1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Bei mir war es heute soweit. Ich hatte Paprika und Zucchini in Streifen geschnitten, angebraten und dann mit Dinkelurkornfussili gemischt. Die...

  1. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.307
    Bei mir war es heute soweit. Ich hatte Paprika und Zucchini in Streifen geschnitten, angebraten und dann mit Dinkelurkornfussili gemischt.
    Die hatte ich das erste Mal. Sowas von lecker. Möchte gar keine anderen mehr essen.
    Danke nochmal für den Tipp.
     
    romie und periperi gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    4.818
    Das hab ich ja noch nie gehört, wo gibt es die denn? Nudeln und Paprikaschote hatte ich gestern auch. Und Kräuterfrischkäse dazu.

    Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
     
    romie gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    4.818
    Hallo periperi !

    Jetzt muss ich gerade an Dich und Dein immer gleiches Frühstück denken - ich bin nämlich gerade zu meiner Brot-Ei-Gurke-Kombination zurückgekehrt und fühl mich damit wohl und gut gesättigt und nicht so überfüllt wie die letzten Tage...:cool:
    Bist Du eigentlich am Wochenende auch so konsequent oder gibt es da Familienfrühstück?

    Wie auch immer - ich wünsch Dir ein richtig schönes Wochenende!

    Liebe Grüße an die Elbe und ins schöne Hamburg von der auch sehr schönen Ostsee :happy:!
     
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.998
    Zustimmungen:
    5.839
    hätte ich gerne, geht aber nicht, weil jeder zur anderen Zeit aus dem Bett fällt :biggrin:
    ich wie immer früh und mit gleichem Frühstück :biggrin: später mein Ehegespinst mit aufgebackenem Mehrkornbrötchen, Krabbensalat und Kaffee :thumbsup: und später unser Untermieter mit nem Doppelteil aus dem Sandwich Maker, oder Bacon und Spiegelei und frisch gepressten O-Saft :cool: ...bis ich das fertig hätte wäre ich verhungert :laugh:
     
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    4.818
    Also, da würde ich mich doch glatt Deinem Ehegespinst anschließen - mit später, mit Brötchen und mit Krabbensalat :laugh:. Ich hab aber sonntags auch schon immer ordentlich Kohldampf, wenn der Meine endlich auftaucht :rolleyes:. Manchmal ess ich schon vorweg einen Happen.
     
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.651
    Zustimmungen:
    20.913
    Bei euch ist ja was geboten. Da fallen die Familienmitglieder aus dem Bett und - was vielleicht von Vorteil ist - sie haben gleich ihr Frühstück dabei. Spart man sich den Gang zum Bäcker. :smilie girl 146:

    Lasst euch euer Frühstück gut schmecken.
     
    #3566 FrauEigensinn, 07.08.2021
    romie gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.998
    Zustimmungen:
    5.839
    tja, wir hamburger Hanseaten sind halt was Besonderes :wink:
     
    FrauEigensinn und romie gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.998
    Zustimmungen:
    5.839
    moin..

    Heute wird's lustig :rolleyes: um 18:30h läuft das Stadtderby St. Pauli - HSV am Millerntor :biggrin: da können wir uns wieder auf was gefasst machen :whistling:

    Gestern vor sieben Wochen hab ich bewusst und konsequent alle Süßigkeiten aus meinem Ernährungskonzept verbannt und mich wirklich nur noch auf "gesunde" Lebensmittel, darunter Obst und Gemüse, Vollkornprodukte, Käse und Naturjoghurt konzentriert. Ergebnis: Blutdruck normal (das war mit der Hauptgrund), ich bin fit und beweglich, kann wieder kräftig zupacken weil die Hände weniger schmerzen, und letztendlich sehe ich es an meiner Figur. Ich hab keinen Süßhunger, keine Wassereinlagerung, gute Blutwerte und die Nerven gehen mir auch nicht durch :wink: was will ich mehr :cool: :biggrin:

    Genießt das Wochenende, bis bald :smiley1634:.
     
    romie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.307
    Na dann, :smilie girl 200:
    Das liest sich ja super.
     
    periperi gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.651
    Zustimmungen:
    20.913
    Schon allein das ist ein tolles Ergebnis, weil man selber innerlich ruhiger und zufriedener wird,

    Gratulation, peri!
     
    #3570 FrauEigensinn, 13.08.2021
    periperi gefällt das.
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics