1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; moin .. der April ist fast vorbei und es könnte langsam mal etwas wärmer werden :rolleyes: In der Zwischenzeit habe ich beschlossen, mich nicht...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.812
    Zustimmungen:
    5.770
    moin ..
    der April ist fast vorbei und es könnte langsam mal etwas wärmer werden :rolleyes:

    In der Zwischenzeit habe ich beschlossen, mich nicht mehr über das Thema Corona (und alles was damit zutun hat) aufzuregen und weiter mein "Gesundkonzept" durchzuziehen.
    Hab ne neue Tresterreibe gekauft, womit ich meinen Ingwer viel leichter reiben kann, der dann durch ein Sieb gedrückt (der Saft natürlich) in meinem tgl. frisch gepressten Orangen-Grapefruit-Saft landet.
    Ich frage meine Jungs nicht mehr was sie essen möchten (die wissen eh nicht was sie wollen) sondern koche einfach.
    Gestern hab ich zwei Aufläufe kreiert, einen mit Nudeln, Hack und Käse (Gemüse in pürierter Form versteckt) für unsern Untermieter :wink: und einen mit Kartoffeln und Hähnchenfilet ohne Käse für meinen GöGa :sneaky: ich lass mir immer was neues einfallen und meine Männer beten mich an :biggrin:

    Durch meine vielen Übungen geht es mir deutlich besser, hab mehr Kraft und kaum noch Kopfschmerzen, es geht mir tatsächlich rundum gut.
    Ich esse was ich will (mein Geschmack geht eh in frische, gesunde Ernährung) und mache seit einiger Zeit eine Bierverkostung, das heißt, ich teste alle Biersorten die ich noch nie getrunken habe :tongue: macht Laune :cool: irgendwas muss man sich ja einfallen lassen :biggrin: und meinem Ehegespinnst gefällt das :biggrin:

    Ich wünsch euch ein wundervolles Wochenende mit Konzentration auf die schönen Dinge im Leben :cool: liebe Grüße :kiss::smiley1634:
     
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.991
    Zustimmungen:
    4.661
    Hallo liebe periperi , das klingt ja alles so gut, das ist ja fast schon unheimlich :smile:!
    Du machst wirklich zwei verschiedene Gerichte? Kein Wunder, dass Deine Männer Dich anbeten :applause:! Nicht mehr fragen, sondern einfach kochen erleichtert natürlich manches - wenn man selbst genug Ideen hat :rolleyes_:.

    Ich freu mich, dass es Dir besser geht, hast ja auch lange genug gelitten. Und ich hab mir ein Beispiel an Dir genommen und kann sagen, es funktioniert: Übungen sind besser als Schonung :thumbsup:.

    Ich wünsch Dir ein zauberhaftes Wochenende mit zweistelligen Temperaturen und viel Sonne (hier scheint zumindest schon die Sonne, die Temperaturen sind noch ausbaufähig) und schicke liebe Grüße und Knuddler so rund 120 km nach Süden:smilie girl 201:.

    Bierverkostung ist übrigens eine geniale Freizeitbeschäftigung [​IMG]:smilie girl 101:
     
    periperi, Puffin9 und toad gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.812
    Zustimmungen:
    5.770
    gute Idee oder :smilie girl 218:
     
    kriwo53 gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.812
    Zustimmungen:
    5.770
    super :thumbsup: dann mach bloß weiter :smile:
     
  6. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    158
    Cool, Biere aus aller Welt probieren ist fast wie Urlaub. Tolle Idee, macht ihr die Verkostung über Zoom oder wie darf ich mir das vorstellen?
     
    #3475 Monsterbändigerin, 25.04.2021
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.812
    Zustimmungen:
    5.770
    auf dem Balkon, nur für mich und mit meinem GöGa :biggrin:
    Monsterbändigerin was ist Zoom?
     
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.991
    Zustimmungen:
    4.661
    :rolleyes: Mein Knie sagt "nein" :devilish:.
    Aber es bleiben ja noch ein paar Möglichkeiten, so Sit ups oder Hantelübungen. Nur ich wäre nicht ich, wenn ich nicht gerade jetzt Lust hätte spazieren zu gehen :biggrin:.

    Wir haben übrigens vor drei Tagen die "Nordstory" über die "Peking" gesehen und festgestellt, dass wir schrecklich gern mal wieder in Hamburg ein Wochenende verbringen würden :o o:. Na, wir sammeln Dinge "zum drauf Freuen", irgendwann kommt das wieder.

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die Woche und jeden Tag etwas zum drüber Freuen!
     
    Puffin9 und periperi gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.812
    Zustimmungen:
    5.770
    kriwo53 geh bitte zum Arzt und lass das angucken, am besten mit MRT, und hol dir eine Yogamatte aus Schaumstoff und balancier darauf, das hilft wirklich.
    ich hoffe du sagst mir beim nächsten Mal bescheid :smile:
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.991
    Zustimmungen:
    4.661
    Versprochen, aber ich fürchte, das dauert noch :unsure:.

    Dem Knie lass ich noch ein bisschen Zeit, wird ja schon besser. Ich hab nur festgestellt, dass ich meine Gewürze völlig vernachlässigt habe, damit werd ich wieder anfangen. Wie das so ist, wenn's dem Esel zu wohl ist... :wink:

    Einen schönen Tag für Dich!
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.991
    Zustimmungen:
    4.661
    [​IMG] Guten Morgen!
     
    periperi und Modera gefällt das.
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  2. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  3. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  4. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics
  5. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...