1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo periperi , habe im TV die Bilder gesehen. Da ist ja ganz schön was runter gekommen bei euch . Hast du schon den Schlitten raus geholt, oder...

  1. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    1.394
    Hallo periperi , habe im TV die Bilder gesehen.
    Da ist ja ganz schön was runter gekommen bei euch . Hast du schon den Schlitten raus geholt, oder doch lieber :smilie girl 248:
    Bei uns war zwar gestern auch schneeartiger Niederschlag, aber nichts liegen geblieben.
    Heute Nacht soll es dann wohl los gehen und morgen dann richtig.
     
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.137
    Zustimmungen:
    5.004
    Puh, da haben wir mit unsern paar Flocken ja richtig Glück gehabt! An schattigen Stellen liegt der Schnee zwar noch, aber viel ist das nicht. Und ich hoffe, da kommt auch nicht mehr!
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.702
    Zustimmungen:
    6.015
    Modera kriwo53 zum Glück ist die weiße Pracht wieder Geschichte, ein Tag hat voll gelangt :smile:

    Gestern hab ich mir Tulpen gekauft, 1 Bund gelbe und 1 Bund gelb-orange, sehen fröhlich aus.
    Unsere Blumenwiese ist gestern auch geliefert worden, mein GöGa bringt sie heute in die Erde :biggrin: wir freuen uns schon und sind gespannt, was da zum Vorschein kommt :smilie girl 232:
     
  5. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    1.394
    Das lässt hofen. Bei uns schneit es seit gestern Nacht. Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich wie immer wieder solche Schneeböen von Nachbars Dach geweht werden.Winter pur.:smilie girl 247:
     
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    1.394
    lässt hoffen :rolleyes:
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.702
    Zustimmungen:
    6.015
    heute wirst du hoffentlich einen schneefreien Ausblick haben.. dennoch ist das Wetter irgendwie komisch :rolleyes: es stürmt so viel wie sonst die Jahre nicht
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.702
    Zustimmungen:
    6.015
    Ich habs mal wieder ver:poop: gestern Abend :rolleyes: wollte nur ein, zwei Piratos lutschen und hab gleich noch ne halbe Weiße Crisp hinterhergeschoben :mad: ..völlig überflüssige Aktion!
    Gestern zwei Stunden durch Drogeriemärkte geschoppt, nach Gesichtspflege für IHN gesucht und noch dies und das entdeckt :whistling: mein Rucksack war am Schluss so voll, dass ich ihn gerade noch tragen konnte.
    Gleich nach meinem Training werde ich ne neue Körperbutter testen, meine Haut spinnt momentan.

    Schönen Sonntag to all
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.702
    Zustimmungen:
    6.015
    Die erste Body Creme war ein Reinfall! allein der Geruch hat mich abgestoßen, das Hautgefühl auch nicht angenehm, ein Fall für die Tonne.
    Heute probier ich Niv.. :smile: hoffentlich ist die besser ..

    Gestern die Blumenkästen in Sicherheit gebracht :unsure: stehendes Wasser und von oben lief es so heftig nach, dass wir Angst um unsere Blumensaat hatten, mein Mann hat sie kurzerhand abgehängt und untergestellt, weil die Erde überall auf dem Balkon lag.
    Das Wetter soll erstmal so bleiben.. na dann man to :rolleyes:
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.137
    Zustimmungen:
    5.004
    Ich hab mal eine geschenkt bekommen, da hab ich gerochen wie ein Vanillepudding :rolleyes:. Ich drück die Daumen, dass Du noch was richtig schönes findest.
    Ich hab ja immer noch meine Bal*a M*d mit 15% Urea, fast geruchlos. Und manchmal die sündteure, die mir mein Lieblingsmann geschenkt hat und die so schön duftet. Gibt es bei Doug..., kommt aus Japan und hat was mit Ritualen zu tun und mit Kirschblüten :inlove:.
     
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.702
    Zustimmungen:
    6.015
    Hat gestern zufällig jemand "Visite" gesehen?
     
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics