1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Modera danke für deinen Gruß, hoffentlich bleibt das Wetter noch weiter sonnig bei euch! Hier ist es teils teils, wir wollten gerade los,...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo Modera
    danke für deinen Gruß, hoffentlich bleibt das Wetter noch weiter sonnig bei euch!
    Hier ist es teils teils, wir wollten gerade los, aber es schiebt sich eine fast schwarze Wolke über unsere Ecke, da kommt gleich was runter, wir warten lieber und verschieben auf später.
    Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße
     
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    ..essenstechnisch gab es:
    mittags: Vollkornpenne mit Rahmspinat (scharf abgeschmeckt) und ein kleines Schnitzel mit Pilzen u. Zwiebeln - meins, für meine Jungs mit Bratkartoffeln
    abends: gem. Salat mit Hirtenkäsewürfel, 2 Sch. VK-Brot m. Zwiebelmett
    nichts Süßes den ganzen Tag :cool:
    Den Sonntagsspaziergang mussten wir abbrechen, ein Wolkenbruch nach dem anderen, so macht laufen keinen Spaß. Hoffentlich wird es heute besser!

    Einen schönen Wochenstart :1034:
     
    romie gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das Wetter ist bei uns nicht besser als bei euch. Fast jeden Tag regnet es. Es ist schon ärgerlich, wenn man morgens aufwacht und es regnet. Ich möchte mich da am liebsten wieder in mein Bett verkriechen.
    Es wird Zeit, dass sich endlich mal der Frühling zeigt.

    Liebe Grüße zu dir in den Norden; ich hoffe für dich und natürlich für alle anderen, dass die Sonne jetzt mal einige Tage bleibt.
     
    #3503 FrauEigensinn, 17.05.2021
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Liebe Grüße nach HH, meine liebe kriwo53 - ach, was freue ich mich, wenn ich mal wieder in Deiner wunderschönen Stadt sein kann. Lass es Dir gutgehen und lass Dich von nichts ärgern:wink:

    Bis bald :smilie girl 112:
     
    periperi gefällt das.
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    periperi meinte ich natürlich :banghead::banghead::banghead:! Sieh es mir nach, meine liebe periperi :kiss:
     
    periperi gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Meine Stadt ist auch schön :shifty: ! War mir aber schon klar, dass das ein Versehen war :smile:.
    Schönen Abend noch!
     
    Puffin9 gefällt das.
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Natürlich ist es da ganz genauso schön, aber ich war halt noch nicht bei Dir :wink::kiss:
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    moin Puffin9 und kriwo53 :smiley1634: danke für den heiteren Tagesbeginn :thanks: :9:
     
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo liebe Puffin9 ich hoffe du läßt mich wissen, wenn du in meiner Ecke bist und vielleicht Lust auf ein kurzes Treffen hast :smile_: ich würde mich freuen :squint:
    Ich lasse mich von nichts ärgern, halt die Ohren steif : 2:
     
    Puffin9 gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    moin

    ab heute wird hier die Aussengastro wieder geöffnet :biggrin:
    Ich hab gestern eingekauft, vorgekocht :cool: leckeres Rindergulasch mit Spaghetti, und ich mache heute nur ein gutes Frühstück, dann geht's ab in den Biergarten zum Frühschoppen :rolleyes: Freunde treffen und mir das Bier kredenzen lassen :biggrin: ich werde es sowas von genießen, auch wenn es später schütten sollte :biggrin:

    Habt alle einen herrlichen Samstag und feiert das Leben :1034::welle:
     
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics