1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo liebe periperi , dann ist ja noch ein Neustarter hier. Fühlt sich ja schon fast so an, wie in alten Zeiten. Das 'altbewährte' ist bei Dir...

  1. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    hallo liebe periperi ,
    dann ist ja noch ein Neustarter hier.
    Fühlt sich ja schon fast so an, wie in alten Zeiten.
    Das 'altbewährte' ist bei Dir was genau?
    Wie auch immer: Viel Spaß und Erfolg dabei!
    Schön, wieder bei Euch zu lesen:smile::inlove:
     
  2. Anzeige

  3. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Liebe periperi , schön um wieder mehr von dir hier zu lesen, also das du wieder auf der Spur bist. Sagemal kannst du mir nochmal das "Rezept" geben mit den Gewürzen, wo man dann so ne Messerspitze oder halben Teelöffel nehmen soll?? Kurkurma, Cayenne, Muskat was war da alles drinne??
    Will das meinem Mann geben der so Glieder/Knochen/Muskelschmerzen irgendwo/irgendwass hat???
    Das wäre lieb.
     
    #3122 DikDiklein, 09.06.2020
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo romie cool dass du wieder da bist...
    ich esse zum Frühstück wieder 1 Scheibe von meinem lieblings VK-Brot (hatte mal was anderes ausprobiert) mit Maasdamer und dünngeschnittener Salatgurke (mit Schale), außerdem trage ich beim Crossen wieder einen Bauchweggürtel ([​IMG]) zur Stabilität von Rücken und Bauch, hab's ganz lange ohne ausprobiert, mir aber einen neuen angeschafft, ist eindeutig besser mit.
    Alles andere bleibt wie immer.
     
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    moin ...

    ...es regnet, wie schön :rolleyes: den Versuch, meine Haare einigermaßen vernünftig aussehen zu lassen, hätte ich mir eigentlich schenken können :whistling: nach 25 Minuten Fußweg bis zur Physio-Praxis, sehe ich eh wieder aus wie vorher :rolleyes:
    Ich muss unbedingt zum Friseur! und das schnellstens, noch vor meinem Geburtstag...

    Gestern bin ich spontan in die Garage runter, mein Auto geschnappt und ab zum Schuhkauf ins Sportgeschäfft. Ich liebe Sportschuhe, ein schönes Paar von Ni.. in strahlendem Weiß, ich fahr immer auf die gleichen Modelle ab :biggrin:

    Vom Schuhkauf zum Essen, hatte Lust auf Reis, aber ohne lange Kochzeit, die Expressvariante von UnBe - mediteran ist schnell mit frischer Paprika und geschälten Tomaten zubereitet, hat super geschmeckt (ich hab alles alleine vertilgt :rolleyes:).

    Mensch ich muss los, bis später...
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    ...die Sonne kommt durch :1034:

    "was wollen wir essen, habt ihr einen besonderen Wunsch?"

    Diese Frage bräuchte ich eigentlich garnicht stellen, denn die Antworten meiner Jungs kenne ich vorher schon :rolleyes:
    "nö" "egal" - diese Gerichte sind schwer nachzukochen :biggrin:
    Seit Jahr und Tag muss ich mir was einfallen lassen, ich fühl mich wie ein verdammter Entertainer :whistling: ...mir fehlt der Malleurlaub und das leckere Urlaubsbuffet...heul...

    Ich hab mich heute mal auf die Waage gestellt, Schock, ich bin schwerer als gefühlt :o o: das muss ich im Auge behalten :sneaky:

    Habt ein schönes WE
    [​IMG]
     
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nachdem du so gut kochst, ist es deinen Jungs egal, was du ihnen servierst! Das ist doch ein Kompliment.

    Davor warne ich doch immer, sich ganz auf das Gefühl zu verlassen. Die Kleidung kneift oft erst, wenn das Abnehmen dann schon wieder viel Zeit erfordert. Bei dir, peri, bin ich mir aber sicher, dass du das schnell wieder "abcrossen" wirst.

    Genieße dein Wochenende!
     
    #3126 FrauEigensinn, 13.06.2020
    periperi, kriwo53 und romie gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    ja FrauEigensinn du hast irgendwie Recht, und es freut mich auch, dass meine Kochergebnisse bei beiden gut ankommen.
    Die Bewegung ist wichtig für mich, deshalb sind die 2 Kg kein Weltuntergang, die gehen immer mal rauf und runter... fit bleiben ist mein Ziel.
     
    kriwo53, romie und FrauEigensinn gefällt das.
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    gut, wenn man sich das leisten kann!!!
    So ein paar kleine Pfündchen hin und her- das hast Du bestimmt schnell wieder im Griff.
    Und Du hast ja offenbar die Hoheit über das Menü... darum beneide ich Dich ein bisschen!

    Viel Spaß und Erfolg und einen wunderschönen Sommertag wünscht Dir
    Romie
     
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    ...gut ausgedrückt :biggrin: ...wenn man das so betrachtet, vielleicht doch nicht so schlecht :smile:
     
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Seit ich am Samstag die vierstündige Story über die Bee Gees gesehen habe, spinnt mein Gemütszustand :smilie girl 238:die ganzen Disco-Hits waren so meins... und ich liebe sie heute noch, nur war ich damals eine junge Mutter und heute eine alte :smilie girl 225:...ich glaube, die Aussicht auf die 67 deprimiert mich :crying:
     
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics