1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; periperi, ist dein "pericroque" das gepostete überbackene Fladenbrot? ja, das ist ein halbes! So und jetzt geht's auf zur Therapie...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    ja, das ist ein halbes!
    wann kannst du nach Hause, hast schon Bescheid?
     
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    moin..
    gestern zufällig jemand "Visite" gesehen? Gute Themen und absolut sehenswert, Ernährung und Gelenke..

    Bei mir gab es nach längerer Pause mal wieder Minutenschnitzel mit Bratkartoffeln, dazu gebr. Zwiebeln +Champinons und frisch gegarte Mini Möhrchen. Das war so lecker, deshalb mache ich das heute nochmal.
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ja, periperi, ich darf am 22. 12. heimfahren. Vor allem hoffe ich, dass ich mit dem Krankenwagen gefahren werde. Bei dem Wetter weiß man nicht, wie die Straßenverhältnisse aussehen werden und ich möchte nicht, dass mein Mann in Schwierigkeiten kommt, wenn er mich abholt.
    Neulich gab es bei uns starke Schneeverwehungen, so dass einige Autos die Straße nicht mehr erkannten und im Acker landeten. Zum Glück war den Fahrern nichts passiert und es kamen viele Helfer mit ihren Traktoren.
     
    #3643 FrauEigensinn, 15.12.2021
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    FrauEigensinn wenn du Glück hast, ist der Krankenrücktransport schon in der Behandlung enthalten, ich drück dir die Daumen, damit du sicher am 22. die Heimreise antreten kannst.

    Gestern gab's ne Sucuk-Pfanne, gebratene Sucuk mit Rührei und frischgehackter Petersilie, natürlich im Fladenbrot :03: Junior hat seine Portion noch mit Knoblauchjoghurt (eigene Herstellung) getoppt :wink_:
    Für heute und WE muss ich mir wieder was einfallen lassen:rolleyes_:..
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.465
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo periperi , ich hab noch nie Sucuk gegessen. Kann man das mit irgendwas anderem vergleichen? Ist da Knoblauch dran? Ist das scharf? Und wo bekommt man das? Beim Türken? Tipps für Fladenbrot nehm ich immer gern :wink:.
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo kriwo53 , Sucuk ist sehr würzig, fettig, deshalb brate ich sie aus, dann schmeckt sie extrem super in Fladenbrot mit Salat und Zaziki, gibt es mild, scharf und sehr scharf, Und ja, es ist viel Knoblauch dran :wink:
    [​IMG][​IMG]

    und man kann wirklich viele Ideen damit umsetzen, auf Pizza z. B. und auf den Grill passt sie auch :04::03:
     
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.465
    Zustimmungen:
    5.352
    Danke, periperi ! Ich kann mir das lecker vorstellen, aber es wird leider keinen Einzug in meine Küche halten. Herr Kriwo (der ja bekanntlich überhaupt nicht krüsch ist :rolleyes:) mag keinen Knoblauch...

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende :wink:!
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    mein Mann mag ihn auch nicht, wenn zu viel im Essen ist, aber manchmal ist wenig mehr..:wink:
    Dir auch ein schönes Wochenende :weihnacht1:
     
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    moin..
    heute gibt es für mich ein "Katerfrühstück" :rolleyes: kalten gekochten Rosenkohl, scharfen Gemüsesaft und Kaffee :whistling: schuld ist mein Mann, der hat mich gestern mit Warstei.. :smiley949:verführt, obwohl er weiß, dass ich nichts vertrage :patschzh1: :biggrin:

    Gestern eine Topfentorte ohne Boden gebacken, überraschend einfach und lecker :03: werde ich für unser Familientreffen am zweiten Weihnachtstag nochmal machen :wink_:


    [​IMG]
     
    kriwo53 gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Last but not least wandern meine Grüße nach Hamburg.
    Dein Kuchen, periperi - ich darf gar nicht hinsehen, die Pfützen auf der Zunge werden immer größer. Nach den Feiertagen schick mir doch bitte das Rezept. :smilie girl 039:
    Dafür bekommst du heute zwei Drücker von mir.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein harmonisches Fest. Lasst es euch gut gehen.
    Alles Liebe, :smilie girl 054: :smilie girl 019:
     
    #3650 FrauEigensinn, 22.12.2021
    periperi gefällt das.
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics