1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; moin :smile: Mir ist dann gestern noch der Kragen geplatzt und ich habe meine Bestellung bei "S" storniert :sneaky: , meinen Mann geschnappt und...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    moin :smile:

    Mir ist dann gestern noch der Kragen geplatzt und ich habe meine Bestellung bei "S" storniert :sneaky: , meinen Mann geschnappt und ab zu "MeMa" und da stand meine "Neue" :inlove: nun steht sie bei mir :biggrin:
    Das erste Ergebnis kann ich gleich abhängen und dann wird fröhlich aufgearbeitet :cool:
    Serie vorbei, heute schaffe ich alles, auf geht's :biggrin:

    kriwo53 und Motte41w :6: schönen Freitag :1034:
     
    Puffin9, kriwo53 und Motte41w gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    upload_2020-2-15_19-43-28.jpeg
    Ich lass dir ganz liebe Grüße da.
     
    #2972 Schwarzwaldmädl, 15.02.2020
    periperi gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Dankeschön :smile: Schwarzwaldmädl
     
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    [​IMG] ...die ersten Frühlingsboten sind da :smile: überall sprießt die Natur.
    War gestern zwar ganz schön stürmisch, aber das sind wir hier ja gewöhnt und haben trotzdem unseren Rundgang durch den Elbpark gemacht, besser als in der Bude hocken :biggrin:
    Heute scheint hier schon die Sonne, ein schöner Wochenanfang :smile:

    Liebe Grüße an euch und startet entspannt in die neue Woche...
     
    Puffin9 gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    [​IMG]...
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.438
    Zustimmungen:
    5.346
    Hach ja, ein Traum - wieder Wetter zum Draußen-Frühstücken...:smilie girl 232:

    Bei uns blühen die Krokusse. Ich wünsch Dir einen zauberhaften Tag!
     
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Frühstück im Schnee.jpg
     
    #2977 FrauEigensinn, 18.02.2020
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.438
    Zustimmungen:
    5.346
    FrauEigensinn , der Frühstückstisch mit der Möwe gefiel mir aber besser :laugh:!
     
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Und was sagt Dir das in Bezug auf diese fiesen Zucker-Riesen?? Bei uns hiessen die früher "Blombenzieher" :roflmao:
    Aber gut, dass Dein Zahn-Doc es wieder hinbekommen hat:inlove:

    Waschmaschine ist auch im Einsatz - läuft wieder bei Dir! Liebe Grüße nach HH :biggrin:
     
    periperi gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Mir würde der auch besser gefallen ...
    aber mein Tisch ist realistischer - für morgen und die nächsten Tage ist Schneee bis herunter auf 350-400 m angesagt.
     
    #2980 FrauEigensinn, 18.02.2020
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics