1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; sei nachsichtig Das war doch gestern :mad: :tongue: :rolleyes: :x3: :laugh: !

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.538
    Zustimmungen:
    4.866
    Das war doch gestern :mad: :tongue: :rolleyes: :x3: :laugh: !
     
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.115
    Zustimmungen:
    5.869
    ..und bestimmt nicht das letze Mal :wink: also sei nachsichtig auch zukünftig :whistling: :rolleyes: :biggrin::biggrin::biggrin:
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.538
    Zustimmungen:
    4.866
    Großes Indianerehrenwort : 69:.

    Übrigens durfte ich das Schokoladenkuchenrezept gestern gleich an zwei Frauen weiterreichen :thumbsup:! War wieder große Klasse.

    Schönen Sonntag :1034:!:025:
     
  5. Tabeasmama

    Tabeasmama Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    952
    Jetzt musste ich grad grinsen. Bei mir gibts heute auch einen Schokoladenkuchen :-).
     
    #3624 Tabeasmama, 14.11.2021
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.538
    Zustimmungen:
    4.866
    Huch, der letzte Smiley oben ist versehentlich da hingeraten :eek:. Es sollte nur ein sonniger Sonntagssmiley sein :redface:.
    Weil die Sonne sich heute so rar macht...:1034: :1034: :1034: . Aber vielleicht würde man sich tatsächlich erschrecken, wenn sie jetzt plötzlich rauskäme :crying:?
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.115
    Zustimmungen:
    5.869
    moin.. was hier gerade wieder abgeht ist ein Witz.. es gibt nur noch Corona, Patienten werden nicht mehr untersucht, sondern nur noch getestet.. irgendwie kaum zu glauben.
    Wenn man sich da nicht selbst zu helfen weiß, ist man etwas aufgeschmissen :o o: :rolleyes:
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.115
    Zustimmungen:
    5.869
    moin

    Gestern war ich mit Töchterchen los, Adventsgestecke besorgt! Bei :thanks:2000 haben wir unsere Lieblingsstücke gefunden, ich mag den Laden:inlove: und die liefern auch (wusste ich garnicht), so hab ich für Sohnemann online bestellt, Samstag bekommt er seins :cool: :inlove:
    Fast jeder Einkauf lässt sich online tätigen, ich finde das äußerst angenehm! bin noch nie gerne durch die Menschenmassen gelaufen, purer Streß für mich :rolleyes: und der Meine mag das auch nicht, wir gehen dem Trubel lieber aus dem Weg.

    Unser Enkel hat wieder Quartier bezogen :smile_: ..sein WE-Besuch etwas ausgedehnt :wink_: :inlove: und meine einfachen Essenpläne übern Haufen geworfen :whistling: ..was koche ich heute :rolleyes: ich darf mein Gehirn wieder anstrengen :whistling: :biggrin:
     
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.538
    Zustimmungen:
    4.866
    Das hält jung :roflmao: !
    Euer Junior sucht sich anscheinend das Beste aus beiden Welten - und wahrscheinlich kochst Du besser :laugh:. Kannst ja mal berichten, was für Köstlichkeiten Du Dir wieder hast einfallen lassen. Wieder für jeden was extra?

    Den Blumenladen gibt es bei uns auch und ich mag den. Allerdings hab ich nur ein einziges Mal einen fertigen Adventskranz gekauft. Und prompt hat mein Lieblingsmann erklärt, wenn ich den mache sei er viel schöner :rolleyes:. Irgendwie ein sehr zweischneidiges Kompliment. Hab mich zwar drüber gefreut, heißt aber auch, dass ich den jetzt wieder jedes Jahr selbst schmücken muss, und am liebsten soll er genau so aussehen wie letztes Jahr. Na, als Rentnerin hab ich ja Zeit :smile:.
    Übrigens war ich ganz schön entgeistert über die Preise dies Jahr, 15 € für einen nackten kleinen Kranz find ich ganz schön deftig :eek:.

    Dein Sohn freut sich bestimmt wenn er das Gesteck bekommt. Weiß er das schon? Liebe Idee :inlove:!
     
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.115
    Zustimmungen:
    5.869
    nicht unbedingt, aber ich koche regelmäßig und bediene jede Mahlzeit, meiner Tochter fehlt die Zeit und die Lust durch ihren Wechseldienst, deshalb koche ich oft auch noch für sie mit :smile: wenn mein Sohn hier in der Nähe wäre, würde der auch mit am Tisch sitzen :biggrin: ..ich kann ja meine Kinder nicht hungern lassen :rolleyes: :biggrin:
    ja, und er freut sich :inlove:

    Die Preise sind wirklich in die Höhe geschossen! aber dafür hast du auch Qualität und Auswahl, ist ja auch nur einmal im Jahr :smile:
    Das zeichnet deinen Sinn für Kreativität und Schönheit aus :thumbsup: und wenn du Lust und Zeit dafür hast, mach es :squint: ..wenn du aber keine Lust hast, lass es :biggrin_:
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.538
    Zustimmungen:
    4.866
    Die Lust kommt ja doch spätestens wenn man dabei ist...:wink:
     
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics