1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Versprochen, aber ich fürchte, das dauert noch :unsure:. ich würde mich sehr freuen, wenn ich dir mal real gegenüberstehen würde :biggrin: ..und...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.887
    Zustimmungen:
    5.791
    ich würde mich sehr freuen, wenn ich dir mal real gegenüberstehen würde :biggrin: ..und ich kann warten :thumbsup:
    ich nehme die Mischung schon seit Jahren und liebe diesen Geschmack im Gemüsesaft, ohne schmeckt er mir nicht mehr, zu labberig,weil mir der Cayennepfeffer fehlt :smile:
     
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.128
    Zustimmungen:
    4.726
    Uups, Cayennepfeffer nehm ich gar nicht, nur Koriander, Kreuzkümmel und Muskat?
     
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    1.233
    ich dachte Kurkuma ist noch bei?
     
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.128
    Zustimmungen:
    4.726
    Modera, das kenne ich nicht. Vielleicht ein Irrtum, weil Kreuzkümmel auch als Cumin bezeichnet wird :confused_:? Klingt ja so ähnlich :wink:.
    Aber Du siehst ja, periperi hat auch noch Cayennepfeffer dabei. Offenbar gibt es verschiedene Varianten, es gibt ja ganz viele Gewürze, die gesundheitlich positiv wirken.
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.887
    Zustimmungen:
    5.791
    nehme ich auch, aber ich mag es scharf, deshalb die Ergänzung
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.887
    Zustimmungen:
    5.791
    war auch, aber ich hatte immer irgendwie Bauchgrummeln, deshalb ich ich das wieder weggelassen, seitdem ist besser
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.887
    Zustimmungen:
    5.791
    moin zusammen

    832. Hafengeburtstag und HH feiert digital :confused: ..so langsam kotzt mich alles an, sollen diese Plünnköppe doch alleine vorm Rechner hocken, ich bin es sowas von leid! wollen die uns alle in den Wahnsinn treiben, so langsam werde ich sauerSport 0171

    Gestern hab ich meinen Backofen sauber gemacht und mich dabei diverse Male verdreht :o o: (ich vergesse gern wie alt ich bin :rolleyes:) die nächste Reinigung mache ich erst, wenn mein GöGa in Rente ist, dann kann er mir die Backofentür aushängen :sneaky: zum Glück kann ich heute alles wieder normal bewegen :whistling:

    Großartig kochen brauche ich nicht, hab gestern einen Kartoffelauflauf mit Hähnchenfilet gemacht, Spaghetti und Bolosoße ist auch noch da, na und meine Salatschublade im Kühlschrank ist auch gut gefüllt, da wird der Einkauf heute ganz entspannt, da wir nur Wasser und Eistee brauchen, und dann bleibt es heute hoffentlich lange genug trocken, damit wir mal wieder ne Runde laufen können, mir fällt die Decke auf den Schädel :rolleyes:
    ...und dann werde ich gemütlich und genüsslich mit meinem Liebsten den Hafengeburtstag feiern :cool: :smiley949::biggrin:

    Ganz liebe Grüße aus HH (wo noch immer alles dicht ist) und lassen wir uns nicht unterkriegen :attention: :rolleyes_:
    :smiley1634:
     
  9. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    1.233
    Ich bin dabei (in Gedanken).
    Ich schicke dir Sonne, wir haben heute mal welche und du trinkst für mich was leckeres mit. Okay?:smilie girl 149:
     
    periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.887
    Zustimmungen:
    5.791
    ja Modera das mache ich:inlove: :90:
     
  12. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    1.233
    Oh periperi , das hat geklappt. Mein Guter hat zur Feier des Tages (ohne dass er von unserem Geschreibe wusste) einen Küstennebel im Keller gefunden.
    Na denn mal tau.
     
    periperi und kriwo53 gefällt das.
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  2. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  3. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  4. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics
  5. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...