1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; moin moin :smile: es ist unglaublich, was zwei fähige Hände bewirken, wenn der Besitzer weiß was er tut :smile: mein Physiotherapeut hat meine...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    moin moin :smile:

    es ist unglaublich, was zwei fähige Hände bewirken, wenn der Besitzer weiß was er tut :smile: mein Physiotherapeut hat meine Rückenmuskulatur so grandios-schmerzhaft bearbeitet, dass mir schlecht wurde, aber es wirkt, ich kann mich wieder bewegen :biggrin: ohne Kopfschmerz :thumbsup_:

    "Du bist, was du isst" glaubt mir, es stimmt, ich bin durch den ganzen Frisch- und Grünkram total fitt und steh heute bei 65,2 kg .

    Unsere Balkon-Geranien sind doof, sie duften nicht und keine Biene landet darauf, alle Honigsuchenden fliegen enttäuscht wieder weg :crying: nur die fetten Fliegen machen es sich gemütlich :blink:
    Da hat mein Liebster sich überlegt, mir heute die Kästen neu zu bepflanzen :love: mal sehen ob wir Lavendel und Margeriten bekommen :biggrin_: ...ich freu mich :inlove:
     
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    Geniale Idee, ich drück die Daumen, dass Ihr was passendes findet. Und dann gibt es Balkonblumenhonig :03:. Macht der Regen bei Euch auch eine Pause? Hier ist es heute nur grau, aber trocken. Also Pflanzwetter.

    Ich wünsch Euch ein zauberhaftes Wochenende!

    Apropos Grünzeug: Gestern gab es zum Abend eine große Schüssel Salat und dazu einen Rest von dem geräucherten Saibling, den es vorgestern gab. Fühl mich federleicht :whistling:.
     
    periperi gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich konnte noch nie feststellen, dass Bienen die nicht duftenden Geranien meiden. Ist das wirklich so? Geranien habe ich eigentlich seit Jahren nicht mehr, denn sie machen mir zu viel "Dreck", wenn sie ihre Blüten abwerfen. Ich habe bunt gemischte Pflanzen jeder Art und Größe in den Trögen und Kästen, stehende und hängende (Tipp eines Gärtners) und ich hoffe nur, dass sie sich jetzt vom Regen erholen können und weiter gut gedeihen können.
    Zu dumm, dass sich die fetten Fliegen bei dir verirrt haben, sind doch eigentlich Stallfliegen! :roflmao:

    Dass Ernährung und Bewegung zur Gesundheit beitragen, weiß man ja, und wenn du nicht davon profitieren würdest, wäre das schon erstaunlich. Wahrscheinlich steht dein Crosser in der Küche, dass du beim Zubereiten keine Zeit verlierst.

    Dir und deinen Jungs wünsche ich ein schönes Wochenende mit viel Sonne!
     
    #3143 FrauEigensinn, 20.06.2020
    periperi gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Wir haben jetzt drei kleine Sommerwiesen am Balkon :biggrin: ich bin so happy :inlove:
    Außer Lawendel und Margeriten haben wir noch zwei Sorten dabei, aber ich kenne die Namen nicht, sind kleine blauen Kelche (wie Schlüsselblümchen) und orange Dahlien (gerade im Netzt gefunden :cool:)...diese zauberhafte Kombination wird rege besucht :biggrin: von ganz winzigen Mini-Bienen, so kleine Teile hab ich noch nie gesehen :laugh:
    Die fetten Fliegen sind alle verschwunden :biggrin:
    Als nächstes wird das "Untermieterzimmer" ausgemüllt und seine kleine Terrasse nett gemacht :smile: dann kann er mit seiner Relaxeliege in seinem eigenen Sommergarten sitzen :cool: :inlove:
     
    Antii gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    Das hört sich ja richtig gut an!
    Da kann man ja nur noch auf schönes Wetter hoffen, dass Ihr das auch entsprechend genießen könnt [​IMG].
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Das schöne Wetter haben wir schon und es soll die ganze Woche richtig warm bleiben :biggrin:

    Die Blumen mit den Kelchen könnte ne Glockenblume sein, sehen im Net auf jeden Fall so aus :smile: Enzian ist es nicht.
    :smilie girl 232:
     
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    Ich mag Glockenblumen! Bei uns sind in den letzten Tagen alle Glockenblumen geradezu "explodiert". Eine blaue Pracht. Wir haben verschiedene Arten.
    upload_2020-6-22_13-56-25.jpeg [​IMG] Diese hochstieligen haben sich selbst hier angesiedelt. Zu schön.
     
    periperi gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    kriwo53 die auf dem linken Bild habe ich :smile: sehr schöne Blümchen, ich mag sie auch :biggrin:
     
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Diese Blümchen links habe ich auch. Nicht angesät, sie waren einfach irgendwann da, vermehren sich rasant und sind nicht auszurotten. Selbst wenn sie mal kein Wasser sehen, halten sie durch!
    Ich mag die kleinen Blüten!
     
    #3149 FrauEigensinn, 23.06.2020
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    :biggrin_: Sommerferien :cool_: :thumbsup_:
    ...es ist sonnig, es ist schön, meine Stimmung ist ausgezeichnet und es fällt mir nichts anderes ein, als den ersten Ferientag in Ruhe zu genießen :smilie girl 232:

    64.8 :smile 1:
    lasst es euch gutgehen :smiley1634:
     
    DikDiklein und Antii gefällt das.
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics