1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute habe ich den ersten Einkaufswagen mit Hamsterkäufen gesehen. Diese Frau hatte sage und schreibe 21 (in Worten einundzwanzig) Packungen...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    :biggrin: die spinnen doch oder :rolleyes:
    Ich hab gestern auch einen Hamsterkauf gemacht und sieben Liter Gemüsesaft gekauft, Regal leer :whistling: :biggrin:
     
  2. Anzeige

  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Und das geht 1:1 auf die Hüften. :laugh:
     
    Antii gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.465
    Zustimmungen:
    5.352
    Ich frag mich nur immer, wo um alles in der Welt diese Leute Ihre Beute dann verstauen? Also bei 10 Paketen Klopapier käme ich kaum noch in meinen Keller, und bei 20 Paketen Spaghetti würde ich die Schranktür nicht mehr zukriegen... Stapeln die das Im Wohnzimmer? Wie gemütlich!
     
    Antii gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ach wenn das Haus groß genug ist geht das schon. Ich hab hier auch so ein Exemplar zu Hause. Es ist 81 Jahre und kann das auch ohne Corona.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Vor allem, stell dir mal vo, wie lange du Spaghetti essen musst, bis die alle verbraucht sind und dann haben die ja auch noch andere Dinge gehortet. Schrecklich!
     
    #3025 FrauEigensinn, 08.03.2020
  7. Motte41w

    Motte41w Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    32
    Mein Hamsterkauf am Samstag...6 Flaschen Rowein...:roflmao::roflmao::roflmao:
     
    periperi gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.465
    Zustimmungen:
    5.352
    Kann aber zum Glück nicht mehr allein einkaufen, oder?
     
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Oh doch bis zum EDE.....A sind es nur 500m, das geht schon. Wenn wir in der Arbeit sind wird das fleißig ausgenutzt. Ist ja gerade im Angebot egal ob man es braucht oder nicht. Zum Glück lassen wir sie nurmehr Auto fahren sonst würde da noch mehr gehn. Früher ist sie in die ME..O gefahren, da war dann das Auto voll.
    Damit wir die Sachen dann nicht gleich finden werden sie dann im Kleiderschrank, Wäscheschrank, Wohnzimmerschrank und auf dem Speicher versteckt. Ist aber nicht erst seit Alzheimer so.
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.465
    Zustimmungen:
    5.352
    Na, davon hast Du ja nun ein paar Tage Pause...:wink:
     
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ja zum Glück, kann auch beruhigend sein.
     
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics