1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich hab den Artikel gelesen, interessant ist der wirklich. Aber leider ist es so wahr: "Eine Umstellung erfordert am Anfang schon allerhand...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.428
    Zustimmungen:
    4.830
    Ich hab den Artikel gelesen, interessant ist der wirklich. Aber leider ist es so wahr: "Eine Umstellung erfordert am Anfang schon allerhand Willenskraft". Und daran scheitert mein "ich will keinen Zucker mehr" dann doch oft, ich will es offenbar nicht kräftig genug.

    Genieß die Ferien und Deinen ruhigen Morgenkaffee und hab ein wunderbares sonniges Wochenende!
     
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.035
    Zustimmungen:
    5.848
    ..mit Verstand zu essen .. wäre auch nicht schlecht :wink:
    quatsch, warum sollte ich ..
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.035
    Zustimmungen:
    5.848
    moin

    Gestern war ein Powertag :smile_:
    Morgens um 9:00h zur Grippeimpfung, anschließend weiter zur prof. Zahnreinigung (ich liebe diese Prozedur :thumbup:) danach weiter ins Mercado zu H+m Unterwäsche für unseren UM getauscht, bei Intersp. nach ner Jacke für mich gesucht und natürlich nur ne Sporthose für UM gefunden, die ich wieder zurückbringen kann, passt nicht, genau wie die Sportschuhe für meinen GöGa :rolleyes: 44 zu klein, entweder sind seine Füße gewachsen, oder die Schuhe sind kleiner geworden :thumbsdown:, auf dem Rückweg (war 12:00h) schnell die AU für Töchterchen geholt (sie liegt mit grippalem Infekt flach) und danach brauchte ich direkt ne schnelle Mahlzeit in Form von ner Banane und der letzten Fischfrikadelle.

    Zum Kochen hatte ich dann keine Lust, also gab es Matjes auf VK-Brot mit "Hausfrauen-Soße", lecker :03:und die Idee von meinem GöGa, danach sind wir los und haben den WE-Einkauf gemacht :cool:
    Geplant sind Schnitzel, Frikadellen, Salat und Paprika-Penne :biggrin: lässt sich alles schnell vorbereiten, damit wir unbeschwert heute zum feucht-fröhlichen Knobelturnier in unsere "Stamm" verschwinden können :biggrin_:

    auf geht's, genießt das Leben und habt ein tolles Wochenende :biggrin_:
     
    kriwo53 gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.691
    Zustimmungen:
    20.922
    Sorry, es klang so. Ich bin ja froh, dass es für dich Quatsch ist!

    Jetzt hatte ich gedacht, du hast etwas mehr Zeit, weil Ferien sind. Irrtum, dein Tag ist noch mehr voll gestopft.

    Pass nur auf, dass du nicht die ganze Zeit so verplanst und dann erst mal Erholung brauchst.

    Ich schicke dir viele Drücker, die dafür sorgen, dass du rechtzeitig Pausen einlegst!
     
    #3604 FrauEigensinn, 09.10.2021
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.035
    Zustimmungen:
    5.848
    hatte ich auch gedacht, aber irgendwie ist das bei mir immer so.

    Das Knobelnturnier ist ohne uns gelaufen, mein GöGa war krank und alleine hatte ich keine Lust, da pflege ich ihn lieber, als in der Räucherkneipe zu sitzen.
    Stattdessen hab ich Frikadellen gemacht, mal etwas anders.
    800g Gemischtes BIO Hack, 2 Eier, 1 aufgew. Brötchen, 2 Wurzeln/Möhren (fein gerieben), Frühlingszwiebeln, 1 Gemüsezwiebel, frische Petersilie und jede Menge Gewüze.. sind bei meinen Jungs gut angekommen.

    Im Moment habe ich komische Ideen. Ein Mückenstich am Fuß hat mir den Nerv geraubt und weil ich wie so oft in der Küche hantierte, hab ich das Ding großzügig mit frischer Zitrone eingerieben, das hat tatsächich gewirkt.
    Und gestern hab ich einen kleinen Rest Mundspühlung in das Überlaufsieb der Küchenspüle getan, nun duftet es frisch.
    Mal sehen was mir als nächstes einfällt..
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.035
    Zustimmungen:
    5.848
    [​IMG]
     
    kriwo53 gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics