1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Gestern bin ich sogar ganz allein losgezogen, weil der Schneider per Nasenkino Zeugniskonferenzen halten musste... Also hoffen wir heute auf...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.630
    Zustimmungen:
    5.697
    sehr gut romie ! immer in Bewegung bleiben, und pass heute auf dein hübsches Hütchen auf, es stürmt ein bißchen!
    liebe Grüße an dich
     
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.630
    Zustimmungen:
    5.697
    moin..
    .. von Zeit zu Zeit kriege ich einen Rappel und brauch Veränderung! es ist mal wieder soweit :rolleyes:
    Anstatt VK-Brot mit Käse (mein geliebter Maasdamer schmeckt plötzlich nicht mehr) gibt es frisches Kürbiskernbrot mit feiner Leberwurst, mal sehen wie lange es dauert und wie sich das auf's Gewicht auswirkt :whistling: außerdem koche ich mir mittags Haferflocken mit Brühe und Butter :03:gute Überbrückung bis zum Mittagessen.
    Mein Crosser macht auch schon wieder ungute Geräusche, vermutlich die Mittelwelle, Ersatzteile sind nicht mehr verfügbar, denn Kettler ist pleite und mein Teil ist 10 Jahre alt. Mein GöGa will sich was einfallen lassen, notfalls wird (wenn garnichts mehr läuft) ein neuer gekauft.

    Es stürmt hier bei uns im Norden, ich mag das :smile:
    hoffentlich kehrt bald entlich wieder Normalität ein! unsere ganze Wirtschaft geht den Bach runter, ein Betrieb nach dem anderen geht der Atem aus... das kann nicht gutgehen...
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.155
    Zustimmungen:
    20.739
    Wenn Einem der Wind nicht die Luft nimmt und der Regen quer durch den Mund bläst. Na gut, so etwas gibt es bei uns in Bayern sowieso nicht. Wir sind die Sanfteren!
     
    #3373 FrauEigensinn, 21.01.2021
  5. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    117
    Haferflocken mit Brühe und Butter hatte ich noch nie. Witzige Kombi.

    Hier stürmte es die ganze Nacht und heute Morgen um 6 war wohl der Höhepunkt. Jetzt scheint die Sonne, kein Lüftchen, als wäre nix gewesen.

    Ab März ist ja Schluss mit der verlängerten Kurzarbeit, ich bin gespannt, wieviele Arbeitslose wir dann mehr haben werden. Viele grosse Restaurantketten schrumpfen sich ja jetzt schon zusammen und gehen in Insolvenz. Die Bekleidungsgeschäfte machen auch schon schlapp. Hab schon ein bisschen Angst vor, wie sich die Städte so verändern werden.
     
    #3374 Monsterbändigerin, 21.01.2021
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.398
    Zustimmungen:
    6.487
    Ein ganz lieber Gruß:smilie girl 232:....und schon bin ich wieder weg :p046:
     
    periperi gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.630
    Zustimmungen:
    5.697
    ..moin..

    ...wenn ich mich durch eure interessanten Beiträge gelesen hab, trau ich mich kaum, hier was zu schreiben... naja, sei's drum...
    Ich mag sie auch nach zehn Tagen noch, die gekochten Haferflocken mit Brühe und Butter, zum Überbrücken für den schnellen Hunger unschlagbar! außerdem hab ich seit dem 21.01. komplett auf Eis, Kuchen und irgendwelchen Naschkram verzichtet, das wird auch erstmal so bleiben. Ich bilde mir ein, daß es mir allgemein besser geht, meine Gelenke (besonders die Finger) scheinen sich zu bedanken. Jeden zweiten Tag mind. 31 Minuten Ausdauer auf meinem Crosser und jeden Tag 60 Minuten zügiges Gehen mit meinem GöGa, bei Wind und Wetter auf Wasserseite, an Dockland vorbei und wieder zurück. Unsere Verpflegung bereite ich weiter selbst aus frischen gesunden Zutaten (Gemüse, Obst, Salat, vollwertig und abwechslungsreich), keine Auswärtsbestellungen (jetzt erstrecht nicht!) .
    Mein Ziel ist nicht der Gewichtsverlust, sondern die Erhaltung meiner Beweglichkeit, Gesundheit, Unabhängigkeit, nennt es wie ihr wollt. Ich brauchte noch nie ne Maniküre und Pediküre von Fremden, das mache ich schön selbst, und so bleibt das auch! ich hasse es , wenn jemand an mir rumfummelt.

    Ihr Lieben bleibt gesund und genießt das WE mit : einer guten Flasche Wein, einem leckeren Essen, eurem Liebsten, oder was euch sonst gefällt, bis bald...
     
    #3376 periperi, 29.01.2021
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2021
    DikDiklein, romie, FrauEigensinn und 2 anderen gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    6.516
    Das klingt ja sehr gut. Mit den Haferflocken das werde ich auch mal wieder versuchen. Danke für den Tipp. Und wenn ich jetzt weiterhin so brav weitermache geht es vielleicht auch meinen Händen bald besser. Du machst mir da wenigstens Hoffnung drauf, danke.
    Wünsche dir einen schönen Tag.
     
    romie und periperi gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.704
    Zustimmungen:
    4.509
    Großartig, wie einfach Du das auf den Punkt bringst. Was nützt auch ein Gewichtsverlust, wenn man dabei kränkelt und alles weh tut :unsure: ! Ich sollte mir viel mehr ein Beispiel an Dir nehmen, statt mich dauernd mit Zahlen auf der Waage zu beschäftigen :thumbsup:.

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende mit viel Zeit für Bewegung und viel Zeit fürs Genießen!
     
    DikDiklein, romie und periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.398
    Zustimmungen:
    6.487
    Auch ich muss das zitieren, weil es natürlich eine fantastische Einstellung ist, auch ich kann das oft so wunderbar umsetzen, weiß dass Du zu 100% Recht hast, aber ich schaffe es einfach nicht dauerhaft und habe Respekt vor allen, die das hinbekommen!

    Lass es dir gutgehen und geniesse alles was geht, Du schaffst Dir Deine eigene Wohlfühlzone und das finde ich toll!

    Liebe Grüße nach HH und ein entspanntes Wochenende für Dich und Deine Lieben:smug:
     
    romie und periperi gefällt das.
  12. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    117
    Cool, wenn man mit der richtigen Ernährung und Bewegung soviel Besserung erreicht. Du bist Klasse.
    Wünsch dir auch ein wunderschönes Wochenende.
     
    #3380 Monsterbändigerin, 30.01.2021
    periperi gefällt das.
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  2. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  3. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  4. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics
  5. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...