, gehen immer neue Blumen auf und es ist wirklich total hübsch :smile: jetzt kommen auch...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    5.972
    Hallo kriwo53
    ja die Wiese wird jeden Tag farbenfroher, gehen immer neue Blumen auf und es ist wirklich total hübsch :smile: jetzt kommen auch die großen Honigbienen, es ist ein buntes Treiben auf der Wiese :inlove: wir werden es nächstes Jahr wieder so machen :biggrin:

    Das rote in den Gläsern ist mein frisches roh gemixtes Gemüse, Paprika,Tomate Zwiebeln, Wurzeln, Knoblauch, mit Salz haltbar und als Zusatz für Speisen wo es passt..

    Also halb so viele Haare sind auch noch super und auf Sicherheit mehr als meine :wink: mach dir nichts draus, Hauptsache der Rest stimmt :thumbsup::thumbsup:

    Auch für dich ne entspannte Kurzwoche.
     
    kriwo53 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    5.972
    Moin..
    unser Untermieter fährt heute nach Berlin, Abschluss-Klassenreise Kurztrip bis Mittwoch, ich hab die halbe Nacht wach gelegen :whistling: ..wie kann man von einer Großstadt in die andere reisen, und dann ausgerechnet Berlin..
    Ich werde mich jetzt ablenken, mich ordentlich auf dem Crosser auspowern und anschließend die Bude putzen und dann hoffe ich, dass Er sich meldet, wenn sie angekommen sind :rolleyes:
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.047
    Zustimmungen:
    4.976
    Findest Du, dass Berlin so böse ist? Also, ich find da immer noch viel Schönes. Solange ich da nicht mehr wohnen muss...:whistling:
    Er wird schon unversehrt wieder zurückkommen :wink:. Und wenn die Wohnung nachher wieder blitzt hat ja alles sein Gutes.
     
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    5.972
    danke für's Beruhigen :rolleyes: ..es läuft ja alles :thumbsup:

    Da wir gestern mal alleine waren, hab ich Kartoffelpuffer gemacht :biggrin: die lieben mein GöGa und ich :03:und weil die so lecker waren, mache ich heute nochmal welche :whistling: ..heiß schmecken die schon gut (ich lege sie auf VK-Brot mit Butter :03:) aber kalt sind sie noch besser :cool:

    Heute Mittag holen wir meinen neuen Perso ab und verbinden den Weg mit unserer Laufrunde :thumbup:

    habt alle einen entspannten :smile_:
     
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.047
    Zustimmungen:
    4.976
    Karoffelpuffer ist überhaupt eine großartige Idee - dabei essen wir die auch beide gern! Danke für den Tip.
    Isst Du die heißen oder die kalten Puffer auf Schwarzbrot? Ich ess sie eigentlich nur heiß mit ein bisschen Salz, und den allerletzten mit Apfelmus und Zucker. Auf Brot hab ich noch nie gehört, aber ich bin ja offen für Neues.
    Lasst es Euch heute nochmal schmecken :smilie girl 146:!
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    5.972
    ich leg sie warm aufs Brot, wenn ich mit der Braterei fertig bin, und eigentlich gibt es meistens Apfelmus dazu, aber diesmal wollten wir beide sie pur, die kalten naschen wir so nebenher weg :rolleyes:
    Heute werde ich vermutlich Rindergulasch machen :thumbsdown:
     
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.047
    Zustimmungen:
    4.976
    Was ist daran verkehrt? Wir essen es gern. Mit Kartoffeln und Gemüse (je nach Jahreszeit) oder auch mal mit Nudeln :smilie girl 146:. Guten Appetit!
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    5.972
    nichts :biggrin: ich hab nur den verkehrten Smiley gesetzt :whistling: dieser :thumbsup: sollte es sein ..ich brauch ne neue Brille :rolleyes:
     
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    5.972
    ER ist wieder da :smilie girl 008:..sein Anruf von unterwegs: Oma, was gibt's zu essen bei dir? -Gulasch und Nudeln- ich bin gleich da.. :smilie girl 090::smile:

    Berlin hat ihm und seinen Klassenkameraden nicht so gut gefallen, seine Worte: arm, asozial und schmutzig :unsure: alle hätten HH vermisst, aber das Brandenburger Tor fanden sie alle beeindruckend. Spaß haben alle gehabt, sind essen gewesen, durch Boutiquen geshoppt und was man sonst noch macht auf Klassenreise :wink: ..aber er ist froh, dass er sein Bett wieder hat :biggrin:
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.047
    Zustimmungen:
    4.976
    Er weiß halt, wo es gut ist... :biggrin: Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich auch lieber nach Hamburg ziehen als zurück nach Berlin. Trotzdem schade, dass er die schönen Ecken offenbar nicht so kennen gelernt hat, die gibt es nämlich auch.
    Aber gut, dass Du das Gulasch schon fertig hast :thumbsup:!
     
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics