1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Man sammelt hier seine Äpfel und bringt sie in eine große Entsaftungsanlage Das hab ich letztens in einem Beitrag gesehen, finde ich klasse! Also,...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Das hab ich letztens in einem Beitrag gesehen, finde ich klasse!
    Vielleicht fehlte das richtige "Drumherum" :wink: ...naja, Glaube versetzt Berge...:biggrin:
     
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Zuckerguss :rolleyes: ich liebe Zuckerguss :rolleyes: besonders die Apfeltaschen vom DOM :biggrin:
    Mein Apfelkuchen hab ich bei CK gefunden
    Aber wie bei anderen Rezepten, hab ich nach meiner Vorstellung abgewandelt :smile: und die Äpfel kleingeschnitten und unter den Teig gehoben, der Rest obenauf gepackt, mit viel Zimt-Zucker bestreut und Butterflocken drauf.
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    ...moin...

    Ich esse jetzt seit einer Woche keine Süßigkeiten, vielleicht ist es nur Einbildung, aber es geht mir jeden Tag besser.
    Bin fit und beweglicher, und mein Gewicht (ich war zwischdurch bei über 66) geht auch wieder abwärts.

    Gestern hab ich mit meiner Schwester telefoniert, sie hat nach 10 Tagen Heilfasten ihre Ernährung umgestellt, nimmt tägl. meine Gewürzmischung (Koreander, Cumin u. Muskatnuss) und auch ihr geht es deutlich besser. Sie hat seit ewigen Zeiten unter ganz schlimmer Fibromyalgie gelitten, konnte sich oft garnicht bewegen, hatte sehr viel Gewicht aufgebaut, plus Arthrose und Diabetes, richtig schlimmer Zustand. Jetzt kommt sie tatsächlich ohne Schmerzmittel aus, macht regelmäßig Sport und hat bereits 5 Kg verloren. Ein enormer Erfolg.

    Du bist, was du ißt... irgendwo stimmt das, man kann viel bewirken mit der richtigen Ernährung.

    Ich wünsche euch einen netten Mittwoch
     
    DikDiklein gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Danke für den Link, liebe periperi ! Mit kleingeschnittenen Äpfeln im Teig hab ich auch ein feines Rezept, allerdings für einen Blechkuchen.

    Es ist doch gut, wenn man immer mal im Austausch bleibt - die Gewürzmischung ist bei mir völlig in Vergessenheit geraten, obwohl ich mich jeden Tag mit Schmerze in den Händen und den Gelenken plage :unsure:. Werde ich mal gleich wieder in Angriff nehmen. Ernährungsumstellung ist für mich im Moment ein zu großes Wort, aber eigentlich ist meine Ernährung auch recht ausgewogen. Wenn ich die Finger vom Süßkram lassen kann.
    Aber ich denke, wenn jetzt mein Geburtstag vorbei ist, gibt es mal kAbW - kleine Reminiszenz an BettinaHongKong, wobei W für Weihnachten steht... Mal sehen wie das läuft :sneaky:.

    Ich wünsch Dir einen wunderbaren Tag!
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    wann ist der? ich will dieses Jahr nicht wieder zu spät sein :unsure:
    Wollt ihr richtig feiern, oder geht ihr essen mit erlesenen Gästen?
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Der ist Sonntag. Wir werden einen Frühschoppen machen mit Leberkäsebrötchen und Schmalzbroten, und das Ganze nach Möglichkeit auf zwei Räume verteilt, damit ein bisschen Abstand bleibt. Ich hab festgestellt, zum Reinfeiern sind wir langsam zu alt...
     
    periperi gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    oh man, frag mich mal, ich vertrag nicht mal mehr ein vernüntiges Bier...:frown:
     
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Das wäre KZF leicht gemacht für mich:roflmao::roflmao::roflmao:
    Aber eine gute Lösung in diesen Zeiten, schwierig genug, sich zu entscheiden, ob man feiert oder nicht :notworthy:!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein besonders schönes Wochenende, lass Du es Dir gutgehen und lass dich auch mal verwöhnen:biggrin:
     
    kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Noch schnelle ein Nachtrag: Der Gruß ging an kriwo53 und natürlich auch an die liebe periperi - das habe ich irgendwie merkwürdig geschrieben:whistling:

    Einfach einen schönen Sonntagabend für alle, würde ich jetzt mal sagen:inlove:
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Nee, hier hat keiner gefastet :biggrin:. Alle haben zugeschlagen, als hätten sie dafür extra zwei Tage vorher nichts gegessen :whistling:. Aber es gab ja auch noch Käse und ich hatte Frikadellen gemacht, da hättest Du vielleicht auch noch was gefunden...
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!
     
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics