1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [IMG]

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.831
    Zustimmungen:
    5.774
    [​IMG]
     
    DikDiklein gefällt das.
  2. Anzeige

  3. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.846
    Zustimmungen:
    1.463
    Liebe periperi , also du hast das Balanceboard weg und machst jetzt quasi Teppichübungen??
    Machst du Übungen für deinen wehen Rücken, Genick oder Balance (störung)? Sorry, blicke jetzt nicht so ganz da durch. Deine Kopfschmerzen sind besser morgens?? Ich stehe fast jeden morgen auf mit steifen Genick, ich muss erstmal langsam hin und her drehen, damit alles wieder sich einhängt!! Könnte ja auch Rücken sein.
    Hoffe du bist bald wieder ganz schmerzfrei!!
    LG
     
    #3452 DikDiklein, 02.04.2021
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.831
    Zustimmungen:
    5.774
    Hallo liebe DikDiklein
    ich hab von allem etwas, HWS, Schulter-Arm (hauptsächlich links) LWS/Hüfte links u.s.w, Arthrose in allen Gelenken.
    Weil ich sowieso jeden zweiten Tag für 30 Minuten auf meinen Crosser steige, hänge ich danach noch einige Übungen dran, um die tiefere Muskulatur zu stärken. U.A. mache ich 40 Kniebeugen (20 mit vollem Fußkontakt und 20 bis auf die Zehenspitzen), außerdem mache ich das Balancetraining auf einem Bein, mitlerweile schaffe ich da auch 10 Kniebeugen jede Seite einzeln. Ich kann mich viel besser bewegen und die Beschwerden sind tatsächlich weniger geworden. Ich überlege noch, mir eine Fitnessmatte zu bestellen, im Moment mache ich den zweiten Durchgang auf einem gerollten Badelaken (großes Handtuch), ich hab mehr Kraft und alle Bewegungen gehen besser.
    ja! ich habe so gut wie keine mehr
    das hatte ich auch ganz heftig, ist aber auch wesentlich besser jetzt, diese Übungen helfen wirklich, versuch das mal, ich hab einen Link gesetzt, da kannst du dir was passendes raussuchen, ich mach "Gleichgew. mit einem Bein, Fit mit Anne".
    LG
     
    DikDiklein und Antii gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.831
    Zustimmungen:
    5.774
    [​IMG] upload_2021-4-9_5-39-7.jpeg ...wir haben uns gestern in Büsum von meiner geliebten Schwägerin verabschiedet... ich bin so schrecklich traurig...:cry:
     
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    4.665
    Mein aufrichtiges Beileid, liebe periperi ! Einen lieben Menschen verlieren tut immer weh, und wenn der dann noch so jung ist...
    Eine Seebestattung finde ich irgendwie tröstlich. Zum einen kommt alles Leben aus dem Wasser. Zum andern ist Wasser überall - und so ist auch der geliebte Mensch überall. Mein erster Mann hatte auch eine Seebestattung. Das ist jetzt mehr als 21 Jahre her - aber noch heute gieß ich auf jeden Schiff auf dem ich bin, einen Schnaps oder Sekt für ihn über die Reling. Du kannst an sie denken, wann immer Du am Wasser bist. Der Hafen, die Landungsbrücken - alles gehört jetzt zu ihr.
    Dir und den Deinen alles Liebe, haltet zusammen und gebt Euch gegenseitig Trost und Halt!
    Alles Liebe von Kriwo [​IMG].
     
    periperi und DikDiklein gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.367
    Zustimmungen:
    20.825
    Von Herzen mein aufrichtiges Beileid, periperi. Ich finde es sehr schlimm, wenn man ein liebes Familienmitglied verliert. Hatte sie Familie?
    Seebestattungen stelle ich mir so schön vor. Wann immer du am Wasser bist, kannst du anders an den Verstorbenen denken und fühlst dich ihm näher. Am Grab zu stehen und sich die geliebten Menschen da unten vorzustellen, finde ich so seltsam.
    Ich wünsche euch allen viel Kraft und dir schicke ich viele liebevolle Knuddler.
     
    #3456 FrauEigensinn, 09.04.2021
    periperi gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.935
    Zustimmungen:
    6.555
    Liebe periperi mein aufrichtiges Beileid. Ich kann dir nachvollziehen wie es dir geht. Habe ja vor 2 Wochen erst meinen Vater verloren.
    Seebestattung ist wirklich was besonderes.
    Eurer Familie viel Kraft für die kommende Zeit.
    Sei lieb in den Arm genommen.
    Antje
     
    periperi gefällt das.
  9. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.846
    Zustimmungen:
    1.463
    Liebe periperi, mein herzliches Beileid, viel Kraft dir und der Familie. Schicke dir einen dicken Drücki.
     
    #3458 DikDiklein, 09.04.2021
    periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.438
    Zustimmungen:
    6.536
    Meine liebe periperi - auch von mir ein lieber Gruß an Dich und mein von Herzen kommendes Beileid.

    Ich schicke Dir liebe Gedanken, Trost, viel Ruhe und Kraft um das alles in den nächsten Wochen verarbeiten zu können.
    Nimm Dir die Zeit und gönn Dir auch immer mal etwas Ablenkung.

    Fühl Dich lieb gedrückt...
     
    FrauEigensinn und periperi gefällt das.
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.040
    Zustimmungen:
    3.790
    Liebe periperi,
    auch ich schicke Dir liebe Gedanken und hoffe, dass Du in der Erinnerung an schöne gemeinsame Erlebnisse Trost finden kannst.
    Mir hilft es, wenn ich an das denke, was gemeinsam war und ist und wenn ich mir klar machen kann, was für ein Geschenk es war, diesen Menschen in meinem Leben gehabt zu haben. Manchmal dauert es ein bisschen bis man dahin kommt.
    eine liebe Umarmung
    von Romie
     
    periperi, kriwo53 und FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  2. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  3. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  4. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics
  5. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...