1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Die Leute vergessen schnell und benehmen sich wie vor Corona :confused: ..kein Abstand, es wird genießt und gehustet ohne Rücksicht und ohne...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    5.972
    Die Leute vergessen schnell und benehmen sich wie vor Corona :confused: ..kein Abstand, es wird genießt und gehustet ohne Rücksicht und ohne Schutz, toll einfach in die Hand und wieder den Einkaufswagen angefasst..ich könnte kotzen! haben die denn nichts gelernt :unsure:
    Seit Ende der Maskenpflicht geht's hier wieder richtig eklig zu, genau wie vor der Pandemie. Ich trage zum Einkaufen weiter meinen Mundschutz, und das bleibt auch vorläufig so. Wenn jemand hustet (immer schön aufs frische Gemüse, lecker, ich könnte schon wieder kotzen) mache ich einen großen Bogen :sneaky:

    Letze Woche hat mein Sohn seinen Arbeitsvertrag unterschrieben und am 01.06. fängt er bei seiner neuen Firma an :smile:
    Unser Untermieter war mit seiner Mom beim Tätowierer, in zwei Wochen ist die zweite Sitzung :rolleyes: ..er hat sich in der Grundschule schon die Arme verschönert, war also absehbar.. :smile:

    Ich kann mich nicht satt sehen an unseren Balkonkästen, so schön :smilie girl 232: und jeden Tag werden es mehr Blüten :inlove:
     
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.047
    Zustimmungen:
    4.976
    Mach ich genauso. Gestern im C*tt* waren wir damit aber die große Ausnahme, hier bei uns im Supermarkt steht es so 50:50. Zum Glück waren die Geschäfte aber gestern ziemlich leer, vielleicht, weil man z.T. nicht mit EC-Karte zahlen konnte.

    Was sind das denn für Blümchen in Euerm Balkonkasten? Kommen denn auch Bienen? Vielleicht kannst Du ja mal ein Foto hier reinstellen?

    Einen schönen Sonntag noch!
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    5.972
    sehr gut :thumbsup: es gibt eben auch Vernünftige :smile:
    Das Kartenproblem besteht nicht in allen Geschäften und sie arbeiten ja auch schon fleißig dran, ich hab immer beides mit zum Einkaufen, Karte und Bares.
    alles durcheinander, wie ne Wildblumenwiese :inlove: ich versuch mal ein Foto einzustellen, allerdings klappt das nur in meiner Galeri, hier ins TB krieg ich das nicht hin von meinem Phone.

    Gestern hab ich auf meinen Geschmack gehört und Gulasch gekocht, so brauch ich heute nur Beilagen machen und kann später in Ruhe zum Bürgeramt, ein neuer Ausweis, meiner läuft demnächst aus.
    Und wir konnten gestern unsere Runde laufen, trockenen Fußes :smile:

    Heute scheint die Sonne und es ist absolut windstill, ein guter Tagesanfang :smilie girl 232:
     
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    5.972
    Hallo kriwo53 in meinem Album Küche sind jetzt drei Aufnahmen, wenn du mal gucken möchtest :smile: und ja, es kommen jetzt auch Bienen, und die kleinen Blüten duften sogar. Mein Mann hegt und pflegt und gießt jeden Tag und wir bestaunen gemeinsam die immer neuen Blüten, es ist wirklich schön und es ist mal was ganz anderes :inlove:

    Unser Untermieter hat heute seine letzte Prüfung, Mathe mündlich, dann ist er durch:thumbup:
     
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.047
    Zustimmungen:
    4.976
    Hilfe, ich find kein Album Küche!
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    5.972
    musste jetzt selbst erst suchen :whistling:
    geh mit dem Mauszeiger auf die blaue Leiste oben, auf den Pfeil in Galerie, da geht ne Auswahl auf und dann auf "Benutzeralben" klicken und meinen Namen eingeben, dann zeigt er meine Alben und du kannst wählen :smile:
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    5.972
    Unser Enkel ist erfolgreich durch die MSA mit Empfehlung für die Oberstufe :smilie girl 008:
     
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.047
    Zustimmungen:
    4.976
    Gratuliere!

    Ich find Dein Küchenalbum immer noch nicht. Es wird zwar angezeigt, dass es 4 Alben gibt, zu sehen sind aber nur die andern drei :frown:.
     
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    5.972
    moin, ich hab's bearbeitet, auf 2022, vielleicht siehst du jetzt was :rolleyes:

    Sind deine Gäste wieder weg? Ich hoffe, ihr hattet richtig Spaß und gute Laune :thumbsup:
    Ich hab mir eben mal deine Fotos angesehen, was hast du für tolle Haare :wink_: trägst du sie noch immer so?
    Meine sind auch kurz und sportlich, den stürmischen WetterVerhältnissen angepasst :biggrin_: ich brauchs einfach und ohne schnickschnack:rolleyes_:
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.047
    Zustimmungen:
    4.976
    Moin periperi , jetzt hab ich es gesehen, Danke. So schön hatte ich mir das gar nicht vorgestellt, das ist ja ganz dicht zugewachsen! Und was für netter Besuch :wink:! Was ist das rote in den Gläsern?

    Ach ja, das Bild von mir... Die Frisur ist im Prinzip noch die gleiche, aber leider hab ich nur noch halb so viel Haare :frown:, keine Ahnung warum.

    Gäste sind wieder weg, und jetzt muss mal wieder ein paar Tage Schmalhans die Regie in der Küche übernehmen...

    Wünsch Dir eine schöne Kurzwoche!
     
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics