1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh periperi , das hat geklappt. Mein Guter hat zur Feier des Tages (ohne dass er von unserem Geschreibe wusste) einen Küstennebel im Keller...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.887
    Zustimmungen:
    5.791
    ah wie klasse :biggrin: ich hoffe, es geht dir heute gut :cool:
     
  2. Anzeige

  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    1.233
    ja, gerade die Kurve bekommen. :biggrin:
     
    periperi gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.887
    Zustimmungen:
    5.791
    moin...

    Das war ein feucht - fröhliches Wochenende, voller Sonne mit guter Laune und Bewegung an der frischen Luft :biggrin:
    Alles Bier ist aus, nur zwei verlassene Radler, und die kriegen morgen Gesellschaft für die nächste Feierrunde am Donnerstag :wink:
    Bis dahin wird sich vernünftig benommen :smile: und deshalb starte ich jetzt voll durch mit Crosstraining, Hausputz und danach Einkauf, denn ich muss wieder was kochen, nur was weiß ich noch nicht, naja mir fällt schon was ein.

    auf geht's
     
    kriwo53 gefällt das.
  5. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    1.233
    Guten Morgen periperi , du Frühaufsteher :thumbsup:
    Ich sende mir mal schnell noch ein paar Sonnenstrahlen. Dann will ich auch raus und noch etwas im Garten tun.
    Nachmittags soll es schon wieder schütten.
    Wünsche dir einen recht schönen Tag.
    LG Modera
     
    periperi gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.128
    Zustimmungen:
    4.726
    Und, was gab es schönes?
    Ich hab heute wieder Fastentag, und da fallen mir ganz viele Sachen ein, die man machen könnte: Spargelpfanne mit Hähnchenfilet, Eier in Tomatensugo, Bohnen-Tomaten-Auflauf mit Hack, Käse-Lauch-Suppe und und und. In Wirklichkeit gibt es nur das Hähnchenfilet mit Spargel, aber ohne die Sahnesoße, trotzdem lecker.

    Ich wünsch Dir einen wundervollen Tag, auch wenn das Super-Frühlingswetter schon wieder Pause macht...:wink:
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.887
    Zustimmungen:
    5.791
    Hallo Modera ich hoffe, du hast ordentlich was geschafft im Garten! und nachträglich für deinen Enkel noch herzlichen Glückwunsch zum 6., er hat sich sicherlich gefreut über Oma und Opa :inlove:
    Wettertechnisch wird es feucht bleiben, wir hab vom 11. bis 15. Mai die Eisheiligen und das merkt man auch :rolleyes: egal, geht auch vorbei :wink: liebe Grüße und bis bald.
     
    Modera gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.887
    Zustimmungen:
    5.791
    Hallo kriwo53 du malst dir ja wieder feine Delikatessen zurecht :biggrin: das ein oder andere würde mir auch gefallen!
    Bei mir gab es gestern Hähnchbrustfilet gewürfelt und gebraten in Braten- Sahnesoße, pikant abgeschmeckt und Spaghetti dazu, ohne sichtbares Gemüs :cool: dafür gab es allgemeinen Beifall :smile:
    ich steh momentan auf Nudeln, jeden Tag kann ich sie verdrücken :rolleyes:
    Lass dich von dem Gammelwetter nicht unterkriegen, es bleibt wohl noch ne Woche so, liebe Grüße... bei uns in HH bleibt übrigens weiterhin alles dicht :cry:
     
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.473
    Zustimmungen:
    20.866
    [​IMG]
     
    #3498 FrauEigensinn, 12.05.2021
    periperi und kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.887
    Zustimmungen:
    5.791
    moin

    [​IMG]

    ab heute lasse ich den "zick-zack-Kurs" und konzentriere mich wieder auf die gradlinige Lebensweise..frisch, gesund, bewegungsreich :rolleyes:

    Morgens: 3 Becher Kaffee, 31 Minuten Crosser, 15 Minuten Strechting
    Frühstück: 1 Sch. VK-Brot, 1 Sch. Maasdamer, Salatgurke, 1 Miniapfel, 1 Becher Gemüsesaft
    ... mal sehen wie es heute weitergeht...
     
  12. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    1.233
    Hallo periperi , schicke mal schnell einen lieben Sonntagsgruß, momentan haben wir Sonne, hoffentlich bleibt sie.
    Nach fast 4 Tagen Dauerregen tut es einfach nur gut.
    LG Modera
     
    periperi gefällt das.
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  2. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  3. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  4. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics
  5. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...