1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ...moin... Das werde ich mal ausprobieren! Klingt supergut! FrauEigensinn einen Versuch ist es wert, allerdings hab ich dafür schnelle Helferlein...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    ...moin...

    FrauEigensinn einen Versuch ist es wert, allerdings hab ich dafür schnelle Helferlein in Tütenform (Schande über mich:smilie girl 075:, aber es schmeckt toll und geht superschnell) verwendet, auch beim zweiten Mal war die Schüssel leer :biggrin:

    Diese Woche sind wieder LEG,s am Donnerstag und Freitag, letzten Montag war Elternabend :smile: irgendwie kann ich das Thema "Schule" nicht mehr hören :rolleyes:
    Immerhin war unser Junior gestern wieder im Studio mit seinem Kollegen, völlig ungewohnt für uns :cool:

    Ich hab heute viel auf dem Zettel und bevor ich hier wieder anwachse, verabschiede ich mich zügig und wünsche allen einen guten Start in die neue Woche, haut rein Mädels :hello:
     
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Guten Morgen, liebe periperi ! Könntest Du mir wohl bitte den Namen des Helferleins mal mitteilen? Ich versuch ja immer wieder, dem Meinen Fisch schmackhaft zu machen - und Sahnesoße klingt als wäre es was für ihn :whistling:.
    Ich wünsch Dir eine gute Woche und dass Du alles schaffst, was Du auf dem Zettel hast. Aber was bitte sind LEGs? Lass Dich bloß nicht stressen!
    Liebe Grüße von der heute mal wieder ganz sonnigen Ostsee!
     
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    kriwo53 : Ih springe da mal ein: L ehrer E ltern G espräche
    So eine Nachfolge Form vom verhassten Elternsprechtag...

    Liebe periperi, keiner kann das Wort Schule im Augenblick hören. Dafür ist da viel zu viel Wischiwaschi...
    Aber wenn Deine kleiner Großer oder großer Kleiner außerhalb der Schule gut gerät und Hinweise annimmt ist doch schon viel gewonnen!
    Ich gratuliere.
    Schönen Dienstag und liebe Grüße vom Meer
    Romie
     
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Liebe kriwo53 , ich nehme 1xMag...Fix Brokkolie Auflauf, 1x Kno...Fix Lachs-Sahne Gratin, 1 TL Gemüsebrühe Mag... 2x200ml Sahne, alles verrühren, Fischfilet ca. 700g in mundgerechte Stücke, salzen und pfeffern, in die Auflaufform, etwas Olivenöl drüber, dann mit dem Sahnegemisch übergießen und für 30 Min. bei Umluft 175° in den Backofen, untere Schiene. Das hat selbst mir gut geschmeckt, und ich bin nicht so der Fischliebhaber :rolleyes:
    Ich werde weiter experimentieren, mal in Richtung Curry und Tamaten-Geschmack, Reis kann man auch dazu essen.

    romie hat es schon fast richtig interpretiert :smile:
    Lern Endwicklungs Gespräche heißt es tatsächlich - Einzelgespräche mit jedem Schüler und seinen Eltern, mit den Klassenlehrern und Fachlehren. in der Grundschule war das ganz schön guselig, aber heute geht es :rolleyes:
    Liebe romie , noch hab ich alles ganz gut im Griff, wenn er sich weiter positiv lenken lässt, bin ich froh!!
    danke für euren Besuch und liebe Grüße :smile:
     
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Das klingt ganz unbedingt so, als würde ich den Meinen damit auch kriegen... Da muss man eben auch mal die praktischen Tüten erlauben :wink:.
    Danke!
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    seh ich auch so :whistling: :wink:
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    ...moin...

    Es ist so frustrierend für einen jungen Menschen, bei jeder telefonischen Anfrage nach einem Schülerpraktikumsplatz, eine Absage zu kriegen: "nein! bei uns nicht! wegen Corona" :cry:... wir haben gestern hier zusammen am PC gesessen, ich hab die Gegend abgeklappert (weil ich sämtliche Geschäfte kenne) und er hat angerufen. Ein Treffer ist dabei rausgekommen: "Ja, machen wir, bring deine Bewerbung vorbei" endlich! Er gleich seine Bewerbung geschrieben, wir ins Auto und los. Und nun ist warten angesagt, sie melden sich bei ihm :unsure: fragt sich nur wann:o o: ...er fragt da später nochmal nach.

    Vorgestern ist die Peking in HH eingelaufen. Was für ein Schauspiel! Wir waren zufällig am Cruise Center Altona (unser tgl. Spaziergang) als die Fontänen des Wasserwerfers in Sicht kamen, kurz darauf war sie sichtbar, der wunderschöne Segler und im Gefolge eine Armada kleiner Bote, unglaublich :inlove: auch die arkustische Begrüßung der umliegenden Schiffe, die Hanseatic Inspiration lag am Kai und ich hab einen Satz gemacht, als das Horn losging :eek: hab ich mich verjagt, das war so laut :laugh: das ganze Feeling war so emotional bewegend, daß wir beide die Taschentücher zücken mussten :biggrin: wir sind hanseatische Heulsusen :rolleyes:

    Oh man, bitte drückt die Daumen, dass unser Jung heute ne Zusage kriegt, bis später...
     
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    na klar, aber sowas von...
    upload_2020-9-9_9-38-58.jpeg
     
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Danke romie :thumbsup::cool:
     
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics