1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [ATTACH] Und ganz viele liebe Grüße von Kriwo!

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.465
    Zustimmungen:
    5.352
    upload_2021-12-25_14-44-26.jpeg
    Und ganz viele liebe Grüße von Kriwo!
     
    periperi gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    [​IMG]
    Besinnliche Festtage für euch kriwo53 FrauEigensinn Puffin9 romie DikDiklein Modera Antii Tabeasmama Monsterbändigerin Schwarzwaldmädl toad Norbert S. und alle anderen.
    :w baum 267:
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Peri
     
    FrauEigensinn, DikDiklein, Norbert S. und 2 anderen gefällt das.
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Liebe periperi , vielen Dank für die Wünsche.
    Habe jetzt öfters an dich gedacht, da ich einige Filme mit Jan Fedders gesehen habe bzw. Notruf Hafenkante.
    Und da ist ja doch immer einiges von Hamburg zu sehen und da denke ich immer, da ist Peri bestimmt auch lang gelaufen. :wink:
     
    periperi gefällt das.
  5. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    204
    Vielen lieben Dank für deine lieben Weihnachtsgrüsse. Ich hab mich sehr gefreut. Nächsten Sommer sind wir an der Ostsee und werden dann auch Hamburg mal besuchen kommen. Vielleicht können wir dann mal einen Kaffee zusammen trinken. Ich würde mich riesig freuen.

    Rutsch gut ins Neue Jahr und hab ganz viel Spass und keine grossen Probleme zu bewältigen. Freu mich schon aufs nächste Jahr, wenn ich wieder aktiver hier sein werde.
     
    #3654 Monsterbändigerin, 27.12.2021
    periperi gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    Liebe Modera
    die drehen hier oft in unserer Ecke, wir Ansässigen werden dann umgeleitet und es fallen immer paar lustige Sprüche, deine Vermutung ist also richtig :smile_:
    Liebe Grüße an dich und hab einen entspannten Jahresendspurt
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    Liebe Monsterbändigerin
    ich würde mich sehr über einen gemeinsamen Kaffee mit dir freuen, funk mich einfach an, wenn eure Reiseplanung steht.
    Auch für dich liebe Grüße und einen entspannten Jahresendspurt
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    Ein frohes, gesundes und glückliches 2022
    liebe Grüße Peri
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    moin..

    Ich bin froh, dass man sich wieder auf normale Sachen konzentrieren kann :cool: Feiertage sind anstrengend :rolleyes:

    Meine Tochter ist mit Gliederschmerzen ins neue Jahr marschiert, Testergebnis positiv, sie sitzt in Quarantäne und ich bekoche zwei Haushalte :rolleyes: geht ja gut los.. der Meine packt sich auch mit Infeksymptomen hin und sein Schnelltest ist positiv :rolleyes: meiner war negativ :biggrin: ich bin hier die einzige, die fit ist :whistling: wundert mich nicht :smile:

    Nahtloser Übergang mit Crossertraining und Stretching 45 Min. alle zwei Tage, Outdoor wenn das Wetter es zulässt, und gemischte gesunde Ernährung, es hat sich also nichts geändert.
    Momentan stehe ich auf Rosenkohl (esse ich na klar alleine) und frischen Salat, Vitamine braucht der Mensch!

    Auch ich vertrete das Motto: lassen wir uns nicht unterkriegen!
    liebe Grüße in die Runde :smiley1634:
     
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    Gestern war ein tolles Wetter, sonnig, trocken und kalt.
    Wir haben alles stehen und liegen lassen und sind gemütlich unsere Runde marschiert.
    Auf dem Rückweg hab ich mir am Blumenstand frische Tulpen gegönnt :smile: hat was vom Frühling.

    [​IMG]
     
    kriwo53 und Modera gefällt das.
  12. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics