1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; eben!! auf keinen Fall :smile: ..und danke :90: eigentlich nicht viel :smile: Frühstück: 1 Sch. Vollkornbrot mit Zwiebelquark (den bereite ich...

  1. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    352
    Bei dem Speiseplan würde ich verhungern bzw. meinen Stoffwechsel so runterfahren, dass ich bei der nächsten "normalen" Mahlzeit sofort 2 kg zunehmen würde.
     
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.651
    Zustimmungen:
    20.913
    Mir fiel auf, dass deine Kommentare weniger werden und da machte ich mir eben meine Gedanken. Ich hab jetzt nicht gezählt, wer wie oder bei wem schreibt oder schweigt. Ich hab mich nur immer gefreut, wenn von dir ,liebe kriwo53 wieder ein netter Eintrag kam. Vielleicht verstehst du, wenn bei mir mal weniger geschrieben wird. Ich denke, du kannst dir auch denken, wieso manches Mal gar nichts von mir kommt. Die Zeit rast einfach so dahin und da kann ich nicht mithalten.

    Ich bewundere das schon auch und vor allem freue ich mich darüber, dass man bei ihren Erzählungen irgendwie "dabei" ist.

    UND: ich war in der Zwischenzeit ja mal wieder beschäftigt, "urlaubende" Mitglieder mit Bildern zu begleiten. UND: Die Kleinen waren eine ganze Woche bei mir!
     
    #3552 FrauEigensinn, 23.07.2021
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.998
    Zustimmungen:
    5.839
    morgens das Gleiche: Ja, wie du :smile:
    völlig fleischfrei: Nein, nur nicht so oft und wenn, dann Bio, ich koche ja ganz normal für meine Mannen, aber meine Gemüse-Nudeln brauche ich mittags, sonst halte ich nicht durch :rolleyes:
     
    Puffin9 gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.998
    Zustimmungen:
    5.839
    ach so schlimm ist das garnicht, du würdest dich wundern, wieviel Energie mein Essen liefert und außerdem schmeckt mir der Kram :biggrin:
     
    romie und Puffin9 gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    4.818
    Stimmt. Als ich noch nicht in Rente war, hab ich mir ganz ganz oft mittags gewürfelte Paprikaschote mit vorgekochten Nudeln in die Pfanne gehauen, oft allerdings noch mit so ca. 100 g Pute oder Hähnchenfilet. Dann war ich nachmittags fit wie Mungo. Und wenn ich irgendwelches Fastfood verzehrt habe, hätte ich am Nachmittag bei der Arbeit einschlafen können...:sleep:

    Also, eigentlich weiß man nicht nur ganz viel in der Theorie, sondern kann auch noch auf praktische Erfahrung zurückgreifen, und trotzdem macht man es manchmal ganz anders :whistling:.

    Ich schick Dir liebe Grüße nach HH und wünsch Dir einen zauberhaften Tag!
     
    romie gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.998
    Zustimmungen:
    5.839
    ja, der Mensch vergisst gerne:rolleyes:, aus Bequemlichkeit vielleicht :unsure: ...bis denn irgendwann nicht mehr alles so rund läuft..
     
  8. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.307
    Hallo periperi , will mal schnell einen lieben Gruß da lassen.
    Das läuft ja mit deiner Ernährung bestens. Zum Mittagessen Vollkornpenne mit Gemüse gebraten klingt richtig gut.
    Werde ich die Woche auch im Plan aufnehmen.
    Lass es dir gut gehen.
     
    Puffin9, romie und periperi gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.998
    Zustimmungen:
    5.839
    das wird sicher für dich auch was sein, versuche es mal :smile: frisch und schnell zubereitet, besser geht's kaum..

    Danke für deinen lieben Gruß.
     
    Puffin9 und romie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.651
    Zustimmungen:
    20.913
    Schon beim Lesen bildete sich die Pfütze auf meiner Zunge.
    Das gibt es diese Woche bei mir.

    Hab einen schönen ersten Wochentag und komm gut und erfolgreich durch die neue Woche.
     
    #3559 FrauEigensinn, 02.08.2021
    Modera gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.651
    Zustimmungen:
    20.913
    Das Gemüse hatte ich am Samstag zubereitet - alles an gutem Gemüse zusammen geschnippelt und angebraten. Zum Schluss habe ich es dann mit den angebräunten Nudeln vermischt. Ich hab Farfalle gewählt und dementsprechend witzig sah das dann aus mit den vielen Farben. Es wird dieses Gericht in Zukunft sicher öfter geben.
     
    #3560 FrauEigensinn, 04.08.2021
    periperi gefällt das.
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics