1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; In unseren Blumenkästen tut sich was..:smilie girl 232:

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    In unseren Blumenkästen tut sich was..:smilie girl 232:
     
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Geh'n die ersten Samen auf? Schööön!

    [​IMG]

    Unser Schwager hat mir gerade zwei Beutel Blumenerde auf die Terrasse gestellt, da kann ich heute auch ein bisschen aktiv werden
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    [​IMG]
     
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    [​IMG]

    Ganz lieben Dank für Deinen Ostergruß, liebe periperi - ein entspanntes Osterfest für Dich und Deine Lieben. Sonnige Grüße von mir für Dich:smilie girl 112:
     
    periperi gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Danke liebe Puffin9 für deinen schönen Ostergruß :smile_: genau so fühle ich mich :wink_:
     
  7. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Moin periperi , habe in der Wettercam gesehen, dass HH -2°C heute früh hatte.
    Da schicke ich dir doch gleich ein paar wärmende Sonnenstrahlen.
    [​IMG]

    Was macht dein Untermieter? Stehen da bald Prüfungen an?
    Liebe Grüße aus Thüringen
     
    periperi gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Moin Modera
    danke für die Sonnenstrahlen, hier scheint die Sonne auch, aber leider ist es durch den Wind noch immer recht kalt, ohne Jacke läuft nichts.
    Unser Untermieter kommt voran, im schulischen (Prüfungen sind aktuell in Gang) sowie im allgemeinen :smile: :thumbsup:

    Wie läuft's bei dir, was machen deine Enkel'chen ?
    Seid ihr wieder zu Hause, wie war der Urlaub?
    Liebe Grüße aus HH
     
    Modera gefällt das.
  9. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Moin periperi , ja meinen Enkelchen geht es gut.
    Die beiden großen haben endlich wieder Normal-Unterricht und die kleine Mausi ist nun schon 2 Monate alt.
    Urlaub am Gardasee ist natürlich wunderbar. Allein die Olivenbäume und Zitronenbäume sind ein Traum für sich und sorgen für Wohlfühlklima.
    Ich habe auch seit einigen Jahren ein Olivenbäumchen zu Hause und pflege es. Mit dem Zitronenbäumchen hat es leider nicht so geklappt.
    Aber jetzt schreitet mit den steigenden Temperaturen auch der Frühling voran und alles fängt an zu grünen und zu blühen.
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
     
    periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Moin Modera , es freut mich dass es deinen "Ablegern" gut geht, so kann man selbst viel entspannter an alles rangehen.
    Das Foto in kriwo53 s TB mit den zwei Weingläsern fand ich sehr schön, vermutlich in eurer Urlaubszeit aufgenommen, muss schön gewesen sein.
    Dein Olivenbäumchen, hast du das im Topf in der Wohnung? Hast du das selbst gezogen?
    Ich bin im Gärtnern etwas unbeholfen, freue mich schon über die grünen Triebe in meinen Balkonkästen. Mein Mann und ich bewundern jeden Tag den Fortschritt, den unsere Blumenwiese macht.
    Für dich auch ein sonniges Wochenende und liebe Grüße
     
  12. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Moin periperi , das Foto ist aus dem Netz, aber ich wünsche mir, dass es Kriwo auf ihrem upgrade-Balkon genau so schön genießen kann.
    Mein Olivenbäumchen habe ich ganz schnöde im Supermarkt gekauft und hege es seitdem so gut ich kann.
    Jetzt habe ich es in einen größeren Topf umgesetzt und nun steht es auch wieder draußen, genauso wie meine Palmen und all das andere was ich eingelagert hatte. Heute will ich noch die Gladiolen und Dahlien in die Erde bringen.
    Muss mich beeilen, wollen heute noch zum 2. Ableger 7.Burzeltag feiern.
    Wünsche dir und allen Mitlesern einen schönen Tag. Vielleicht schreibt mal eine(r) von den "Verschollenen", wäre echt schön.
     
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics