1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; zum 2. Ableger 7.Burzeltag feiern. Na wie war der Kindergeburtstag? gab es zu Hause die Party, oder seid ihr Irgendwo gewesen? Wir sind damals mit...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    5.972
    Na wie war der Kindergeburtstag? gab es zu Hause die Party, oder seid ihr Irgendwo gewesen?
    Wir sind damals mit der ganzen Bande ins Rabatzz (Indoorspielplatz) gefahren, das fanden die Kids alle klasse :smile_: und sie konnten sich richtig austoben :rolleyes_:

    Unsere Bienenwiese sprießt, sieht ein wenig aus wie Feldsalat :wink_: ich bin so gespannt wie es weitergeht :smilie girl 232:
     
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    5.972
    ..Man plans his Way, but the Lord directs his Steps..

    Die Pflanzen in meinen Blumenkästen sind schon 15 cm hoch, frisches grün und erste mini Blüten sind schon da :smile_: die Natur ist erwacht :inlove:
    Ansonsten hat sich einiges zum posiven getan.
    Unser Untermieter kann wieder normal laufen, seine Knieverletzung scheint verheilt, er trägt aus Sicherheitsgründen nur noch eine Bandage. Mein Sohn braucht keine OP, Dank seines überaus fähigen Physiotherapeuten und der guten Betreuung des Chirurgen heilt der Muskel- u. Bänderabriss im Ellenbogen ohne Eingriff, und er hat zum 01. Juni eine neue Arbeitsstelle, mit weniger körperl. Belastung und besseren soz. Leistungen.
    :1034:
    Die Wolken verziehen sich langsam und ich grüße euch aus einem sonnigen Hamburg, bis bald ..
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.047
    Zustimmungen:
    4.976
    Ich freu mich über die guten Nachrichten!
     
    periperi gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.047
    Zustimmungen:
    4.976
    So eine Bienenwiese im Blumenkasten, das ist vielleicht eine Perspektive für unseren Balkon an der neuen Wohnung...:wink:
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    5.972
    versuch das mal, wenn es soweit ist :smile: Spannung , Freude und Überraschung sind dir gewiss :smile_:
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    5.972
    moin..
    seit vierzehn Tagen pausiere ich bei Fddb :smile: ich weiß auch so was ich esse :wink:
    Morgens mische ich mir z. Z. griechischen Joghurt mit einem geschn. Apfel, 1 EL Haferflocken, Zimt und Kurkuma, kommt momentan besser als Brot.
    Wenn meine Jungs keine besonderen Wünsche haben (essenstechnisch) gibt es frische Kombis mit gebr. Fleisch, Fisch, Geflügel, immer mit viel Knobi und Petersilie, Kartoffeln und viel Gemüse.
    Weil ich immer verschiedene Gemüse machen muss (der eine ißt dies nicht, der andere das nicht :rolleyes:) hab ich eine Auswahl im Froster, so kann jeder sein Gemüse haben, ohne dass ich auf den Resten sitzen bleibe :smile:
    Gestern Abend konnte ich die beiden tatsächlich mal zu einem Salat überreden, natürlich mit Thunfisch, und unser Untermieter brauchte noch Knoblauch-Garnelen obendrauf :biggrin: ..und weil noch etwas Knoblauchöl in der Kasserolle war, hab ich kurzerhand meinen Salat darein getan und lecker angemischt, richtig gut :thumbsup: und noch mit Hirtenkäsewürfel drüber :biggrin: ein absolutes Geschmackserlebnis :cool:
    Fürs WE gibt es Geschnetzeltes mit Fussili, so hab ich auch mal ne kleine Herd-Pause :smile:

    Angenehmen Samstag und haltet die Ohren steif :smiley1634:
     
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.047
    Zustimmungen:
    4.976
    Da haben wir es wieder: Ich liebe Knoblauch (würde mich sofort bei Dir einladen) - und der Meine mag ihn gar nicht...:o o: Hast Du im Froster TK-Gemüse oder fertig zubereitetes? Ich hab immer grüne Bohnen und Erbsen da, bei allem andern fehlt mir die Erfahrung. Reste frier ich ein, und irgendwann ergeben mehrere Reste wieder eine Mahlzeit.
    Salat mit dem Knoblauchöl vom Garnelen braten, da läuft mit direkt das Wasser im Mund zusammen :smilie girl 021:.
    Heute gibt es Spargel, den mag auch der Meine :03:!
    Wer macht denn das Geschnetzelte?

    Ich wünsch Dir einen wunderbaren Tag!
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    5.972
    Ich habe unzubereitetes TK-Gemüse und zwar Prinzessbohnen, Brokkoli und Blumenkohl, da bereite ich für jeden ne kleine Portion was er mag. Das ist schon eine Erleichterung, weil immer was im Haus ist :cool:
    Das Geschnetzelte und die Nudeln hab ich gestern schon gemacht, stehen im Kühlschrenk und jeder kann heute essen wann er will und ich hab frei :biggrin:
     
    kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    5.972
    Heute ist Montag und es fühlt sich garnicht so an :smile: ..die Sonne scheint und es ist ungewohnt ruhig.. es sind Ferien in HH :biggrin:
    Unsere Blumenwiese-Pflanzen wachsen:smilie girl 232:..ich liebe es morgens neue kleine Blüten zu entdecken :inlove:
     
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    5.972
    moin
    alle zwei Tage Trainingsday, heute ist es wieder soweit :biggrin_:
    Sobald die Kanne Kaffee leer ist, steige ich in meine Sportklamotten und los geht's :thumbsup_:
    30 Min. Ausdauer a. Crosstrainer und hinterher 15 Min. Stretching und Balance mit Abschluss auf der gerollten Fitnessmatte..gut für die Tiefenmuskulatur und macht Spaß, solltet ihr mal probieren :smile:

    Eigentlich bräuchte ich eine leichte Jacke für nicht so warme Tage, aber mir fehlt momentan die Bereitschaft, durch sämtliche Klamottenläden zu streifen :rolleyes:
    ..na schau'n wir mal was der Tag so bringt..
     
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics