1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wenn man die Zivilbevölkerung fragen würde, ob sie das will, würde es nie und nirgends Krieg geben...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.465
    Zustimmungen:
    5.352
    Wenn man die Zivilbevölkerung fragen würde, ob sie das will, würde es nie und nirgends Krieg geben...
     
    periperi gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    moin..

    Seit einiger Zeit trainiere ich meine Schwachstellen, alles was ich nicht so gut kann, mache ich bewusst.
    Auch bei gewohnten Abläufen, wie z.B. eincremen nach der Dusche, nicht wie gewohnt das rechte Bein zuerst, sondern das linke, ich arbeite quasi gegen mich selbst.
    Meine Selbstmobilisation macht sich bemerkbar! Bewegungsabläufe, egal ob rechts oder links, funktionieren viel besser, auch die Denkfähigkeit haut besser hin :biggrin: ..bei der Wortfindung bin ich etwas schneller als mein Mann :whistling:

    Gestern war hier wieder alles dicht :rolleyes: Demo..und wo marschieren die lang? natürlich auf der Reeperbahn Richtung Innenstadt, alle Zufahtswege gesperrt, auch für uns Anlieger.. sind hier fast zwei Stunden mit dem Auto rumgefahren, um in Wohnungsnähe den Wagen zu parken :confused: ..wir sind hier echt bestraft als Anwohner :cautious:

    Wohenende :smilie girl 008:.. auf geht's :smilie girl 021:
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.465
    Zustimmungen:
    5.352
    Ich dachte, Du hättest vielleicht mit demonstriert :unsure:?
     
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    auf keinen Fall würde ich mich jemals in so ein Gedränge begeben!!
    Wenn JC keinen Termin in der Endo gehabt hätte (Knieschaden beim Schulsport) wären wir überhaupt nicht mit dem Auto unterwegs gewesen...
     
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.465
    Zustimmungen:
    5.352
    Verständlich.
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    moin.. da bin ich auch mal wieder..

    Die erste Woche ist geschafft :attention: ohne Naschzeug am Abend.. ich fühl mich einfach besser, wenn ich drauf verzichte.

    Gestern bin ich von einem Zimmer zum nächsten, bewaffnet mit Eimer voll General-Wasser und Fa-Tuch, dem Staub zu Leibe gerückt, anschließend eingekauft, in der Küche Mittag gekocht und danach war ich platt.
    Früher hab ich die ganze Bude an einem Vormittag geputzt, heute staffel ich die Arbeit über mehrere Tage, man wird halt nicht jünger :rolleyes:

    Blauer Himmel und Vogelgezwitscher :wink_: ..ein guter Tagesbeginn :rolleyes_:
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    Momentan bin ich gedanklich etwas "flatterhaft" , viele Termine, allerdings nicht meine :rolleyes: aber KG in der Endo, neuer Perso, alles muss organisiert werden.. zum Glück sind wir zu zweit :whistling: ..und es ist ein Kraftakt unseren Junior morgens aus dem Bett zu kriegen Sport 0153 hört das jemals auf :whistling_:

    Ich glaube ich werde altersschwach.. :whistling_: ..nützt alles nicht, also Ärmel hoch und Wohnung chic gemacht, Betten bezogen, Staub gewischt u.s.w. gleich wandern die Gardinen in die Maschine, denn mein Fensterputzer kommt heute mittag :biggrin_: und danach wird der Rest erledigt.

    Dieses Jahr probieren wir mal was anderes aus, keine gezogenen Pflanzen im Gartencenter für unsere Balkonkästen, sondern bunte gemischte Blumenwiese für Bienen aller Art, die Saatenauswahl ist schon unterwegs :wink_: kommt in frische Erde und dann lassen wir uns überraschen :inlove:

    Der Tag ruft, die Arbeit macht sich nicht von allein, bis demnächst und Grüße an alle.
     
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.465
    Zustimmungen:
    5.352
    Fleißig fleißig... Ich muss heute den Dachboden sauber machen, da graut mit schon vor :o o:.
    Bin gespannt, wie Eure Blumenwiese im Kasten wird! Die Idee gefällt mir.

    Schönen Tag noch!
     
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    na dann hau mal 'n Schlag rein, je eher bist du fertig :wink:

    Der erste Store ist gewaschen und hängt schon wieder :cool: power :thumbsup: und es duftet frisch :smilie girl 232:
     
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    Es schneit, und zwar nicht zu knapp :eek: hier ist alles weiß :confused: ..jetzt muss ich doch tatsächlich die Winterklamotten wieder rausholen..
     
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics