1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; dann bitte mal an die Schulen zurückmelden! Die Eltern müssen VIEL mehr Theater machen. Die Lehrer dürfen ja nicht. Wie soll das gehen? Welche...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wie soll das gehen? Welche Macht haben da Schule und Eltern gegen die Entscheidungen der Regierung? Eine Anregung, die im Ansatz schon "gestorben" ist!
    NUR das kann etwas verbessern. Diese Leute müssen endlich begreifen, was zu tun ist, um wieder halbwegs Normalität in unser Leben zu bringen!
     
    #3351 FrauEigensinn, 27.12.2020
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich weiß nicht, ob ihr die Bilder vom Wochenende im Fernsehen gesehen habt - das irrsinnige Treiben in den Skizentren.
    Dich an dicht gedrängt, natürlich ohne Masken, standen die "Verrückten" an den Liften an. Dazu kann man eigentlich nicht mal den Kopf schütteln. Es ist mir unverständlich, wieso man es nicht mal an ein paar Wochenenden im Jahr schafft, mal ohne solche Ausrutscher die Zeit zu verbringen. Ich fahre wirklich sehr gerne Ski, aber noch ist mein Gehirn so gut intakt, dass ich da lieber auf Freizeitaktivitäten verzichte, die mir und auch Anderen schaden. Was treibt einen dazu, mit Scheuklappen durch die Gegend zu laufen und mich und vor allem meine Mitmenschen so gewaltig zu gefährden?

    Saftige Strafen könnten da vielleicht helfen.
     
    #3352 FrauEigensinn, 29.12.2020
    romie gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Liebe periperi , ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen trotz allem wunderschönen Jahreswechsel und alles erdenklich Liebe fürs Neue Jahr!
    Wollen wir anstoßen auf die Hoffnung, die es mit sich bringt - und dann selbst auch alles tun, damit die sich erfüllen können!

    [​IMG]

    Ganz liebe Grüße von Kriwo!
     
    #3353 kriwo53, 31.12.2020
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2020
    romie und periperi gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
    Danke kriwo53 das wünsche ich dir auch! Liebe Grüße aus HH
    [​IMG] ... auf geht's !
     
    kriwo53 und romie gefällt das.
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Alles Gute, Glück & Gesundheit wünsche ich Dir für 2021, liebe kriwo53

    Wir wurschteln uns jetzt mal, gewohnt fröhlich, durch die kommenden Monate und freuen uns auf die allgemeine Besserung der Lage!

    Liebe Grüße nach HH:inlove:
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Hi, Puffin9 , ich freu mich immer über gute Wünsche. Aber meintest Du diesmal nicht vielleicht eher periperi ?
    Wie auch immer - packen wir's an! Ganz liebe Grüße!
     
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    :roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::smuggrin::smuggrin::smuggrin::smuggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

    Ups, HH = periperi !!!!!!!!!! Klarooooooooo :inlove:

    Aber die liebe periperi wird es mir sicher nachsehen und weiß, dass nur der Name falsch in die Wünsche zum neuen Jahr gerutscht ist :whistling:

    Dabei seid Ihr beide doch unverwechselbar, jeder auf seine Art:kiss:

    Und bei Dir war ich ja auch schon, liebe kriwo53 :smuggrin:

    Lasst es uns alle zusammen in "Angriff" nehmen, dieses 2021:smug:
     
    periperi gefällt das.
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    liebe FrauEigensinn, glaub mir, ich weiß in diesem einen Fall tatsächlich, was ich schreibe. Diese Anregung ist das einzige Mittel, damit wirklich etwas passiert, denn wie wir sehen, hält sich KEINES der Bundesländer an die Empfehlungen der Bundesregierung bzw. des RKI.

    So, das konnte ich mir nicht verkneifen.

    Jetzt aber, liebe FrauEigensinn , wünsche ich Dir einen guten Start ins neue Jahr und wünsche von Herzen, dass es Dir weniger Sorgen und Kummer bringt, als das alte.
    Bleibe wie Du bist und halte uns bei der Stange.
    Viele liebe Grüße
    von Romie
     
    FrauEigensinn und periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Liebe periperi,
    Dir wünsche ich natürlich auch nur Gutes für das neue Jahr!
    [​IMG]
    uns wünsche ich, dass wir Dein Gesicht bald wieder sehen dürfen- und Dir alles Andere.
    Frisches Obst, frisches Gemüse, frische Luft- eine durch und durch frische peri eben.
    bleib wie Du bist und bleib bei uns,
    viele liebe Grüße und ein Geknuddel
    von Romie
     
    periperi gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    romie, ich bin überzeugt, dass du nichts schreibst, was du nicht genau belegen kannst. Ich konnte mir nur keinesfalls vorstellen, dass die "Fachleute" irgendwelche Regeln festsetzen und die Erziehungsberechtigten mit einem Einspruch es fertigbringen, diese Regeln außer Kraft zu setzen oder zumindest zu missachten. Normalerweise erreichen solche Einsprüche ziemlich viel, aber es war mir nicht klar, dass das auch in dem Fall klappen kann.
    Ich wollte dich aber auf keinen Fall verärgern, um als Klugsch ... dazustehen.

    Der Start ins neue Jahr ist bei uns misslungen und so wie sich die derzeitige Lage zeigt, sieht es ziemlich aussichtslos aus, daran etwas zu verbessern.
    Aber ein großer Pessimist bin ich nun auch nicht - ich hoffe zumindest, dass sich etwas verändert.
     
    #3360 FrauEigensinn, 06.01.2021
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics