1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich fühle mich jeden Morgen ein Stück normaler, meine Erkältungssymptome ist so gut wie weg und auch die Kraft ist wieder da :squint: zum Glück!...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.448
    Zustimmungen:
    5.945
    Ich fühle mich jeden Morgen ein Stück normaler, meine Erkältungssymptome ist so gut wie weg und auch die Kraft ist wieder da :squint: zum Glück!
    Kurz entschlossen alle Zutaten für einen Weißkohleintopf mit Cabanossi eingekauft und auch gleich zubereitet, mein Liebster war glücklich :biggrin_:
    Als Alternativessen für unsern Junior Schweinefilet mit Knoblauchbutter und Bratkartoffeln, Spaghetti Bolognese, auf Spaghetti hatte ich gestern richtig Bock und hab mir zwei Portionen mit Maggi Hot reingezogen :03:abends noch zwei Scheigen Roggenkruste mit Maasdamer und dann war gut.

    Unser Futterbaum vorm Küchenfenster ist alle zwei Tage leergefuttert, mein "Vogelflüsterer" :biggrin: tauscht dann die leeren gegen neue Meisenknödel aus und die verfressene Bande beobachtet ihn dabei :cool: sobald er weg ist, sind sie alle wieder da. Die Eichhörnchen bedienen sich auch, kriegen dann aber Walnüsse im Angebot, das ist so niedlich :inlove: ich glaube, die fressen ihm bald aus der Hand :biggrin:
     
    kriwo53 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.825
    Zustimmungen:
    20.959
    Dein Appetit zeigt, dass sich Corona grad verabschiedet oder sich bereit zum Abmarsch macht.
    Sei froh, du hat es ziemlich gut verkraftet. Deine Kochexperimente mit vielen Vitalstoffen und deine sportlichen Betätigungen halfen sicher mit. Glückwunsch.
     
    #3692 FrauEigensinn, 27.01.2022
    periperi gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.448
    Zustimmungen:
    5.945
    so wie es aussieht, hängt bestimmt alles miteinander zusammen, auf jeden Fall bin ich wieder fit.. liebe Grüße an dich :smile:
     
  5. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    1.364
    Hallo periperi , moin. Wie sieht es aus? Ich hoffe, dass es euch nicht weg geblasen hat. Und auch, dass ihr keine nassen Füße habt.
    Die Bilder im TV sind schon heftig.
    Wobei stürmen tut es hier auch mächtig und man denkt , dass das Dach gleich weg fliegt.
    Ich drücke euch die Daumen, dass bei euch alles sicher ist. Liebe Grüße
     
    periperi gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.825
    Zustimmungen:
    20.959
    Bei uns war der Wind nicht so heftig, zum Glück.
    Bäume blieben stehen, Autos flogen nicht durch die Luft, und man sieht nur wenig Menschen auf der Straße. Ich bin froh, dass ich mich heute im Haus verkriechen kann, möglichst mit einer schönen, warmen Decke. Wenn ich eines nicht leiden kann, ist das ein Sturm, der dann auch noch ums Haus pfeift. Für euch Nordlichter wäre das eine leichte Brise, wir würden da am Liebsten alles Fenster mit dicken Holzbrettern vernageln. :smilie girl 035 1:

    Lasst es euch gut gehen. Liebe Grüße
     
    #3695 FrauEigensinn, 30.01.2022
    periperi gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.448
    Zustimmungen:
    5.945
    Moin Modera das Wasser ist wirklich hoch, ein Schauspiel was man nicht alle Tage sieht.
    Heftig ist, wieviel Schaulustige von auswärts hier mit dem Auto anreisen und dreist auf Gehwegen und Grünflächen parken, alle Richtung Fluss unterwegs, so viele Menschen haben wir auf unserer Strecke lange nicht gesehen, sind auf andere Wege ausgewichen.
    Aber bei uns ist alles ok, nix nasse Füße oder Sturmschäden, sehen alles aus sicherer Entfernung.
    Liebe Grüße
     
    Modera gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.448
    Zustimmungen:
    5.945
    Gestern bin ich das erste Mal wieder normal in den Tag gestartet, mit 30 Minuten Ausdauer Crossertraining, 15 Minuten Stretching im Anschluss, und dann lief es wie geschmiert :smile: Wohnung, Wäsche und was sonst so anliegt.

    Mittags mache ich mir jetzt immer ein Gemüse, gestern war es eine Zucchini, mit kernigen Haferflocken, gebraten und pikant abgeschmeckt mit viel Curry und Cayennepfeffer, ich krieg nicht genug davon.
    Heute wird es eine grüne Paprika, für die Jungs Schweinefilet mit Knoblauchbutter, Bratkartoffeln und evtl. Salat.

    Habt einen schönen 1. Februar :smiley1634:
     
    kriwo53 gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.448
    Zustimmungen:
    5.945
    Gestern mal wieder eine Gemüsemischung hergestellt, diesmal aus 1 gelben Paprika, 1 Beutel Mini-Paprika Mix, 1 Möhre und Knoblauch, sind drei Gläser geworden und diese Mischung lässt sich prima in alle Currygerichte einpflegen, denn man sieht sie nicht :wink:
    Kam dann auch gleich zum Einsatz für meine Curry-Vollkornreis-Pfanne mit gebratenem Hähnchenfilet, das neue Lieblingsgericht meiner Jungs :smile:

    Ich hab meine alte Kondition zurück und bin dankbar, dass ich wieder regelmäßig trainieren kann :squint:
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.897
    Zustimmungen:
    4.940
    Guten Morgen liebe periperi !

    Wie schön, dass Du wieder fit bist und Deine Jungs ja wohl auch. So habt Ihr ja nach menschlichem Ermessen jetzt (zumindest erstmal) Ruhe und müsst Euch nicht mehr verrückt machen mit der Angst vor Ansteckung. Manchmal würde ich mir das für mich fast wünschen.

    Wie machst Du die Gemüsemischung? Einfach fein zerkleinert? Oder weichgekocht/püriert? 'Curry-Vollkornreis-Pfanne mit gebratenem Hähnchenfilet' klingt gut für mich, aber Reis gehört halt auch zu den wenigen Dingen, die der Meine nicht isst...:rolleyes: Ab und zu mach ich sowas mit Nudeln.

    Wenn ich so nach draußen gucke, nehm ich mal an, Du trainierst auf dem Crosser und nicht etwa open air :cool:. Viel Spaß dabei!
     
    periperi gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.448
    Zustimmungen:
    5.945
    Gemüse waschen, putzen, grob zerkleinert und ab in den Mixer, etwas Salz für die Haltbarkeit dazu und fertig
     
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics