1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; das erste Jahr, wo kein Adventskalender im Flur hängt und kein Schuh gefüllt wird... dafür leuchten zarte Lichter auf unseren Blumenkästen Man...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Man kann doch auch beides haben! Bei uns leuchten die Schwippbögen und das Bäumchen und jetzt auch noch die schöne Glaskugel, und einen Adventskalender gibt es trotzdem (siehe Galerie). Gerade weil Corona so vieles unmöglich macht, haben wir uns hier alles so gemacht wie immer.

    Lichter auf den Balkonkästen sind natürlich auch sehr schön - da habt Ihr was von und die Leute draußen auch. Ich freu mich immer über Weihnachtsbeleuchtung, wenn es nicht gerade diese grell blinkenden Figuren sind.
    Hab eine schöne Woche, lass keinen Stress aufkommen, in drei Wochen ist Weihnachten schon vorbei :weihnachstbaum smilies 0010:!
    Ganz liebe Grüße von Kriwo.
     
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
    Den Kalender hab ich letztes Jahr schon alleine geöffnet, unser Junior hat kein bock mehr auf den "Kinderkram", die Schokolade ißt eh keiner, also kein Kalender mehr :smile:
    kann ich auch nicht leiden! bin eher der "ruhige Typ" dafür ein Dauerbrenner :sneaky:
    ...übrigens, dein dicker Schneemann ist niedlich, und deinen Adventskalender hatte ich auch schon entdeckt, ist gemütlich bei dir :smile: ...schönen Mittwoch :wink1:
     
    kriwo53 gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
    moin moin ... ich brauch n' neuen Avatar :rolleyes: das Bild schockt mich jeden Morgen :eek:

    Manchmal ist das Leben voll anstrengend, besonders wenn ich unsern Heini 100 Mal wecken muss :sleep:
    aber so lange ich ne frische Tomate auf meine Scheibe VK-Brot mit Käse legen kann, mir der Duft von Knoblauch beim Schneiden auf meinem Holzbrett in die Nase steigt, ist Aufgeben keine Option für mich :cool: ...noch nie gewesen :biggrin:

    Jeden Tag stehe ich vor dem gleichen Problem: was soll ich kochen:thumbsdown: gestern gab es dann mal was "neues" :sneaky: Frikadellen, aber doppelt so groß wie sonst :tongue: dafür gab es von beiden volle Punktzahl :biggrin:
    Danach Küche sauber, draußen dunkel, egal, wir sind dann trotzdem los und haben unsere Runde gemacht und es war angenehm menschenleer... alles wunderschön beleuchtet, die Schiffe, die Krähne...ich liebe es :inlove:

    Leute, lasst euch durch nichts den Tag versauen und genießt was ihr habt, bis demnächst... :smiley1634:
     
  5. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    NEIIIIIIIIIIIN! Mich freut es jeden Morgen!
    Das ist so super sympathisch und ohne dass ich hätte sagen können, wie ich mir Dich vorgestellt habe, ist es so stimmig.
    Bütte, bütte halt es aus und lass uns Dein liebes Bild!
     
    periperi gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
    Danke romie :inlove: aber diese Mütze nervt mich :biggrin: und du kennst ja jetzt mein Aussehen...mir ist mein Crosser etwas lieber :smile:
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Morgens als erstes dieses Foltergerät zu sehen würde mich auch schocken:confused:! Schade eigentlich, ich hatte mich schon so an Dein freundliches Gesicht gewöhnt :redface:.

    Gibt es nicht vielleicht auch ein Bild ohne Mütze?
     
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Ich hab da volles Verständnis für Dich - aber für Euern Heini auch... Ich weiß noch, ich war in dem Alter auch nicht wach zu kriegen. Und wenn ich dann endlich im Bad war, bin ich sitzend in der Badewanne unter dem warmen Wasserstrahl wieder eingeschlafen (wir hatten nur ein winziges Waschbecken und keine Dusche, darum war Waschen in der Badewanne angesagt). Manches Mal musste mein Vater gegen die Badezimmertür klopfen, um mich wieder zu wecken :rolleyes:. Nur Sonntags, wenn ich zum Waldlauf wollte (das Wort Joggen kannte man damals noch nicht) bin ich ganz von allein aufgestanden .

    Also, behalt die Nerven, auch das geht vorbei :wink:! Ich wünsch Dir einen zauberhaften Mittwoch.
     
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich finde es schade, dein Bild mit deinem netten Lächeln erzeugte gleich bessere Laune. Schade, denn dass Folterinstrument erschreckt mich ebenso wie romie! :laugh:
    Und die Mütze, na ja, so schrecklich ist die auch wieder nicht.
    Wir warten auf den Frühling und dann gibt es ein neues Bild ohne Mütze - abgemacht?
     
    #3338 FrauEigensinn, 09.12.2020
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
    Kinder, was seht ihr denn da nur, das ist kein Folterinstrument sondern mein Fitnessgerät, worauf ich richtig gute Laune bekomme :biggrin:

    Wisst ihr eigentlich, wie gefährlich es bei uns ist? Als wir vorgestern unsere Runde auf Wasserseite gemacht haben trifft mich was mit voller Wucht :eek: hat einer nen Stein geschmissen und meine Hand (hab sie in der Jackentasche) getroffen, alter gibt es denn sowas:mad: Ich guck an mir runter, was ist das :eek: hat mir so'n Kackgeier auf die Jacke geschissen :biggrin: bringt Glück sagt mein Kerl und lacht sich schlapp :biggrin:

    Habt 'n netten Donnerstag :smile 1:
     
    kriwo53, FrauEigensinn und Antii gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
    So, nun geht der ganze Miste von vorne los, ich bin ja sowas von begeistert...
    Haben sie doch schon wieder die Schulen am Wickel, bis Mittwoch noch Präsenzunterricht und dann für zwei Tage vor den Ferien ...und im Januar die erste Woche nach den Ferien...online Unterricht...die Jugendlichen und Kinder haben kein Bock drauf... Aufwand und Verwirrung völlig unnötig...
    Ich bin stinksauer! unsere Politiker haben sie nicht mehr alle...
    wie soll es denn bitte nach diesem Lockdown weitergehen, die haben doch alle keinen Plan :mad:
     
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics