1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo periperi , wollte dir mal mitteilen, dass meine gute Bekannte jetzt 82 Jahre alt ist und ihren kleinen Urenkel wieder Samstags hat und...

  1. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo periperi , wollte dir mal mitteilen, dass meine gute Bekannte jetzt 82 Jahre alt ist und ihren kleinen Urenkel wieder Samstags hat und seitdem geht es ihr wieder richtig gut.:smilie girl 268:

    Wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt und bleib gesund.
     
    periperi gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Modera , endlich ne gute Nachricht! das freut mich sehr.

    Für dich auch einen schönen Sonntag und liebe Grüße, wir bleiben gesund :sneaky:
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    kriwo53 und Puffin9
    danke für die netten Ostergrüße! aber ich hatte dieses Jahr weder Schokoeier noch Hängeeier, interessiert eh keinen hier. Dafür hab ich lecker gekocht und bin mit meinem Mann spazieren gegangen, sehr schön und entspannt...:smile:
     
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Liebe FrauEigensinn , ich war nie sauer, mir fehlte nur der Kopf für's Forum, weil meine Energie im engsten Familienkreis gebraucht wurde! meine Kinder gehen immer vor :smile:
    Wie und wann das hier mit der Schule wieder losgeht, keine Ahnung, noch haben wir nichts von den Klassenlehrern gehört, auch wie das mit den anstehenden Ferien weitergeht. Ich weiß nur eins, wenn das nicht bald ein Ende hat, steuern einige Kids auf einen Lagerkoller zu.
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hier meine Arbeiten, das kannst du auch. Alle ohne die Trägerin, denn das würde zu lange dauern ...

    20200426_121313 neu.jpg 20200426_121536 neu.jpg

    Ich hab einige ausprobiert, die ich als Anleitung bei youtube gefunden habe!

    Und ... man muss keine Gummis nehmen, man kann auch binden, aber das mag ich nicht so gerne.
     
    #3095 FrauEigensinn, 26.04.2020
    Puffin9 und Modera gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    FrauEigensinn schicke Modelle hast du da.
    Meine Schwiegermutter hat es heute nach 3 Wochen auch geschafft mal aus ihren 50 verschiedenen Stoffen mir 4 verschiedene zu geben das ich Masken daraus nähen kann. Der Stoff ist doch zu schade man kann doch noch Kleider daraus nähen.
     
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo liebe periperi !

    Dass Familie vor geht ist völlig klar. Ich hoffe nur, Du kriegst den Kopf wieder frei und der Lagerkoller bleibt Dir erspart. Ich hatte Dich hier nämlich auch schon vermisst... :wink:.

    Ganz liebe Grüße von Kriwo.
     
    periperi gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Antii , 50 Stoffe, die alle reichen würden für ein Kleid :eek: ? Na ja, wir hatte das Thema ja schon mal an anderer Stelle. Gut, dass Du jetzt wenigstens ein paar bekommen hast. Wünsch Dir fröhliches Maskenschneidern!
     
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe periperi

    ein lieber Gruß aus dem ebenfalls sehr ruhigen Bielefeld geht zu Dir nach HH.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein sonniges, langes Wochenende
    und eine paar kleine Auszeiten auch für Dich :smug:

    Mach es guuuut :biggrin:
     
    periperi gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo ihr Süßen :smiley1634:

    so langsam hab ich mal wieder bock auf ein ordentliches Bier :smiley949: bei netter Unterhaltung :08:, ich will endlich wieder knobeln, essen gehen wäre auch nicht schlecht:03: es wird höchste Zeit, daß die Kneipen wieder auf machen (dürfen :blink:) :attention:

    Ich wünsch euch was :love: und haltet die Ohren steif, bis dann...:hello:
     
    Antii gefällt das.
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics