1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das Balanceboard ist bescheuert und geht zurück. Ich hab es gestern gleich ausprobiert, es ist unmöglich da drauf zu stehen (selbst mit festhalten...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.990
    Zustimmungen:
    6.342
    Das Balanceboard ist bescheuert und geht zurück.
    Ich hab es gestern gleich ausprobiert, es ist unmöglich da drauf zu stehen (selbst mit festhalten an Stuhl oder Wand), viel zu rutschig und von unten ohne Gummikappe, das ging gleich ab durch die Mitte :rolleyes: bevor ich mir die Füße breche, verzichte ich lieber :biggrin:
    Dafür hab ich gute Übungen für Rücken und Gleichgewicht im Net gefunden, das geht ohne Geräte und hilft sicher ebenso gut, und ich kann die jederzeit ohne großen Aufwand machen :sneaky:

    Haut rein ihr Lieben und genießt das schöne Wetter :1034: unser Balkon ist zwar nicht neu bepflanzt (Lawendel und Schlüsselblümchen sind noch fit :cool:) aber gefegt und sauber und die Sonnenschirme sind wieder an ihrem Platz :thumbsup: heute haben wir das erste Astra auf unserer Rentnerbank genossen :biggrin:
     
  2. Anzeige

  3. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    355
    Was ist Astra?
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.990
    Zustimmungen:
    6.342
    :laugh: ... upload_2021-3-25_17-31-57.jpeg :03:
     
    toad gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Bei Alkohol kennen Kröten sich nicht aus. dass du das vergessen konntes, peri! :07:
     
    #3444 FrauEigensinn, 26.03.2021
    toad gefällt das.
  6. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    355
    Es ist eher verwunderlich, dass Du das immer noch weißt FrauEigensinn

    [​IMG]
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.990
    Zustimmungen:
    6.342
    ...sorry :smile: ...alkoholfrei für mich :sneaky:
     
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.461
    Zustimmungen:
    5.352
    Oh je, sowas dürfte gar nicht verkauft werden, weg damit!

    Das klingt doch mal richtig gut! Und es macht Lust auf Frühling und Sommer und gute Laune.

    Ich wünsch Die ein wundervolles Wochenende :1034:!
     
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Sonnenschirm??? Was ist das?
     
  10. Anzeige

  11. my last try

    my last try Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2021
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    20
    Viel Spaß dabei periperi !
    Ich freue mich auf die Zeit, wenn ich keine Rückenschmerzen mehr habe und wieder schön weit laufen kann :inlove:

    Herrlich oder?
    Ich genieße auch gerade jeden Sonnenstrahl im Garten, wenn ich nicht arbeiten bin.
    Der Frühling ist für mich die schönste Zeit...alles erwacht wieder zum Leben...wunderschön :inlove:

    Öhm...meistens rund...gerne bunt...ich vermute mal, so ca. 2m hoch.
    Du kennst doch die Cocktail-Schirmchen? Sowas in GROß :biggrin:
     
    #3449 my last try, 29.03.2021
    DikDiklein und periperi gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.990
    Zustimmungen:
    6.342
    moin ihr Lieben

    es geht wieder los, das Wetter wird/ ist super und ich hab heute gleich den Sonnenschutz aufgetragen :biggrin:, es sollen 20° werden :smile:

    Meine Balanceübungen scheinen was zu bringen, meine Rücken- und Halswirbelprobleme haben sich verbessert, bin heute das erste Mal ohne Kopfschmerzen wach geworden.
    Werde das weiter machen und berichten, vielleicht ist das ja nur ein Zufall heut.

    Lasst euch nicht ärgern und genießt...
     
    toad und romie gefällt das.
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics