1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Die Hauptsache ist, dass wir gut aus dem Ganzen rauskommen. Ich möchte endlich wieder meine Kleinen in den Arm nehmen. ein Wunsch, den ich total...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.831
    Zustimmungen:
    5.774
    ein Wunsch, den ich total verstehen kann! hab Geduld, es wird sicher nicht mehr lange dauern
    ja, scheinbar haben es mein Lawendel und die kleine Glockenblume geschafft, muss man abwarten
    vermutlich ist es dafür zu kalt auf dem Balkon, aber im Wohnzimmer schmeckt er auch, der Drink
     
    kriwo53 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.831
    Zustimmungen:
    5.774
    Moin...
    Ferien :thumbup: mein Untermieter ist wieder da :biggrin_:
    Ich brauche unbedingt ne neue Zitruspresse, meine alte hat vor Wochen den Geist aufgegeben :wacko:
    Mir ist egal mit der Vitaminzufuhr, ich esse genug Obst und Rohkost, aber meine Jungs nicht, deshalb das tgl. Glas Orangensaft (mein Gewissen schreit langsam).
    Hier sollen doch heute tatsächlich die Frisöre wieder öffnen dürfen :wink: ganz toll... die Baumärkte und der Einzelhandel wären mir lieber gewesen :unsure: so is nix mit Balkon schön machen:rolleyes:

    Mein Selbstversuch (Verzicht auf Süßkram aller Art) hat mir gezeigt, dass tatsächlich die Gelenkbeschwerden und Ganzkörperempfindlichkeit wesentlich weniger waren. Zwischendurch hab ich mal wieder was gegessen, aber das merke ich sofort, mein Magen zickt, meine Finger tun weh, das Zuckerzeug ist Gift für mich., ich bleibe bei "gelegentlich" aber dauerhaft klares "NEIN".
    Mit meiner Bewegung läuft's auch, jeden zweiten Tag 30 Min. Ausdauer (Crosser) mit anschl. Stretching, ca. 15 Min. gehen drauf, bis ich alle Übungen (Kniebeugen, über Kopf greifen, Zehnlauf u.s.w. Sport 0171) durch hab Sport 0179 ...was tut man alles um fit zu bleiben :rolleyes: ...das Leben ist anstrengend :wink::whistling:

    Ich wünsche allen ne tolle Woche, genießt das Leben :thumbsup: :1034:
     
    Antii gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.367
    Zustimmungen:
    20.825
    Schon komisch, dass ausgerechnet im strengen Bayern das möglich ist. Friseure, klar, das war wichtig. Wenn man so manchen Politiker sah, musste man schon schmunzeln. Ich hatte das Glück, ich hatte am 1.3. gleich um 11.00 meinen Termin, denn ich hatte mit meiner lieben Friseurin ausgemacht, dass ich einen frühen Termin bekomme, wenn Friseurbesuche wieder erlaubt sind.
    Über die Öffnung der Baumärkte habe ich mich weniger gefreut - das betrifft mich ja nicht - aber glücklich war ich, wieder in den Blumenläden und Gartenmärkten zu stöbern. Gleich wurden meine Terrasse und der Hauseingang viel netter und ansprechender. Ich hoffe nur, dass da jetzt bald Ruhe einkehrt; man wünscht sich das so sehr!

    Ich habe auch noch so eine alte Zitruspresse, hoffe, dass die endlich mal ihr Leben aushaucht. Aber nein, die ist widerstandsfähig. Für meinen Mann darf ich keine Zitrussäfte bereiten, die passen so gar nicht zu seinen Tabletten. Das weiß ich - also kein Problem, lasse ich sie weg. Ich selber trinke sie auch selten. Wie du, peri, nehme ich meine Vitalstoffe über Gemüsesorten und Rohkostsalate zu mir.

    Ich erinnere mich, als wir mit Manuel trainierten. Ich hab neulich schon gestöbert, ob ich da noch was finde. Schön war's, Puffin9, wenn wir dann während des Trainings mal kurz plauderten. Ich denke, ich suche mir da vielleicht wieder ein paar Kurse aus, vor allem für leichte Übungen gegen Verspannungen vom Sitzen am PC. Die hatten mir immer gut getan! Periperi, du warst da nicht dabei, stimmt's? Es hat Spaß gemacht, denn Manuel konnte richtig gut motivieren.

    So, jetzt werde ich mich mal in die Küche begeben.
    Dir und deinen Lesern wünsche ich einen schönen Tag!
     
    #3403 FrauEigensinn, 02.03.2021
    kriwo53 gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    4.665
    Von einer Freundin kam kürzlich der Spruch: Schön, dass die Frisöre wieder öffnen. aber ich würde lieber ungestylt am Tresen sitzen als frisch frisiert auf dem Sofa...
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.831
    Zustimmungen:
    5.774
    kriegte ich auch per Wh.A.
    ...und ja, würde ich auch lieber ...: 39:
     
  7. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.040
    Zustimmungen:
    3.790
    Sie könnten ja wenigstens eine Notbetreuung einrichten!!! (duck und wech)
     
    periperi und kriwo53 gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.367
    Zustimmungen:
    20.825
    Notbetreuung am Tresen? Wofür? Damit du nicht vom Hocker kippst? :019:
     
    #3407 FrauEigensinn, 03.03.2021
    romie gefällt das.
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.040
    Zustimmungen:
    3.790
    Nein, Notbetreuung in den Kneipen, damit man wieder am Tresen sitzen kann...
     
    periperi, kriwo53 und FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    1.159
    Notbetreuung gegen das Runterfallen vom Hocker ist auch eine schöne Idee. Ich habe gerade Kopfkino :frl010::frl010:
     
    #3409 Schwarzwaldmädl, 03.03.2021
    periperi gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.367
    Zustimmungen:
    20.825
    Was siehst du im Kopfkino, Schwarzwaldmädl? Ich strenge mich schon an, aber bei mir tut sich da nix!
    Hilf mir drauf!
     
    #3410 FrauEigensinn, 03.03.2021
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  2. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  3. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  4. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics
  5. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...