1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Moin ihr Lieben kriwo53 Puffin9 romie FrauEigensinn ganz egal woher der Wind weht, Hanseaten sind sturmerprobt, nach Ebbe kommt Flut und aufgeben...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.648
    Zustimmungen:
    5.701
    Moin ihr Lieben kriwo53 Puffin9 romie FrauEigensinn
    ganz egal woher der Wind weht, Hanseaten sind sturmerprobt, nach Ebbe kommt Flut und aufgeben ist noch nie eine Option für mich gewesen, ich mache was ich für richtig halte! und jetzt erst recht.
    (stellt euch vor wir haben Schneeriesel, typisches Kackwetter, aber auch das vergeht)
    Ein frohes und gutes Jahr für alle, seid lieb gegrüßt aus HH
     
  2. Anzeige

  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.898
    Zustimmungen:
    6.526
    Guten Morgen periperi , das Sportgerät ist wieder da und die schöne Blume musste weichen. Soll das der Ansporn für das neue Jahr sein? Ich mag auch das Gerät, hab nur leider kein Platz dafür, noch nicht!
    Wünsche dir auch noch alles gute für 2021.
     
    periperi gefällt das.
  4. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    123
    Tolles Foltergerät. Wenn du sportelst, guckst du dann Serien dabei oder hörst du nur Musik?
    Ich hab auch mal so eins besessen, aber ich hab es gequält mit meinen früheren 170 Kilos. Es war nur für 100 gedacht gewesen. Ich habs geschrottet. Als Ersatz gabs dann ein Ergometer. Das ist Folter für meinen Pobbes. Der gewöhnt sich einfach nicht daran. Du bist echt sportlich gestartet. Find ich toll.:smilie girl 021:
     
    #3363 Monsterbändigerin, 11.01.2021
    periperi gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.648
    Zustimmungen:
    5.701
    hallo Antii dieses Bild passt einfach besser zu mir, ich bin ein absoluter Bewegungsmensch, das regelmäßige Crossen hält mich fit und es macht mir Spaß ...außerdem bin ich mit 47 Minuten der Rekordhalter in meiner Familie :biggrin:
     
    Antii gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.648
    Zustimmungen:
    5.701
    hallo Monsterbändigerin , weder noch! ich ziehe mehr Kraft, wenn Ruhe um mich ist und ich nachdenken kann.
    du solltest wieder umsteigen, es gibt gute Geräte für höhere Belastbarkeit zu erschwinglichen Preisen. Ergomester sind zu lahmarschig :wink:
     
    romie und Antii gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.731
    Zustimmungen:
    4.520
    Whow, 47 Minuten! Ich gebe zu, solange ich noch zum Zirkeltraining gegangen bin, habe ich den Stepper aus tiefster Seele gehasst :unsure:. Da ist mir mein Ergometer doch lieber - allerdings möglichst mit TV vor der Nase. Auf dem Stepper war mir damals schon die Luft knapp :frown:.
    Ich find das aber Klasse, dass Du da so am Ball bleibst. Und die übrige Family zieht mit ?!

    Also egal ob Stepper oder Ergometer, alles ist bei diesem Wetter besser als Außensport :wink:! Ich wünsch Dir trotzdem eine gute Woche mit vielen schönen Momenten, mach es Dir kuschelig.
     
    periperi gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.648
    Zustimmungen:
    5.701
    Hallo kriwo53 ich mache Ausdauertraining auf meinem Crosstrainer :smile: (und das seit 2005)
    Stepper und Ergometer sind nicht meins :wink:
    Meine Familie zieht natürlich nicht mit :rolleyes: sie stehen allerhöchstens 7 Minuten auf meinem Gerät und das war's dann auch :smile:
    Ja, dieses Wetter liefert momentan die beste Voraussetzung, es sich schon früh wieder gemütlich zu machen und das tun wir auch :biggrin:
    Bald wird es wieder warm, die Tage werden länger und die Sonne scheint, darauf freue ich mich...:smile:
     
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    2.950
    Zustimmungen:
    3.741
    tststs, liebe Damen, wo bleibt denn da unsere norddeutsche Wetterfestigkeit??? :tongue:

    Mein Schneider schleift mich jeden Tag vor die Tür- außer gestern- und inzwischen leiste ich auch kaum noch Widerstand, weil ich mich hinterher wirklich soviel besser fühle. Aber schön ist anders. Und wenn er fragt ob jetzt oder später entscheide ich mich (am Wochenende) immer für jetzt, damit ich es hinter mir habe. Und DANN machen wir es uns gemütlich...
    Aber das liegt bestimmt auch daran, dass ich gar keinen Stepper oder Crosser oder Ergo mehr habe.
    Eventuell sollte ich doch nochmal über eine Anschaffung nachdenken.
    Schön jedenfalls, dass Ihr beide so fleißig dabei seid und gut auf Euch achtet.
    Bleibt schön gesund und munter auch bei horizontalem Regen (ist heute mal wieder unser Modell...:hungover:)
    liebe Grüße aus Nordwest,
    Romie
     
    DikDiklein und periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.648
    Zustimmungen:
    5.701
    ...sind wir doch :biggrin: ...aber wenn es so schüttet, die Wege voll matschig, das macht keine Laune, und mit zwei Personen unter einem Schirm kannst du auch vergessen :rolleyes: ...mein Mann hält ihn grundsätzlich falsch und ich werde nass, nein danke :biggrin:
    Heute ist eine Trockenphase zu erwarten, da werden wir losziehen.
    dein "Antrieb"sSchneider weiß was gut für dich ist, du merkst es selbst nach eurer Außentour :thumbsup: man kann nicht nur zu Hause hocken, beim Spazierengehen kann man herrlich quatschen.
     
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    2.950
    Zustimmungen:
    3.741
    schon allein das ist Grund genug, absolut.
    Den Schirm überlass ich ihm im Übrigen kampflos. Ich brauche eher meinen Hut (s.links) und freie Hände um richtig ausschreiten zu können.
    Ich maule auch gar nicht mehr wirklich über das vor die Tür geschleift werden. Gestern bin ich sogar ganz allein losgezogen, weil der Schneider per Nasenkino Zeugniskonferenzen halten musste...

    Also hoffen wir heute auf etwas weniger Niederschlag und freuen uns auf unsere Märsche.
    Viel Spaß dabei und liebe Grüße
    Romie
     
    periperi gefällt das.
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  2. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  3. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  4. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics
  5. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...