1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe periperi , ich wünsche dir viel Spaß. Genieße deinen Frühschoppen. [IMG]

  1. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Liebe periperi , ich wünsche dir viel Spaß. Genieße deinen Frühschoppen.

    [​IMG]
     
    periperi, kriwo53 und FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Genieße diese neue Freiheit, peri. Lange genug mussten wir darauf warten. Bei uns zeigt sich noch die Sonne. Vielleicht verwöhnt sie euch den ganzen Tag. Bei uns sind die Außenbereiche schon einige Tage geöffnet. Irgendwie musste ich mich erst daran gewöhnen. Hoffen wir, dass es so bleiben kann.
    Liebe Grüße in den Norden!
     
    #3512 FrauEigensinn, 22.05.2021
    periperi gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    [​IMG] Ich wünsch Euch so sehr, dass Ihr Biergartenwetter habt!
    Dieses Stückchen Normalität muss einfach gefeiert werden [​IMG]

    Ganz liebe Grüße aus dem leider verregneten Norden...
     
    periperi gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Modera kriwo53 FrauEigensinn
    wir haben ganze 105 Minuten durchgehalten, danach waren wir so extrem durchgefroren, daß ich meine Fingersitzen nicht mehr gefühlt hab, trotz dicker Klamotten :rolleyes: 12° bei Regen und Wind, wir mussten abbrechen und sind nach Hause geflüchtet :rolleyes: ..hat aber Laune gemacht, mal wieder mit Freunden zu quatschen :cool: :biggrin:
     
    Puffin9 gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
     
    #3515 FrauEigensinn, 23.05.2021
    kriwo53 gefällt das.
  7. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Ein ganz normales Abendessen in Nordfriesland :laugh::roflmao:
     
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo periperi , wart Ihr inzwischen schon mal im T-Shirt im Biergarten? Oder hast Du mal geguckt, wo es an den Landungsbrücken die Fischbrötchen gibt und wo das Eis :wink: ?
    Ihr habt Euch ja wohl nicht am Schulterblatt rumgedrückt :confused:. Müssen die Leute immer gleich so durchdrehen?

    Ich schick Dir ganz liebe Grüße auch dem 'Echten Norden' und träume von 'ner Hafenrundfahrt :smile: !
     
    periperi gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Moin kriwo53
    zu den Landungsbrücken habe ich es noch nicht geschafft, mache ich aber noch :smile:
    Wir haben hier das schönste Sommerwetter, pünktlich zum 1. Juni :cool: , es ist herrlich im Schirt das trockene Alster zu genießen (gestern bin ich aus der Sonne geflüchtet), alle sind wieder so gut drauf.
    Das Schanzenvirtel ist nicht unser Ding ! ich kann es auch nicht verstehen, warum die Idioten da immer so am Rad drehen :confused: in der Ecke artet es immer aus, auch vor Corona, die Anwohner tun mir echt leid da.
    Die Barkassen dürfen auch wieder, es steht also einer Hafenrundfahrt nichts mehr im Wege :biggrin:
     
    kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Bei uns hat sich das schöne Wetter auch genau am 1. Juni gezeigt und ist geblieben. Da vergisst man doch alles Unschöne und hüpft, (na ja, hüpfen vielleicht nicht ) fröhlich aus dem Bett! Ich liebe es, draußen zu frühstücken und die Sonne zu genießen. Heute Nachmittag werden wir die Fahrräder "satteln" und die Gegend erkunden. Herr Eigensinn wird sich noch etwas schwer tun, denn seine Schmerzen sind noch nicht verschwunden, aber besser werden sie auch nicht, wenn er nichts macht.

    Schon belastend für die Menschen, die an einer Ecke wohnen, wo sich der Plebs trifft. Ich bin heilfroh, dass wir weit weg von solchen Treffpunkten wohnen. Nicht nur der Ärger bei der Lautstärke der Unterhaltungen stört, auch der Schmutz, der achtlos zurück gelassen wird.

    Liebe Grüße zu dir in den Norden und viel Spaß bei allen Unternehmungen!
     
    #3519 FrauEigensinn, 03.06.2021
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    romie, dann bleibt nur eines übrig, statt Spaghetti andere Nudeln zu wählen oder die Spaghetti abzuschneiden .............. :whistling:
     
    #3520 FrauEigensinn, 03.06.2021
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics